GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sahnespender am 05.05.2018 um 19:53 Uhr
Frauen und Chaturbate? Welche Frauen hier schauen auf Chaturbate Männern beim Wichsen zu oder sind selbst aktiv auf Chaturbate?
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 31.05.2018 um 14:25 Uhr
Ich schaue mehrmals täglich rein und bin auch selbst schon aktiv gewesen. Hab mich beim Fingern gebroadcastet. War sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 19.06.2018 um 20:20 Uhr
Wer mir zugucken will einfach melden. Bin immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 11:55 Uhr
Lass mich
rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:50 Uhr
Wenn gucke ich bei cam4

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 20:00 Uhr
Hätte Lust euch beim fingern zuzuschauen.
Oder jemand Interesse bei cam2cam chat?
Wann und wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 17:30 Uhr
Schau da immer gerne zu um zu wihsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 14:50 Uhr
War da mal aktiv . Mit zwei Frauen . Wichsen , Mastubieren , Ficken , Lecken , usw , alles haben wir gemacht .
Zwei Gründe , warum ich damit aufgehört habe waren , ich hab eine der beiden geschwängert und der andere war , das mich reine ältere Frau da erkannt hat .
Sie sprach mich deswegen an , das sie das überall rum erzählen würde , wenn ich nicht mal live bei ihr zu Hause vor ihr wichse .
Sie sagte mir , das sie beim zuschauen immer geil wird und da sie schon sehr lange kein Sperma und keinen Schwanz mehr gesehen hatte wollte sie meinen sehen .
Nun , so alt und hässlich war sie nun auch nicht und ich sagte ihr zu .
Wir gingen sofort zu ihr .
Ihre Titten waren auch noch ganz gut in Schuß und ihre Fotze war genial . Hab schnell einen steifen bekommen , den sie sofort wichste und ich ihr mein Sperma in den Mund spritzte . Nun war si so geil , das ich sie ficken sollte . Hab den ganzen Nachmitag und Abend bei ihr verbracht und sie zwei mal gefickt .
Nun , wollte Sie das jeden Tag . Bei ihr wichsen und sie ficken .
Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch noch mit der nichtschwangeren vor der Camera .
Da musste ich auch wichsen und sie wollte auch gefickt werden , sie bekam auch nicht genug .
Das Problem war nun , das ich nicht 3,4 mal am Tag wichsen und abspritzen sowie noch min. 4 mal ficken konnte . Das jeden Tag .
Steif war er immer , aber das Sperma wurde immer weniger .
Jede wollte das meiste Sperma von mir und dan noch die Schwangere . Ficken ging nicht , aber ab und zu sollte ich auch auf ihre Titten oder in ihren Mund Spritzen .
So , und wie soll das gehen , wenn kein , oder fast kein Sperma mehr kommt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 21:19 Uhr
Manchmal muß MAN sich entscheiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sahnespender
Frauen und Chaturbate?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑