GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GeilER am 05.01.2017 um 02:39 Uhr
Steht ihr auf dickere Frauen? Ich stehe total auf fette geile Fotzen. Erstens sind sie nicht so verklemmt und lassen viel mit sich machen weil sie sonst keiner will und sie sind meist extrem versaut. Meine Freundin wiegt auch locker ca. 100kg bei 160cm Größe. Hat immer Lust auf meinen Schwanz und auf mein Sperma. Hat aber auch schon viele Schwänze aus dem Freundeskreis abgemolken. Wie steht ihr dazu?
Frage bewerten:
x 9
x 12
Beste Antwort
am 15.01.2017 um 12:08 Uhr
Nein, ich habe lieber ganz schlanke aber dennoch weibliche (junge) Frauen mit festem, nach oben geformten Busen und steifen Nippeln und einem süssen kleinen knackigen Po. Stelle mir dann vor, wenn ich da reinbumse, dass ich auf der anderen Seite fast wieder raus komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2017 um 16:10 Uhr
Voraussetzung ist natürlich die Bereitschaft, sich durch die Fettberge zu arbeiten, um ans Ziel der Träume zu gelangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 16:41 Uhr
Wenn es nach mir geht, ist die Zeit der üppigen Rubensfrau als Schönheitsideal vorbei.
Da ich selber rank und schlank bin, stehe ich auch auf solche Attribute bei der Damenwelt - weiblich muss es aber schon sein, ich will keine Hundehütte ("in jeder Eck n Knochen")!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 21:15 Uhr
Ehrlich - Loser, die keine halbwegs vernünftige Frau mit Normalgewicht abbekommen, sind selbst schuld! Widerlich solche Fettberge, aber fette Frauen und hässliche Typen passen, aber bitte, zeugt keine Kinder, danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2017 um 03:33 Uhr
Der sex mit rubensfrauen ist fantastisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 03:51 Uhr
Meine Frau ist auch fett. Und lässt auch viele Männer rein. Ich finde das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 28.09.2017 um 09:16 Uhr
Xannie

Ich komme gerne zu dir und vernasche dich nach allen Regeln der Kunst !!
Wann und wo?
Mit 20 schon so geil und so eine geile Figur
Mein freudenspender ist 25x6, der kommt durch deine arschbacken durch und tief in deine Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilER
Steht ihr auf dickere Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑