GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stritzi_69 am 07.05.2018 um 16:23 Uhr
Meine Freundin würde sich gerne fremdficken lassen? Meine Freundin würde sich gerne mal fremdficken lassen ?
Gibt es Frauen die damit schon Erfahrungen gemacht haben?
Frage bewerten:
x 53
x 3
Beste Antwort
am 09.05.2018 um 02:34 Uhr
Ich kann es nur jeder Frau empfehlen ich mache es ständig und mein Mann entscheidet wer und wie geile Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 09.05.2018 um 10:15 Uhr
Wenn sich deine Freundin sowas wünscht, dann scheinst du ja wohl die absolute Niete zu sein. Bestimmt kommt da noch winziger Pimmel hinzu. Da kann ich sie vollkommen verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 16:10 Uhr
Du kannst,Stolz auf Deine Freundin sein. Welcher Mann wünscht sich das den nicht. Darfst du dann auch mit einer anderen Frau ficken?
Wenn Du das gerne siehst, wenn Deine Freundin anderen den Schwanz bläst oder sich ficken Läst, dann suche Ihr die Männer aus. So hat jeder was davon. Sie den Fremdfick und Du eine Freundin die geil vom Ficken kommt. Dann kann Du Sie auch gleich ficken.
Euch viel Spaß dabei. Vlg

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 17:34 Uhr
Ist ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 06:37 Uhr
Mein Freunt wollte auch das ich mich fremt ficken lasse. Da ich ihn libe habe ich zugestihmt und mich von seinem besten Freunt ficken lassen. Mein Freunt hatt zugeschuht als ich gefickt wurde und hatt mich danach auch gefickt.
Wir ficken jetz immer zusammen und ich fihnde es totahl geil von seinem Freunt gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 18.05.2018 um 06:11 Uhr
Hey bin 23,kann mir jemand sagen wo es in Hamburg Gloryhole Kabinen gibt? Wo man evtl. auch gleich Erfolg hat da Kontakt zu finden der in Bereitschaft ist. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 17:54 Uhr
Meine Frau würde sich auch gerne durchnageln lassen. Wer hätte Lust? Sie: 24 Jahre, Körbchengröße B, kurze lockige braune Haare, knackiger Arsch, schlank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2018 um 21:53 Uhr
Also ich würde deine Freundin ficken wenn du mir ne Nachricht schicken kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 09:18 Uhr
Mut oder ohne Gummi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 12:36 Uhr
Wenn Sie diesen Wunsch hat, solltest Du Sie als Ihr Mann in allem Punkten fordern und es akzeptieren. Es gibt nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene Frau von fremden Männer gefickt und besamt wird. Sorge dafür, dass sie auch von richtigen Männern gefickt wird. Das heißt hol Türken Neger und Asylanten zu euch nach Hause. Sie werden deine Frau in Grund und Boden ficken und dafür sorgen, dass sie endlich richtig glücklich ist und sexuell ausgelastet. Bestätige ihr fremd ficken, indem du ihr die voll besamte Fotze ausleckst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 11:16 Uhr
Hallo Stritzi_69
Zuerst einmal muss du wissen, dass nicht nur deine Freundin diesen Wunsch hat - auch ich hatte ihn.
Ich habe nach langem Zögern mit meinem Freund darüber geredet. Es war so eine Erleichterung für mich das loszuwerden - auch wie er reagiert hat.
Nach einer Weile und langem Reden (er war einverstanden sofern er dabei sein konnte) haben wir schlussendlich jemanden per Zufall am Abend in einer Bar kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich kann nur sagen: Der Abend war schön und sinnlich :)
Auf jeden Fall kommt Beni (so heisst er) nun jede Woche zu uns und beglückt mich. Mein Freund ist entweder dabei und wichst oder geht mit Freunden aus. Was aber klar ist: Er schläft danach auf dem Sofa :P
Mein Freund bringt uns dann am Morgen das Frühstück ans Bett, wie es sich gehört :)
Es ist schön zu sehen, wie sich die beiden verstehen. Man(n) muss sich manchmal eben unterordnen können ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 12:18 Uhr
@Odin
Bin 41, erfahren und ausdauernd
Biete deiner Frau 25x6 cm
Hoffe er passt in ihr enges Vötzchen
Auch in ihren Po wenn sie will
Darfst gerne zuschauen
Am besten ein ganzes Wochenende
Wo wohnt ihr? Bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 07:05 Uhr
meine hab ich nen guten Kumpel gegönnt....geil war das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 08:22 Uhr
Mein Freund sah auch gern heimlich zu ,wenn ich fremdgefickt wurde ,einmal ihm auto ,ein andermal ihm Wohnwagen, danach fickte er mich dermaßen ,geil durch...es machte ihn rasend wen ich ,vor ihm gefickt und vollgespritzt war,kann es nur empfehlen wen es für beide passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 08:50 Uhr
Was wurde ich dafür geben meine ware so locker drauf aber meine ist zu prüde und langweilig sie will zwar viel sex was wir auch haben aber halt nur Blümchen sex. Ich dagegen würde mir einfach wünschen das aus dem heiteren Himmel einfach so 10 Flüchtlinge auftauchen die seid Jahren kein sex mehr hatten, die mich festhalten und mich dazu zwingen zu zu sehen wie einer nach dem anderen ihr erst die kleidet vom Leib reisen nur um dann nach einander ihr es heftig und mehrmals in alle Löcher extrem ficken will zu sehen wie sie am Kopf gebackt wird und einer nach dem anderen ihr den Schwanz in Mund drücken und sie dann voll besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:42 Uhr
Schieb sie zu mir...Werde sie mal ausgiebig Lecken und anschließend anständig in den Arsch Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 05:02 Uhr
Manuel82, erfülle dir endlich deinen Traum. Bring deine Frau ins nächste Asylanten Heim und gib sie zum abficken frei. Glaub mir du willst nichts anderes mehr sehen und deine Frau wird sich sehr schnell an die Triebigen Hardcore Ficker gewöhnen. So viele deutsche Frauen haben diesen Wunsch in sich, trauen sich aber nicht darüber zu reden. Fördere deinen Trieb und genieße den Anblick. Allerdings sind 10 nur was für den Anfang. Ich lass meine teilweise von 50 Asylanten pro Nacht zerficken. Die kann nicht mehr richtig laufen und ist von oben bis unten voller Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 24.06.2018 um 18:17 Uhr
Tina: Mir geht es wie deinem Mann. Heimlich zuschauen dann himmlisch in den Schlamm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 07:43 Uhr
In meinen Hafen kommt kein fremder Segler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 00:48 Uhr
Stritzi69
bin interessiert melde dich, komme aus Bielefeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 08:57 Uhr
Ein klares Zeichen dafür, daß du auf der ganzen Linie als Mann versagt hast. Lass dich kastrieren. Ist besser so Du looser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 05:24 Uhr
Ja roco wie bekommt Mann eine schüchterne altmodische 48jahrige Italienerin dazu aus Blümchen sex wollende eine der größten gang bang fotze zu machen. Sie sieht verdammt gut aus will sie aber zur Senf dose umgestalten wo jeder seinecwurst rein stecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 23:56 Uhr
Ich hab meinen Mann dazu überredet. Wobei er auch sehr begeistert war da er selbst bi-interessiert ist. Hab seit ein paar Wochen einen sehr jungen Mann. Da ich keine Kinder mehr bekommen kann darf Tom genau wie mein Mann ohne Gummi in mich reinrammeln und spritzen. Die beiden verstehen sich super und meine teilrasierte dauerjuckende Fotze und meine schmatzende Liebesrosette freut sich so sehr drauf. Hätte es schon früher mal machen sollen. Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 01:56 Uhr
Hallo Manu82, wenn deine Frau Italienerin ist, hat sie auch temperament und ein von Natur aus großes Verlangen nach richtigen Schwänzen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch habe ich das Gefühl das du ein ziemlicher Schlapp Schwanz bist. Deine Frau sehnt sich selbst nach dominanten Männern die sich das nehmen was sie wollen. Du musst einfach nur mal richtiger Mann sein und es zulassen, dass sie richtig hart gefickt wird. Ich habe dir gesagt das du sie entweder ins Asylanten Heim bringen sollst oder such über diverse Foren richtige Männer ob nun Neger oder Türken. Gib sie zum abficken frei. Überrasch sie einfach. Füll sie etwas mit Alkohol ab und Fessel sie ans Bett. Verbinde ihr die Augen und lass die Türken rein. Sie zu wie richtige Männer ficken und wenn du dein Schwanz wichsen tust, wirst du schon relativ schnell sehen wie deine Schlampe von Ehefrau es genießt. Mach ihr die Augenbinde ab und sag ihr das du es willst und akzeptierst. Mach ihr nun die Handschellen ab und genieße den Anblick. Du wirst schnell erkennen wie deine angebliche Brüde Ehefrau richtig abgeht und es genießt von Potenten Türken Schwänzen gefickt zu werden. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich so viele deutsche Frauen heimlich danach sehnen, sich aber nicht trauen es ihren Mann zu sagen, da sie denken, er sei sauer, eifersüchtig oder gar dagegen. Dabei ist es doch so, dass sich Mann und Frau es wünschen. Meine Frau will auch nur noch von Türken und Negern gefickt werden und das richtig hart... Ich liebe es und fördere es natürlich immer und immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 14:14 Uhr
Ach und noch was roco mit meiner Potenz habe ich uberhaupt kein Problem ich steh nur auf eine extreme Art von extrem cuckold gemischt mit extremer gangbang. Aber nur bei der eigenen partnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 14:30 Uhr
Lass sie doch Abeechslung macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 21:50 Uhr
Am liebsten würde ich wollen das sie in ein auto geholt wird Augen verbinden an einen ruhigen Ort fahren wo 30 notgeile Böcke auf sie warten dann die Augen binde weg machen ihr die Wahl geben sich selber ausziehen was ne Überwindung ist oder sich die Kleider vom Leib reisen Unterhose und BH mit einem Messer zerfetzten anschließend soll sie 1 oder 2 Stunden geleckt und gefistet werden Schwanz lutschen ritten lecken so das sie extrem geil wird nur um anschließend von jedem 3bis4mal hintereinander ordentlich durch gebumst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 00:39 Uhr
Am liebsten würde ich sie morgens verschleppen lassen wenn sie auf den weg in die Arbeit ist wo sie dann natürlich anrufen muss und sich krank schreiben lassen. Dann könnte die Männer Horde von 8 Uhr bis 14 sie heftig und ordentlich durch bumsen. Anschließend müsste sie heim weil die kidis von Schule kommen. Aber da sie sich ja krank schreiben lassen müsste und das nicht nur 1tag sondern mindestens 1 Woche und wir alles auf Handy aufgenommen haben könnte Mann sie ja zu ihrem Glück zwingen. Da sie scharm hat wird sie gefügig sein aber auch der scharm sollte nach einer Woche Dauer fick durch gefickt sein. Will sie zur Gangbang Hure umgestalten natürlich wurde ich sie nicht verlassen will sie dann die nächsten Jahre regelmäßig mindestens 1mal die Woche von unzähligen Männer Rudel heftig durch bumsen lassen. Will sie auch mal ein ganzes Wochenende durch gehend von etlichen Schwänze durch Bumsen ob wach oder schlafend die löcher sollen durch gehend gefickt werden. Die Fantasie hat keine grenzen. Nur der verfluchte 1.schritt muss endlich gemacht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 08:37 Uhr
hast du mal an deine Freundin gedacht, ob sie das auch ohne schmerzen verträgt? wer nichts für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 10:51 Uhr
Also heute morgen bevor sie zur Arbeit ging erzählte ich ihr ich hätte geträumt wie sie von mir und 2 weitere die ganze Nacht gefickt wird sie war nicht abgeneigt davon sie versuchte es zu verbergen aber ihr grinsen die ganze Zeit bis sie ging erzählte was anderes dann erzählte ich noch 2 3 Sachen was gescha laut Traum. Naja Traum und Phantasie liegt na bei einander nur weis sie das nicht. Mal sehen wie das weiter geht aber eine ist sicher früher oder später wird sie von mir und anderen Männer ordentlich und erst liebe voll durch gebumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 13:23 Uhr
Manu, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, es wird mit Sicherheit was gehen. Dein Weib hat ja schon signalisiert, dass sie im Prinzip nichts dagegen hat, wahrscheinlich ist sie sogar langsam nass bei diesen Gedanken. Also, jetzt nur nicht locker lassen und Gas geben, du wirst schon sehen, bald hast du eine notgeile läufige Ehenutte an deiner Seite. Berichte uns, wie es weiter geht, detailliert, versteht sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stritzi_69
Meine Freundin würde sich gerne fremdficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑