GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von DerGeile1909 am 18.01.2018 um 22:53 Uhr
Ich ficke meine Mutter, habe aber eine neue Freundin? Hallo liebe User, Habe da mal ne Frage ich besorge es meiner Mutter schon ca 1 Jahr lang. Nun ist die Frage da ich eine neue Freundin habe wie ich ihr es am besten bei bringen soll ob sie denn auch gerne mit machen würde?
Frage bewerten:
x 35
x 12
Beste Antwort
am 20.01.2018 um 23:06 Uhr
Auf keinen Fall deiner Freundin etwas erzählen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 21.01.2018 um 02:14 Uhr
Mann. Erst mal deine freundin besser kennenlernen.und nicht gleich mit der tür ins haus fallen. Bis du ihrer reaktion sicher bist sag bloß nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 13:03 Uhr
lass das mal deiner mutter machen sie soll deine freundin und dich so zufällig und leicht bekleidet im bett erwischen, sich auf das bett setzen und deine freundin ein bisschen zärtlich umarmen und streicheln, du musst aber den ahnungslosen vortäuschen. viel glück dabei und nicht überstürzen, lg kurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2018 um 12:56 Uhr
. . . also du sagst zunächst einmal deiner Freundin gar nichts. Deine Mutter geniest den Sex mit Dir, und dabei lässt Du das auch mal. Du kannst das jetzt mit Deiner Mutter nicht einfach "beenden", das tust Du nicht . . . also richte Dich danach. Ich hatte jahrelang mit meiner Schwiegermutter Sex, und die Frau hat es genossen, bis ins hohe Alter . . und sie hat schon gestrahlt wenn ich unter der Woche, wo ich mir ihr allein war, zur Türe rein bin . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2018 um 14:16 Uhr
Nun ich finde es wirklich pervers mit der eigenen Mutter/Vater zu ficken . Aber leider solls sowas geben.Meist wenn die Eltern immer gut zu den Kindern sind ist ihre Moral Vorstellung das der Freund/Freundin bzw.späterer Mann/Frau genauso ist wie die Eltern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2018 um 00:07 Uhr
Hatte mit meiner Mutter als Jugendlicher öfters sex. Lecken, blasen und auch richtig ficken.
Schätze, daß ich nicht der einzige war sondern das das öfters vorkommt als man denkt.
Nachdem ich meine erste Freundin hatte war damit aber Schluß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 14:29 Uhr
Mund halten!!!
Wenn mit deiner Mutter schluss machst, trennst dich dann später evtl von deiner Freundin, meinst Mami lässt dich dann wieder drauf?
Also, weiterhin Mami beglücken und den Mädels nix sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 19:06 Uhr
Mund halten. Die Mutter weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2018 um 12:43 Uhr
Hey ich würde es lassen mit deiner Mutter zu schlafen und es deiner Freundin es beichten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 20:53 Uhr
Muutti hats verdient, mit dir heimlich Spass zu haben.Das ist ein Gehheimnis zwischen euch.
Eine Freundin ist ne Aussenstehende.Die gehts nix an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:30 Uhr
Klar, du fickst deine mutter.
Träum weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 15:05 Uhr
Ficke dennoch erst deine Mutter, die Frau hat dich zu diesem Fickmonster erzogen und verdient ganz einfach einmal eine harte Kuppe. Wirklich geil absahnen, dann natürlich ungewaschen zur Freundin diesem Fickface und schleimige saftige Kuppe sauberlutschen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 01:06 Uhr
Lass das mit deiner Mutter sein
und such dir erstmal eine alte Frau zum Ficken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2018 um 00:34 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 09:13 Uhr
Ich würde beide ficken und nichts sagen,genießte die Zeit Du weißt nicht wie lange Du Deine Mutter hast.Sie kommt sich sonst nur als Flittchen vor,das hat Deine Mutter nicht verdient.Sie ist auch immer für Dich da.Suche Dir nicht immer Deine Vorteile rauß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 13:48 Uhr
das musst du dann immer genau planen,sonst hast du die rote karte,oder musst beide nacheinander befriedigen,und voll spritzen,das kann dann an die eier gehen,wenn beide geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 14:28 Uhr
Meine Söhne ficken mich und ihre Freundinen oder Ehefrau. Und zur zeit ist die Freundin von meinen jüngsten sohn schwanger und ich bin auch schwanger von und das am gleichen Tag geworden. Und wenn die Freundin und ich entbunden haben möchten meine beiden weiteren schwiegertöchter schwanger werden und das egal von welchen mann. Wir ficken mit jeden sogar lesbische spiele machen wir frauen. Und sogar das ficken während unserer monatlichen Menstruation ficken uns meine Söhne. Und das fast jede Woche, den wir schieben unsere tage immer so das eine von uns frauen ihre Menstruation hat. Und natürlich machen wir auch Natursektspiele, kaviarspiele und dusch und Badespiele. Und ich und die Schwiegertochter geben bereits muttermilch und meine Söhne lieben es an unseren Milchbrüsten zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2018 um 21:21 Uhr
Ich würde an Deiner Stell erst einmal der neuen Freundin nichts erzählen.Fick weiter Deine Mutter.Wenn die Beziehung zu Deiner Freundin stabil ist und ihr euch versteht, erst dann erzähle ihr von Deiner Fickbeziehung mit Deiner Mutter.Je nachdem wie sie darauf reagiert,mußt Du eine Entscheidung treffen.Entscheide klug,eine Freundin findest Du schneller aber eine Mutter nicht.Wenn Deine Freundin nichts dagegen hat, wenn Du weiter Sex mit Deiner Mutter hast, dann mache es weiter.Oder sie hat Lust auf einen Dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 22:41 Uhr
Mein Sohn (bald 20) wohnt mit mir in einem Haus. Seine Freundin ist oft bei uns. Manchmal fickt er mit mir wenn ich im Bad stehe und sie ist dann auf seinem Zimmer. Sie weiß dass er mich vögelt. Und auch ohne Gummi. Könnte mir auch mal einen Dreier zusammen vorstellen. Sie ist recht hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2018 um 01:40 Uhr
Mein Vater starb schon sehr früh, ich war gerade 21. Seit dieser Zeit ficke ich meine Mutter, dass ist jetzt 30 Jahre her und wir leben wie ein Ehepaar zusammen. Natürlich hatte ich auch andere Frauen, längere Beziehungen waren auch dabei. Aber ich habe es zu keiner Frau gesagt, das ich eine Intime Beziehung mit meiner Mutter habe. Ich habe damals beide gefickt meine mutter und meine Freundin, immer schön einzeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 21:26 Uhr
Warum Auf alten Pferden lernt man das reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 10:36 Uhr
Jaja, du fickst deine Mutter.
Und Kühe können fliegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerGeile1909
Ich ficke meine Mutter, habe aber eine neue Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑