GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von NiceMuschimaus am 03.07.2014 um 10:25 Uhr
Schwarze Männer machen mich supergeil? Werde so richtig heiss, wenn ich Bilder von Schwarzen aus Afrika sehe, die nackt sind bis auf einen Penisköcher oder Penisfutteral. Da werde ich so was von nass .....
Frage bewerten:
x 36
x 97
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 12:38 Uhr
Ihr seit irgend wie hohl in der birne, ratet mal wo die meisten Geschlechtskrankheiten her kommen, besonders Aids, für zwei wochen zu ficken, spielt ihr mit Euerem Leben und bis ihr soweit seit zu Grabe getragen werdet, ist es eine schreckliche Zeit. Gut Fick und lasst Euch Aids und wie sie alle heißen in Eure Fotzen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 18:37 Uhr
Marion, das arme Kind du hast dein Hirn zwischen den Beinen. Glaub das Dir so wie so nicht, aber wenn doch dann gehört Dir die Fotze zugenäht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 09:32 Uhr
Hab mal eine scharfe Braut aus Nigeria verkasematuckelt. Die hat mir gesagt ich sei ein bessserer ficker als die schwarzen , nu, wem glauben wir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 01:27 Uhr
Wo finde ich im Raum Sindelfingen bei Stuttgart eine schwarze Männer bande die es meiner fotzen Frau extrem hart und vor allem extrem lange besorgen es sollten mindestens 6 sein je mehr desto besser da es das ganze we dauern soll ohne Pause natürlich sollen die extrem gut bestückt sein und vor allem hemungslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 09:26 Uhr
Ein schwarzer Pimmel ist doch das geilste,
was ein Mann hat. Beim Blasen hab ich das auch gerne. Wenn er dann kommt, spritzt die
Sahne so richtig raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
AAA
Profil Nachricht
am 13.05.2017 um 18:44 Uhr
Die schwazen Männer sollen da ficken wo sie her kommen und nicht unsere Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NiceMuschimaus
Schwarze Männer machen mich supergeil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑