GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hansi_39 am 10.12.2016 um 06:31 Uhr
Wer hat seine Ehefrau heimlich beim Sex oder masturbieren gefilmt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 26.12.2016 um 14:58 Uhr
Klar. Hab ne ganze Sammlung von meiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 26.12.2016 um 16:31 Uhr
Wir machen es nicht heimlich wenn wir ficken filmen wir uns gerne dabei auch beim masturbieren ist es bei uns normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 17:21 Uhr
Leider haben wir keine videos...
Aber ich hab von meiner ex noch fistingfotos, bilder ihrer dickgepumten geschwollenen pussy und welche mit einem dicken pumpplug in der ausgeleierten fotze...
Die seh ich gern am Handy an wärend meine neue teenschlampe mir den schwanz lutscht und dabei meine arschfotze fingert bzw fickt !#

Geil, der unwissenden kleinen schlampe dabei dann mein sperma ins schluckmaul zu spritzen !#

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 13:24 Uhr
Filme mich oft beim wichsen. Der Film macht uns dann richtig geil wenn ich meinen steifen Schwanz sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 09:53 Uhr
Meine Frau hatte den Slip bis unter die Knie gezogen (wie sie mir sagte)
und sich mit den Finger selbst befriedigt wusste nicht dass sie meine Eltern zufällig gekommen sind und sie beobachtet haben, das
habe ich von meinem Vater und Mutter erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 20:25 Uhr
Sehr oft schon.Bei uns laeuft da nichts mehr.Wir wichsen nur noch.Ab und zu kommt ein Freund mit seinen grossen Schwanz und fickt meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:29 Uhr
Mein Alter filmt sich selber beim wichsen.Habe es im Hady gesehen.Vielleicht macht das ihn an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 06:51 Uhr
Ich filme meine Schlampe heimlich im Bad.Wenn sie in der Badewanne sitzt, wichst sie sich oft heftig. Habe schon eine ganze Sammlung davon.Macht mich unheimlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hansi_39
Wer hat seine Ehefrau heimlich beim Sex oder masturbieren gefilmt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑