GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von AnnAL am 01.07.2017 um 16:02 Uhr
8 Ficker gleichzeitig - Soll ich es machen? Ich bin öfters im Swingerclub. Nun habe ich eine Idee, weiß aber nicht, ob ich sie wirklich umsetzen soll, oder ob sie "nur ein Traum" bleiben soll... Ich träume davon, von 8 Männern gleichzeitig (!) befriedigt zu werden: 2 an den Füßen, 1 in der Möse, 1 im Hintern, 1 zwischen meinen Titten, 2 mit den Händen, und 1 im Mund! Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 31
x 6
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 12:22 Uhr
Sechs auf einmal hatte ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 05.07.2017 um 01:17 Uhr
Wenn dir danach ist mach es auf jeden fall,nachher bereust du es nicht gemacht zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 10:47 Uhr
musst du unbedingt machen. es ist das größte. meine Ehefrau ist derzeit bei 16 fremdfickern, die sie alle fickten und reinspirzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 12:07 Uhr
Ich will auch noch in Deinen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 11:00 Uhr
Mach es ich hatte 9 es ist mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2017 um 01:53 Uhr
tu es. wenn du geil bist mach die beine breit und fick was du kriegen kannst. 8 schwänze auf einmal ist supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 25.07.2017 um 21:21 Uhr
mach das sicher geil würde gerne mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 09:49 Uhr
8 ficker gleichzeitig! Willst du?
Diese Akrobatik möchte ich gerne sehen!
Lache mich kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 15:06 Uhr
Ja das klingt super geil! mach es und genieße es!
du würdest es bereuen wenn du es nicht machst!
Tripplepenetration würde dir sicher gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 10:22 Uhr
lass dich vollficken und vollspritzen in alles was du hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 06:30 Uhr
Ob bei den Kunststücken die Lust und Freude bleibt?? Das ist als ob du beim Yoga ficken willst...
Berichte doch mal wie es war

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 22:25 Uhr
lass dich vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 15:51 Uhr
ja immer rein mit den schwänzen,und lass dich dick ficken,dann hast du ein schönes andenken,so eine frau würde ich nicht besteigen und meinen pimmel reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 15:47 Uhr
lass dich ficken immer rein mit den shwänzen hatte auch shon 6 gleichzeitig das ist das geillste wen du einen in deiner mörse hast einen im arsh im mund und sonst nich wo und alles gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 16:52 Uhr
Ich habe es gemacht - freu! Es war nicht ganz einfach: erstmal die Typen, die auf entsprechende Körperteile stehen, zu finden, und dann "platzmäßig" alle "unterzukriegen". Aber irgendwann war alles geschaft, und, wie geschrieben, es war einfach nur geil! (Leider sind sie nicht alle gleichzeitig gekommen - aber was solls: Übung macht den Meister, und jetzt werde ich es jedesmal zum Abschluss meines Swingerclub-Besuchs machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2017 um 11:39 Uhr
ja unbedingt und lass deinen Mann dabei zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2018 um 07:24 Uhr
8 geht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 06:45 Uhr
8?? Ich will mein weib zwischen 16 Schwänze sehen. Würde alles dafür geben zu sehen wie mein weib von so eine Männer runde die ganze Nacht gebumst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 21:55 Uhr
Würde meine Ehestute auch gerne so sehen.. Leider müßte sie jemand dazu abrichten denn sie will nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 05:43 Uhr
Mach es ohne wenn und aber. Lass dich richtig zerficken. Am besten du gehst direkt ins nächste Asylanten Heim und lässt dich von ca 100 Türken und Negern ficken und vergewaltigen. Du wirst sehen das es nichts geileres gibt als deutsche Frau sich vom Türken ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 23:23 Uhr
Ic hatte mal 3 schwänze gleichzeitig in meoner geilen votze!!! Es geht spgar ohneschmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:35 Uhr
Warum nur acht?
Nimm so viele du kriegen kannst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2018 um 11:14 Uhr
8 bis 10 is bei Diana der Durchschnitt. Die legt sich auf eine Gummimatte und dann gehts der Reihe nach drüber und Alle spritzen ihren Saft in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 10:08 Uhr
Ja wenn du lust auf 8 mann hast tues .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 13:00 Uhr
Ich sage ja und lass dich richtig tief decken - nichts schöneres und geileres gibt es auf unserer Welt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2018 um 09:22 Uhr
8 gleichzetig ist quatsch, aber nacheinander gut wenn alle in mir absahnen. da läuft die votze über.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2018 um 03:07 Uhr
Hab es geschäft das 64 schwänze mein Weib regelrecht in Grund und Boden gefickt haben 6 waren immer dran 2.schwanze in jeder Hand 2 im Mund einer Arsch und einer fotze nach 4 Stunden flehte sie das es aufhört das war geil als es dann noch Stunden weiter ging am Ende war sie weggetreten ihre fotze und Arsch waren so wund gefickt so das es blutete ich fände es einfach nur geil anzusehen wie die kaputt gefickt wurde das alles wurde schön aufgenommen um sie noch mehr zu demütigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2018 um 13:21 Uhr
Acht? Jederzeit mache ich mit, gerne noch mehr Kerle, ein mal so richtig gefickt werden bis nichts mehr bei mir geht. Jedes meiner Locher gestopft Schwänzen und mit Sperma vollgepumpt, genial.
Wie gesagt ich wäre sofort dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnAL
8 Ficker gleichzeitig - Soll ich es machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑