GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Heissebiene am 18.12.2017 um 01:04 Uhr
An die Frauen: Wie macht ihr es einen Ficker zu finden? Für länger und nicht für eine Nacht nur.
Frage bewerten:
x 14
x 0
Beste Antwort
am 18.12.2017 um 23:57 Uhr
Ich mache das relati spontan, wenn ich abends raus bin, ob alleine oder nicht, trage ich meistens schon aufreizende klamotten. Finde ich dann einen Kerl den ich geil finde gehe ich hin und bin super offensiv, klappt bei allen die single sind, Ich liebe sex genauso sehr wie die notgeilsten kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 18.12.2017 um 01:40 Uhr
Ich hab schon seit Jahren das Problem dass ich einen suche aber nicht finde. Also Männer könnte ich genug haben auch im internet. Ich sehe auch nicht schlecht aus. Aber die gefallen mir meistens nicht oder sind mir zu oberflächlich weil sie zu schnell Sex wollen. Ich will auch Sex aber ich will dass ein Mann beim ersten Treffen bei dem Thema zurückhaltender ist. Und ich ihn dann wenn ich Lust hab frage ob er mit mir heim geht. Selten ist einer auch so richtig mein typ. Mir fehlt der Sex. Aber irgendwie kommt nie jemand in frage oder nur sehr selten. Was macht man da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2017 um 22:56 Uhr
Offensichtlich hast du ziemlich realitätsfremde Vorstellungen. Wenn du einen "Ficker" suchst, der das Thema Sex beim 1. Date nicht ansprechen und nur nach deiner Pfeife tanzen soll, wirst du noch lange suchen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 02:52 Uhr
@Nicola
Was sagst du den Kerlen dann?

@sahnespender
Nun, alle Männer die ich treffe wollen sex. Ich muss ja auswählen, aber irgendwie ist so keiner mein typ. Mir fehlt aber der sex. Eigentlich hätte ich lieber ein kennenlernen, und dass es dann dazu kommt, aber bei Internet dates wird das meistens nichts, und so lerne ich selten einen kennen. Ich möchte halt nicht am Anfang sagen dass ich Sex möchte. Ich möchte eigentlich dass es einfach mal so passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2017 um 16:17 Uhr
Einfach halbnackt über nen rastplatz spazieren. Da sprechen mich schon ficker an. Oder ins pornokino gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2017 um 10:45 Uhr
Hey Heissebiene..wie alt bist Du und wo kommst Du her..wie siehst Du aus..was magst Du gerne ? Natürlich ist Sex die schönste Sache der Welt und gehört dazu..aber das beim ersten Date ansprechen finde ich Niveaulos..man sollte sich erstmal kennenlernen und schauen ob man sich sympathisch ist und dann sieht man weiter..Wenn Du Lust auf ein Treffen hast..stehe ich zur Verfügung Liebe Grüsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 11:36 Uhr
Einfach lockerer werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 19:26 Uhr
Hallo Basti, da bin ich gleicher Meinung wie du. Es schon anzusprechen da geht bei mir irgendwie die Fantasie weg. Dieses geheimnisvolle Vielleicht. Ich komme aus stuttgart. Bin 32, 1.67m 78 kg braune lange Haare und braune Augen. Was mir sehr wichtig ist dass ein Mann gepflegt und sauber ist. Mag kein Anal, mag eher so normaler Sex und liebe Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 19:29 Uhr
@Melli BH 80 D

Ja aber gefallen die dir dann? Was ist wenn nicht? Ich kann nicht bei einem Typ der mir nicht gefällt. Typen könnte ich vom Internet genug haben aber die sind oft nicht mein Typ oder ich mag sie vom Verhalten her nicht. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 23:20 Uhr
Heissebiene du bist nicht zu anspruchsvoll du bist einfach so wie du bist.Ich mag auch solche Frauen die nicht gleich mit jedem nach 2 Bier mitgehen und sich ihnen hingeben.Solche Frauen wie du sind schon etwas besonderes und ich freue mich das es noch so feine Frauen gibt.Große Hochachtung von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 02:52 Uhr
@Berater: danke für das Kompliment. Das freut mich zu hören. Wirklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 02:55 Uhr
Ich bin eigentlich fast immer sexlos weil die Typen die miCh ins Bett wollen sind Niveaulos oder nicht mein typ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 16:50 Uhr
Eigentlich kein Problem, da ich hobby ein hobby betreibe ,wo ich Verkauf mache kommen oft Paare und Männer vorbei und wen ich sehe wie er mich begutachtet ,und er mir gefällt ergibt sich ein Gespräch ,und Gelegenheit Nummer zu tauschen ,manche Männer sind ja auch unwahrscheinlich frech,wie auch immer ,wenn ich gefickt werden wollte ,sagte bisher keiner nein,da ich eine attraktive mitfünfzigern bin ,wunderte mich oft ,wie geil mich jüngere Männer fanden ,der letze 31 mit Frau und Kind ,und Freundin ,bettelte gerade zu mich ficken zu dürfen.ein anderer starker bauernknecht mit 40 ebenso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 13:35 Uhr
Nun das ist doch einfach. Am besten den Typ fragen ob er mit Dir einen Kaffee trinkt oder ein Glas Wein.Vorher schaut man ob er vernünftig angezogen ist und ggf. Dein Typ wäre also kein gikolo.Wenn du denkst OK dann mache .Beim Kaffee oder Glas Wein merkst Du ob er Dir ständig auf Deine Brüste stiert oder gleich das Sexthema ergreift. würde es Dir zusagen dann probierst es .Aber nicht bei Dir und schon gar nicht bei ihm. verabredet Ihr Euch für den nächsten Tag und dann nehmt ein Zimmer in einer Pension oder kl. Hotel.Informier aber jemand Deines Vertrauens wo Du bist. Und wenn alles stimmt dann lass Dich geil ficken. Wenn es eine Luftnummer war dann adios

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2017 um 15:28 Uhr
Hallo an alle Frauen die gern mal gern ficken wollen.ich sags nochmal entweder ihr wollt mit einem normalen Kerl gern ficken oder erst kennen lernen beides geht bei mir.wenn eine es nötig hat dann gehe ich mit Euch in eine Pension die fragen nicht groß.man geht aufs Zimmer ich Beginn euch am Hals zu küssen dabeimassiere ich Eure Brüste und wenn du anfaengst zu stoehnen geht meine Hand unter Deinen Slip u d mein Finger spielt mit Deinem Kizler. Falls Dir gefaellt ziehe Dich aus lecke Deine Fotze und streif meinen Slip ab und dann steck ich meinen 20 cm Schwanz in Deine Moese wenns Dir gefällt kannst Du mich reiten . Arschfick mach ich nur wenn Du willst und alles mit Schutz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 19:01 Uhr
Hi Mädels habt ihr Sylvester und Neujahr oft gefickt? Ich war auch echt geil und fickte zwei Mädels hinter dem Brandenburger Tor.die erste gefingert und ihre Freundin wollte sofort so gings 1 Stunde lang und was habt Ihr so geiles gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 00:32 Uhr
In ein hotel geh ich nie. Ich gehe dann immer zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 07:34 Uhr
Tinder! Auch als Frau. Klappt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 15:15 Uhr
In ein hotel geh ich nie. Ich gehe dann immer zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 20:53 Uhr
Wenn alle Kerle nicht dein Typ sind probiers mal mit Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 01:03 Uhr
In ein hotel geh ich nie. Ich gehe dann immer zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 01:06 Uhr
@joerg38
Auf Frauen stehe ich überhaupt nicht. Also einen dreier ok aber alleine mit einer Frau würde mich nicht befriedigen. Ich brauche dann schon n Schwanz.

@Dani82
Von tinder treffe ich viele aber auch da passiert es nur 1 mal in 3 Jahren dass es zu Sex kommt beim ersten date. Da ich normal beim ersten date noch nicht will und die sich immer nur 1 mal treffen uns des war s dann. Leider. Oft sind sie auch nicht mein Typ wenn ich sie dann treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 09:23 Uhr
Ich bin mir sicher, dass du - sofern eine Änderung det Situation erwünscht ist - die von innen heraus angehen musst. Letztenendes ist es unwahrscheinlich, dass es nur an den Kerlen liegt. Ist dir die Situation vielleicht einfach unangenehm? Evtl bist du eher der Beziehungstyp, da wirst du dann auch umgarnt und hofiert, ohne dass es nur um Sex geht. Ansonsten bliebe nur die eigene Einstellung sowohl zum Thema Sex als auch zum Thema Männer zu ändern. Eine letute Möglichkeit sehe ich auch darin, dass du das Thema ansprichst und klar machst, dass du erst ein Tteffen zum Kennenlernen wünschst und später ggf. Sex. Was nicht funktioniert, ist sich einen Mann solange warm zu halten bis man irgendwann mal Lust hat und ihn dann zum Ficken braucht. Das machen vielleicht die ganz verzweifelten mit, aber die willst du ja sicher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 00:16 Uhr
@joerg38
Auf Frauen stehe ich überhaupt nicht. Also einen dreier ok aber alleine mit einer Frau würde mich nicht befriedigen. Ich brauche dann schon n Schwanz.

@Dani82
Von tinder treffe ich viele aber auch da passiert es nur 1 mal in 3 Jahren dass es zu Sex kommt beim ersten date. Da ich normal beim ersten date noch nicht will und die sich immer nur 1 mal treffen uns des war s dann. Leider. Oft sind sie auch nicht mein Typ wenn ich sie dann treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 00:21 Uhr
Joerg38

Danke für deine antwort. Nun, ich sage den Männern im Internet immer dass ich erst kennenlernen will und ggf später Dann Sex wenn es passt zwischen uns. Leider bleibt es aber immer bei einem treffen, und man sieht sich nicht mehr. Treffe dann immer einen neuen aber es ergibt sich nichts weil ich beim ersten mal nicht will und man sich nicht mehr sieht. Ja im Grunde meines Herzens wünsche ich hofiert zu werden und eine Beziehung vielleicht auch einmal , da ich fast mein ganzes Leben lang Single war. Ja es ist mir unangenehm also ich möchte auch nicht nur auf den Sex reduziert werden sondern wünsche mir dass jemand mich auch als Person mag. Da ich immer nur ständige Affären und lockere Dinge hatte, bin ich es eigentlich auch schon leid. Aber was soll man machen wenn keine Beziehung kommt ? Dann muss man halt immer mit was lockerem leben. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 06:47 Uhr
@heissebiene bist Du so naiv oder tust Du nur so ? Wenn Du eine Beziehung suchst, dann musst Du das vorher Klipp und klar formulieren, schon auf Deinem Profil.
Dort trennst Du die Spreu vom Weizen, bevor Du Dich mit Kandidaten verabredest.
Sich aber auf Findet einen heissen Lover suchen, um ihn dann beim Treffen aufs Abstellgleis zu stellen, wird immer wieder zum gleichen Ergebnis führen.
Einfach weil Du schon vorher das falsche Klientel ( oft verheiratete Männer) ansprichst und die, die was ernstes suchen, abweist.
Frauen solcher Portale bekommen zu 99,9 Prozent Sexangebote und sind davon schon sehr genervt.
Das ist ihren Profilen dann deutlich zu entnehmen, kein ONS, wer nur Sex will solle weiterklicken usw.
Du bekommst also all diese Schmeissen irgendwas, denen die anderen Frauen direkt die rote Karte zeigten.
Die Männer hingegen kommen mit der Erwartung zum Treffen, das sie noch vor dem ersten Drink mit Dir im Bett liegen.
Und Recht oft sind sie in einer Beziehung.
Wenn sie also nach 12 Sekunden noch nicht ihren Sex bekommen haben, fühlen die sich sogar noch von Dir veralbert und melden sich nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 17:23 Uhr
@joerg38
Auf Frauen stehe ich überhaupt nicht. Also einen dreier ok aber alleine mit einer Frau würde mich nicht befriedigen. Ich brauche dann schon n Schwanz.

@Dani82
Von tinder treffe ich viele aber auch da passiert es nur 1 mal in 3 Jahren dass es zu Sex kommt beim ersten date. Da ich normal beim ersten date noch nicht will und die sich immer nur 1 mal treffen uns des war s dann. Leider. Oft sind sie auch nicht mein Typ wenn ich sie dann treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 17:33 Uhr
BigBen38:
Es ist so. Ich suche keine Beziehung, ich glaube eine Beziehung kommt oder entwickelt sich. Die Leute die in den Chat Beziehung suchen haben meistens auch das eine oder andere problem, dass sie im realen Leben keine finden. An diesen Leuten bin ich auch nicht interessiert, obwohl ich selbst so eine Person bin. Ich bin chronisch krank und auch mit mir will nicht jeder zusammen sein. Ich suche eine längere Affäre. Beziehung will ich zwar ist aber für mich schwer zu haben da ich selbst angeschlagen bin. Verheiratete Männer will ich auf keinen fall. Es sollen Singles sein, wo man sich kennenlernt und vielleicht wird ja auch was festes drauß. So denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 18:44 Uhr
Die Frage lautet ja auch: wie findet ihr nen ficker? Evtl sollte sie lauten: wie findet ihr einen Partner. In der Pracis sieht es ja meist so aus, dass Männer Sex wollen und Frauen eine Bindung. Dementsprechend müsste man jeweils das andere leicht finden. Und wenn du nicht der Typ für schnellen Sex bist, dann lass es einfach uns such dir was ernstes. Wenn du deine Energie darauf verwendest wirst du sicher auch schnell nen netten Kerl finden, mit dem es dir nicht unangenehm ist Sex zu haben. Und wenn du nicht weisst wie, dann kann ich dir gern n paar Tipps geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 19:30 Uhr
Also ich wollte nach zwei gescheiterten Ehen ,einigen kurz Beziehungen Freundschaften nur noch sex zur Zeit ,es kann sein das es sich wieder ändert ,aber Auswahl an sex Partnern ,durch mein hobby genug ,Männer kennen zu lernen ,und vor allem wundert mich wie viele junge auf mich stehen ,und das überall,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 17:28 Uhr
@joerg38
Auf Frauen stehe ich überhaupt nicht. Also einen dreier ok aber alleine mit einer Frau würde mich nicht befriedigen. Ich brauche dann schon n Schwanz.

@Dani82
Von tinder treffe ich viele aber auch da passiert es nur 1 mal in 3 Jahren dass es zu Sex kommt beim ersten date. Da ich normal beim ersten date noch nicht will und die sich immer nur 1 mal treffen uns des war s dann. Leider. Oft sind sie auch nicht mein Typ wenn ich sie dann treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 02:52 Uhr
@heissebiene
Ja, das mit dem chronisch Krank kenne ich auch, leider.
Also suchst Du einen Single für eine Affäre - was auch nicht leicht ist.
Die eine Hälfte lügt Dich an, die andere Hälfte will entweder ons oder Beziehung - witzigerweise nur sehr wenige eine zwanglose Affäre.
Früher oder Später scheitert sowas eh, wenn einer anfängt Gefühle zu entwickeln, die der Andere nicht erwiedern kann.
Ich würde das dennoch schon im Profil klar kommunizieren - das Du eine längerfristige aber unverbindliche Affäre suchst, aber erst nach zwei bis drei Treffen.
Das erspart Dir zumindest die 99 Fehlschläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 17:42 Uhr
@joerg38
Auf Frauen stehe ich überhaupt nicht. Also einen dreier ok aber alleine mit einer Frau würde mich nicht befriedigen. Ich brauche dann schon n Schwanz.

@Dani82
Von tinder treffe ich viele aber auch da passiert es nur 1 mal in 3 Jahren dass es zu Sex kommt beim ersten date. Da ich normal beim ersten date noch nicht will und die sich immer nur 1 mal treffen uns des war s dann. Leider. Oft sind sie auch nicht mein Typ wenn ich sie dann treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 16:20 Uhr
Also von meiner Seite ich hatte auch viele Frauen kennen gelernt .Ja wenn ich mit ihnen zum schwofen ging und sie hatten reichlich Alk intus wurden sie lockerer und natürlich auch geiler.Ich sollte sie heim begleiten schon im Wohnungseingang hatten sie reichlich geknutscht und fassten mir an den Schwanz ich musste sie erst mal bremsen und sagte wir duschen uns vorher. Ok dabei rieben sie ihre rasierte Fotze an mir. Nach dem abtrocknen sagte ich wenn Du ficken möchtest dann nur mit Gummi.wir kennen uns ka nicht und obwohl ich keine geschlechtskrankheiten hab .sie waren mitunter so geil und wollten gleich gefickt werden aber nicht ohne Schutz . Sie wollte blank ficken und ich musste sie bremsen.danach hatte ichs ihr erklärt das es auch in ihrem Interesse ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 09:03 Uhr
Da kann ich ,Rute, nur zustimmen. Wen die weiber beschwipst und geil sind,sind sie kaum zu stoppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 23:11 Uhr
Ich gehe in eine Kneipe,trinke ein Glas Wein ( präsentiere meine tiefe Ausschnitt und mache leicht die beine breit -keine Slip...) und den Abend endet so wie ich das brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 18:00 Uhr
@Heissebiene
Bin aus Großraum stuttgart
Du scheinst dich eine ganz vernünftige intelligente normale Frau zu sein!
Gerne würde ich mit dir ausgehen und nicht über Sex debattiieren oder betteln, auch mehrmals.
Was sich im Laufe der Zeit ergibt, liegt an deinen Wünschen
Eine propere Figur hast du auch. Übrigens, verstand macht sexy
Bin 48 und mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 18:34 Uhr
@Heissebiene
Sollte dann der gemeinsame Wunsch nach Sex aufkommen, werde ich die ausgiebigst verwöhnen nach deinen Vorstellungen - ausdauernd streicheln und lecken, langsam eindringen und sehen wie es sich ergibt
Arschfick scheinst du nicht zu mögen. Ich kann auch ohne Arschfick leben. Wenn du später testen willst, mach ich gerne mit. Wenns nicht klappt, auch egal.
Gibt viele schöne andere Spielarten, die wir gemeinsam erkunden
Ich habe in meinem Leben noch keine Frau zu etwas überredet oder gezwungen, auf das sie keine Lust hatte.
Nur so ergibt sich ein erfüllendes Sexleben für beide
Melde dich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 18:59 Uhr
@Heissebiene
Eine Frau wie dich suche ich schon lange
Eine die Sex liebt, keine oberflächliche Schnellfickerin, sondern alles zu seiner Zeit
Ich liebe Sex und denke wir beide können eine ehrliche und lustvolle Beziehung aufbauen, bis hin zu ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 23:59 Uhr
Hallo Jimbo, wie siehst du aus? beschreibe dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 04:53 Uhr
Ich ziehe immer enge Kleider an. Ich lächle verführerisch. Ich ergreife durchaus mal die Initiative und lade einen Mann zu mir nach Hause ein. Wobei ich mich dann nicht aufdränge, sondern auf seine Reaktionen achte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2018 um 17:51 Uhr
Das ist doch ganz einfach: Man heiratet den richtigen Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 08:31 Uhr
Heiße Biene

Ganz normal, 175 groß, 95 kg, schwarze Haare mit grauen Strähnen, Vollbart kurz geschnitten, grünbraune Augen. Freudenspender 25x6
Sonst noch fragen fürs erste?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heissebiene
An die Frauen: Wie macht ihr es einen Ficker zu finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑