GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von DickeTitten am 07.05.2017 um 17:20 Uhr
Welche Fickstellung fickt ihr am meisten? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 01.07.2017 um 23:17 Uhr
ich mag missio an liebsten weil ich das gewicht auf mir mag und die nass knutsche und ich kann dagegehalte und er komm tief rein
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
am 08.05.2017 um 01:16 Uhr
Für mich ist immer die Missionar stellung die beste. Ich brauche den Gewicht von der Herr zu spüren (ich stehe auf Männer mit Gewicht ab min 95 kg- am liebsten ca -130 kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 12:30 Uhr
Reiterstellung oder Doggy mag ichs am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 12:38 Uhr
Doggy, mich geilt das auf wenn ich meinen Schwanz sehe wenn er beim ficken immer ganz in der fotze verschwindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2017 um 19:38 Uhr
Meine Frau mags kräftig von hinten in beide Löcher das ist so geil das ich mir vorstelle wie sie noch von nem 2. Schwanz in die Mundfotze gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 09:10 Uhr
Ich lass mich auch mal von hinten in den Arsch ficken. Da spuer ich so richtig den geilen Schwanz, wenn er dann in mir rein
spritzt. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 12:31 Uhr
Am geilsten finde ich und mein Mann Missionar auf dem Tisch mit schönen weid offenen beinen die ich gerne auf seine Schulter lege
Aber auch ein geiler Doggy fick muss sein am liebsten vorm Spiegel damit er meine wackel Titten sehen kann und er seinen Schwanz rein und raus flutschen sehen kann
Und zum Quicky ist doggy auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 00:32 Uhr
Ganz klar Doggystyle, turnt mich am meisten an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 09:03 Uhr
Die beste sexstellung ist wenn sie ihn reitet da kann mann schön mit ihren großen Brüsten spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 09:39 Uhr
Reiter und doggy. Heute morgen war ich beim aufräumen musste mich öfters bücken und es dauerte nicht lange da hat mein Mann mich hart von hinten genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 15:59 Uhr
Am liebsten reiten, doggy und missio. Anal am besten doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 10:23 Uhr
Hab keine bevorzugte Stellung. Alle sind geil wenn ich in einer engen muschi stecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 17:37 Uhr
Am meisten Missionar, da kann ich ziemlich tief eindringen aber halte trotzdem ne ganze Weile durch. Doggy find ich am geilsten, aber da kann schon mal die Post zu schnell abgehen. Haben die Maedels dann weniger von wenn ich nach 5 Minuten komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 17:51 Uhr
Hab keine bevorzugte Stellung. Alle sind geil wenn ich in einer engen muschi stecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 11:05 Uhr
die meisten Jungs spreizen mir die Beine in der Missionarsstellung auf dem Sofa, Tisch oder Auto und ficken mich so, oder aber sie besteigen mich doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 23:12 Uhr
Von hinten ist einfach die geilste Nummer. Super ist aber auch von ihr gefickt zu werden, entweder geritten oder noch besser in Hockstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 15:26 Uhr
Es kommt auf die Situation an. Aber ich stehe total drauf, einfach mal genommen zu werden. Dann am liebsten im stehen von hinten und nur mal eben die Hosen runter gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 20:01 Uhr
Doggy am beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 07:10 Uhr
Reiten und doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2017 um 11:21 Uhr
Doggy in Allen Variationen ... eine Stellung die man echt überall benutzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:16 Uhr
Doggy, Reiter und Misionarsstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 12:05 Uhr
Nofretete
Hast recht Missionar ist sehr schön.
Mann kann der Lady dabei in die Augen sehen wie ihre Erregung steigt und steigt!
Wie wär es mit uns beiden? Ich wiege 105 kg und mein Anhang ist 25x6 cm
Wurde doch passen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 22:47 Uhr
Missionar am liebsten, weil ich sehe wie sie mit jedem Stoß heftiger Atmet, ihre Tittn sehn kann und schön tief in ihre Muschi komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
adi
Profil Nachricht
am 23.08.2017 um 07:50 Uhr
Bei meinen frauen ist es unterschiedlich. Meine Frau liebt die Hundestellung und die löffelstellung, meine Mutter und Schwiegermutter freuen sich über die reiterstellung. Meine Tante lieb die missionarstellung, meine Töchter lieben alle möglichen Stellungen. Hauptsache sie werden ordentlich befriedigt und gestoßen. Und ich lasse mich gerne reiten ist nicht so anstrengend. Und ich kann immer an den brüsten saugen und dabei Milch trinken. Wie zur Zeit bei meinen er mutter und tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 07:25 Uhr
Missionar und doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 18:53 Uhr
Ich mag es am liebsten in der Reiterstellung, denn da entscheide ich ob er mich weiter in meine Möse fickt, oder in meinen Anal-Kanal wechselt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 18:49 Uhr
Wenn wir im Bett rum Ficken, da gibt es kein Plan da wird Gefickt wie es gerade kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 03:31 Uhr
Ich Flocke gerne doggy Style oder ich lass mich reiten, aber anders herum, wenn ich den geilen Arsch meiner Frau beim flicken sehe geht es selbst auf verzögernden Medikamenten innerhalb von ein paar Minuten, doch meistens hab ich was schnelles in mir und meine Frau flickt mich, demnächst kaufen wir einen Umschnallpenis, aber nicht zu dick, denn so geil finde ich den Schmerz nicht, wenn ich in den Arsch geflickt werde, ausser, es ist so ein kleiner, dünner und sehr kurzer Schwanz, jetzt ist er eh noch kleiner, wer kennt denn ein Speedpimmel? - der läuft total ein, doch wenn es funktioniert und ich hab dann einenspeed fick - tja, dann geht es ein paar Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 12:11 Uhr
Also 9 von 10 Ficks werde ich Sandwich genommen. Ich mag es zwahr nicht aber mein Mann sagt ich brauche es so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 09:04 Uhr
Ich ficke meine am liebsten von hinten...Ihr Chef flickt Sie in allen Stellungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 15:32 Uhr
Also ich hab drei Lieblinge. Kommt aber auf die Frau an. Hat sie Schöne dicke Titten liebe ich die Reiter genauso wie Doggy. Die Titten wippen oder klatschen geil. Ansonsten mag Och ganz normal die Missionar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 17:27 Uhr
Am liebsten reite ich oder doggy vorm Spiegel damit meine grossen Titten geil wackeln oder wippen aber auch Missionar ist geil dann am liebsten auf dem Tisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 18:41 Uhr
ni hao
ich mag missio an liebsten weil ich das gewicht auf mir mag und die nass knutsche und ich kann dagegehalte und er komm tief rein danach dann facesitting und ich squirte und er schluckt alles und danach reite ich ihn nochmal schnell und hard....dann zufrieden
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 05:09 Uhr
Wenn ich es mit ner Frau treibe nehm ich sie doggy am liebsten. Mit nem Mann reite ich ihn gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 07:54 Uhr
Wenn ich mich in einem Stadthotel mit einem guten Bekannten zum Ficken treffe, wozu mich immer mein Mann hinbringt und er dann eine Auszeit macht, lasse ich mich vom noch recht jungen und potenten Ficker im ersten Durchgang in der Missionarstellung durchziehen und besamen; nach einer kurzen Pause nimmt er mich von hinten, quer im Bett kniend.
Zum ganzen Ficken läuft immer die Digicam zum Festhalten von obergeilen Videos, wo dann mein Mann zu Hause beim Betrachten der Videos sich wichsen kann, was für ihn in seinem Alter bequemer geworden ist, als mich naturgeile Frau laufend zu ficken.
Bei den Videos in der Missistellung kann dann mein Mann eins zu eins sich Geil sehen, wenn er sieht, wie das ganze Fremdsperma aus meiner Fotze läuft und den Bettlacken verschmiere und ich heftigst dabei abgehe, und oft einen nach dem anderen Orgasmus habe, und dies regelrecht aus mir herausschreie, was bei den dünnen Hotelzimmer Türen nicht unbeachtet bleibt, und wir schon beim Austreten frisches Sperma von einem Wichser an der Türe angetroffen haben.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 04:09 Uhr
Da lasse ich mich von meinem momentanen Liebhaber überraschen. Nur mit dem Mund mache ich gar nichts. Ich will das wunderbare Gefühl haben, von einem Mann befruchtet zu werden (nehme allerdings die Pille). Deshalb muss er mir unten reinspritzen. Viele Männer lieben es, mich von hinten zu nehmen. Dann spüre ich, wie meine grossen Brüste wie Glocken schaukeln, allerdings viel schneller! Wunderbar ist es auch auf dem Rücken liegend, weil ich dann den Mann hautnah spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 22:59 Uhr
Ich hatte mal eine, die mich sehr oft geritten hat. Besonders geil war, wenn sie mir dabei die Eier kraulte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 08:13 Uhr
Wenn kurz drüber gerutscht wird missionar. Egal wo. Bett couch tisch boden garten wiese wald.
Die ficke reitet mich am liebsten, so oder so rum. Mir egal titten abgreifen oder eier packen. Wenn es ganz dringend ist im stehen mit fuss auf schulter.
Ich fick die matratze am liebsten doggy. Da können die eier klatschen und die bälle bei jedem knall dopsen. Hebe sie dann an den fickeutern wie ein reitender hengst die zügel, oder ich verschlag ihr den fickarsch. Dann weiss die schlampensau was ich will. Dreht sich nach einer seite und legt sich auf ihre schulter. Dann hab ich alles im blick. Maaaan die nippel stechen mir dann den blick aus. Ansonsten nehm ich was gerade passt. Haupts es knallt heftig. Zieh meistens vorher raus. Dann wird versilbert was sich gerade an der ehesau anbietet. Haupts es klebt dort beim nächst fick noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 08:20 Uhr
von hinten, in mein boy, riesen schwänze, prall, und hart, brutal von kasachen, und serben, arsch zu mund, in mein gaymäulchen, nur gaytucken wie ich, wissen was hengstmänner wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 15:54 Uhr
Ich lasse mich gerne von hinten nehmen, auf den Bett knien und er steht hinter mir. Gerne reite ich auch rückwärts

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 11:16 Uhr
Im Doggy. Aber wenn Diana richtig fickwillig is mach ichs au im Reiter . Sie sitzt auf mir und wenn ich reinspritze und das Sperma mit ihrem Fotzensaft wieder aus ihrer Fotze auf meinen Schwanz und die Eier sappert is doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 17:26 Uhr
Am meisten? Dies kann ich klar beantworten. Ich liege ganz normal auf dem Rücken und öffne die Beine. Manchmal ziehe ich die Beine auch an. Wichtig ist, dass mein Freund gut an mich ran und tief rein kommt. Ich werde sehr geil, wenn ich sein ansehnliches Gewicht auf mir spüre. Er kann so auch wuchtig zustossen.
Manchmal tut er es auch stehend, wenn ich auf einem Tisch liege oder ich reite auf ihm. Stehend von hinten geht nicht so gut, weil ich zu klein bin. Kniend auf dem Bett geht besser, wenn er ausserhalb steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 14:48 Uhr
Wir wechseln ab, mehrheitlich liege ich aber ganz normal auf dem Rücken, damit ich den schweren Körper meines Mannes auf mir spüre. Ich spreize dabei die Schenkel oder ziehe die Beine zurück. So können sich unsere Körper wunderbar aneinander reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

am 02.06.2018 um 10:04 Uhr
Doggy
Missionar
Reiten gerne in der hocke aber auch rücklings

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 16:40 Uhr
Ich mag am liebsten anal!! Aber auch doggy und Missionar find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 19:12 Uhr
mag alle Stellungen am liebsten Doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DickeTitten
Welche Fickstellung fickt ihr am meisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑