GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ali am 06.12.2012 um 23:55 Uhr
Wie kriege ich eine Frau dazu, dass sie mit mir ficken will? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 19
Beste Antwort
am 17.06.2014 um 17:27 Uhr
Wenn du eine Schlampe ficken willst, quatsch sie an und komm schnell zum Punkt. Ich hab es mal umgekehrt erlebt Ich erinnere mich daran, dass an meinem 20. Geburtstag vor reichlich vielen Jahren eine damals ca.17 oder 18jährige Fotze, die ich oberflächlich kannte,auf nem Schulfest auf mich zukam und mir ohne viel Gedöhns sagte, dass sie jetzt unbedingt ficken müsse. Ich war zuerst irritiert, habe aber schnell geschaltet und sie bei sich zu Hause in ihre klatschnasse Fotze gefickt. War ne geile Sache, besser als scheiss schulfest

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 11.12.2012 um 16:42 Uhr
Heiratsversprechen genügt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2012 um 21:20 Uhr
stecke ihr wäscheklammern an die nippel, sie wird das ficken sofort haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:20 Uhr
Immer ein schönes Komplement
machen und dabei in die Augen
Schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 15:01 Uhr
Zeig ihr einen Kontoauszug, muss ja nicht dein eigener sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 26.04.2016 um 18:46 Uhr
Geh mit ihr in die Sauna und zeig dich wie du bist.Vielleicht steht sie auf so etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 13:49 Uhr
Je nach Situation, gib ihr Getränke aus, mach ihr Komplimente, versuche sie zufällig zu berühren, Arm, Bein etc., wenn das Gespräch gut läuft, küsse sie, richtig heiß, streichle dabei ihre Hüften - dann wird sie sicher spitz wie Lumpi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 04:04 Uhr
Knall ihr deinen prügel ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 16:23 Uhr
Ich bin früher, wenn ich was zum ficken wollte einfach in die Stadt gegangen und habe geile Frauen angequatscht. Und zwar direkt mit "Hast du Lust mit mir zu ficken?". Bei so jeder 30-sten hats geklappt. Du kriegst mit der Zeit einen Blick für naturgeile Fotzen, die einen Schwanz suchen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 23:51 Uhr
Fest anfassen ohrfeigen und rape

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 11:55 Uhr
Wenn du das nicht weißt,dann lass es sein.
Ich habe mehrere Damen in den Städten,wo ich an der Uni Seminare abhalte. Und die habe ich mir erzogen,die steigen mit nacktem Hintern ins Auto und dann ab in den Wald.Decke raus und rein in sie. Liebe das Schreien,wenn ich die Titten durchsauge oder Klammern setze. Da wird jede wild und hörig.Ich darf alles machen dann,dafür trinken sie sogar meinen Urin und ich pisse gerne in die Maulfotzen rein. Zum Dank bekomme ich oft ihre spitze Zunge in mein Arschloch,gibt super Abgang,kann dann sehr lange spritzen. Meine Frau weiß nichts von diesen Frauen,nur von Sexpartnern im Club und bei Party,das gefällt ihr ja selber,diese Fremdbesamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ali
Wie kriege ich eine Frau dazu, dass sie mit mir ficken will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑