GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von porn_no am 15.05.2017 um 02:28 Uhr
Wer hatte schon einmal schwulen Inzest? Egal ob aktiv oder passiv. Mit wem und wie war es? Wie alt war euer Fickpartner?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 18.06.2017 um 08:07 Uhr
Nun, ein Inzest ist es nicht - Zuhause sind wir Tabulos und bei der warmen Witterung auch oft nackt. Auch der langjährige Freund meiner ältesten Tochter hält sich daran und ich finde seinen rasierten Körper und vor allem seinen beschnittenen Penis total sexy. Auch mein bisexueller Ehemann sieht genau hin wenn der Freund meiner Ältesten nackt im Haus ist oder auf dem Liegestuhl im Garten liegt. Ich habe die Blicke natürlich bemerkt und meinen Mann darauf angesprochen. Mein Mann hat wörtlich gesagt dass er diesen tollen Schwanz gerne mal mit dem Mund entsaften würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 09.06.2017 um 00:54 Uhr
Ja, mit meinem Cousin - wir waren noch sehr jung und ich durfte ihn entjungfern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 06:34 Uhr
Dad ist schwul, wir zwei Jungs sind schwul, Mutti hat einen Lover! Wurden von Dad aktiviert und geniessen den Dreierboy fast jeden Abend. Gehn zu ihm zur Deckung, oder er kommt zu uns und wir lassen nichts aus. Bin gut gedehnt, denn Dad hat einen Prachtsbolzen, ich liebe es, wenn er mich richtig aufspiesst und spritzt! Ist das nun Inzest oder was? Habe mal gelesen, dass Boysex kein Inzest sei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2017 um 14:54 Uhr
Mit meinen bruder. Er war einfach so neugierig auf seine neue schwester. Wollte eig. Nur mal kurz meine brüste sehen. Aber eins führte zum anderen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 23:19 Uhr
Mit meinem cousin er hat mich entjungfert und besamt war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 19:41 Uhr
Mit meinem schwulen Bruder.Wir haben uns als Jugendliche die Schwänze geblasen und geschluckt.Als Erwachsener hat er mich dann gefickt. Auch heute noch.Ich bin heimlich bi und verheiratet. Meine Frau weis aber nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 14:28 Uhr
Mit meinem Cousin ficke ich regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 04:24 Uhr
Ja in meinem Teeny Alter mit meinem Cousin
Wir wichsten nur am anfangen und saugten und schluckten unsere damalige leckere Bio Boy Milch und mit der Zeit wurde es immer mehr und nach gut 2 Monaten entjungferten wir und beide nach einander war richtig geil damals sein harten Teen schwanz zu reiten oder ihn doggy zu spüren und seine sahne in meinem Arschloch zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 08:27 Uhr
ja, mit meinem Bruder, er hat mir in meiner frühen Jugend gezeigt was beim schwulen-sex alles möglich ist. war geil, jetzt sind mir beide verheiratet und ficken leider nicht mehr miteinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 15:48 Uhr
Noch nicht, aber der junge Freund meiner Tochter macht mich fast wahnsinnig, lange kann ich mich nicht mehr zurück halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 02:18 Uhr
Bei uns in Friesland ist wenig los, als ich klein war hat mein Vater, mir regelmäßig einen runtergeholt, später hat er mich auch gebuttert. Auch die Liebe zu unserem Nutzvieh brachte er mir näher. War ne verdammt geile Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 03:15 Uhr
wurde vom meinem Opa vor kurzer zeit 2 Wochen entjungfert der alte Schwanz mit 68 ist noch gut drauf ich kam von eine Fete stak besoffen nach Hause wo mein Opa schon wartete ich war 2 Std zu spät da erst 16 er schimpfte ich sagte nur ja ja dann bot er mir noch einen schnaps an de ich auf ex schluckte ging in mein Zimmer voll besoffen mit Klamotten in s Bett er kam zog meine Klamotten aus und fing dann an mir einen zu blasen ich sträubte mich erlies mich locker wichste seinen Schwanz hoch enormes Teil mindesten 25 cm mal ca. 8 cm legte mich auf den rücken und drückte seinen Ständer in mich es dauerte lang bis er fertig war als er seinen Saft in mich pumpte fand ich das richtig toll. nun bin ich seine 2 Lochstute und er fickt mich wann er will. am 28.o5 hat er mich seinen Freunden vorgestellt und die durften zuschauen wie er mich fickt und einer nachdem anderen musste ich blasen, als Opa fertig war seinen Saft in mich gepumpt hatte und ich seinen Schwanz saubergelegt hatte bestiegen mich die anderen 4 die waren so in seinem alter oder älter aber alle gut bestückt. ich musste schwänze lutschen wurde gleichzeitig rangenommen beamt und zum schlucken gezwungen es war richtig toll. hab Opa gefragt ob ich mal Omi ficken darf die ist 58 ner sagte wenn ich weiterhin so gute Fortschritte mache spricht er mit Omi aber ich soll auch mal meinen Vater ranlassen bevor ich mit Omi fickten darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 14:37 Uhr
Ich kam nach Hause wir hätte Familien Feier.
Mein Vater war besoffen und ging nach mir nach oben.
Er schlief ein und ich weiß nicht was mich dazu geführt hat aber ich bin zu ihm gegangen und hab ihn eine geblasen.er wurde wach und meinte ich soll weiter machen.
Iwann kam mein Opa hoch um nach meinem dad zu sehen.
Ich versteckte mich und was ich dann sah machte mich so geil.
Sie hatten ebenfalls Sex als mein Opa sich hin kniete, damit mein Vater ihm doggy gibt habe ich ihn ein jandzeicjen gegeben er soll warten bin aufgestanden und hab meinen reingesteckt.die Nacht war so geik

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 21:40 Uhr
Mit meinem Cousin, wir wollten nur unsere Kalieber messen, danach sind wir noch zum See und hatten Heterosex.
Ich war 23 und er 19 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von porn_no
Wer hatte schon einmal schwulen Inzest?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑