GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Jonaco am 19.12.2016 um 22:19 Uhr
Was finden Frauen eigentlich generell erregend und Geil am Mann? Nur in sexueller Hinsicht
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 06:54 Uhr
Einen riesigen behaarten Prügel mit ordentlichem dicken Sack. Besonders geil finde ich eine überdimensionale fette Eichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 25.12.2016 um 13:07 Uhr
Bestimmt wenn er einen grossen Schwanz
hat. Und wenn er richtig abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 18:00 Uhr
Wenn er es ihr richtig besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 15:56 Uhr
Also die Damen lieben meinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 19:59 Uhr
Einen grossen Schwanz der richtig hart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 23:16 Uhr
Einen guten Körperbau. So wie mein Freund, der schlank aber trotzdem muskulös ist. 8-pack, sehnige Muskeln, von Natur aus 3 Prozent Körperfett, groß, keiner Knackpo. Kennst du Tom Hiddleston? DAS ist sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 23:18 Uhr
Sex beginnt im Kopf. Daher ist eine (mich) ansprechende Optik sehr wichtig. Sind läuft nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 22:21 Uhr
Einen harten grossen Schwanz.Und einen schoenen Knackarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 21:22 Uhr
Animalischer Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 10:57 Uhr
Großen harten ausdauernden Schwanz, der Besitzer muss natürlich wissen wie damit umgehen. Bevor ihr eine votze ficken wollt müsst ihr ihr Hirn ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 13:54 Uhr
Die Brieftasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 14:18 Uhr
Fuer mich ein schoener harter Pruegel, der noch richtig abspritzen kann.Was anderes ist doch Zeitverschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 15:20 Uhr
BEI MIR MÖGEN DIE FRAUEN MEIN NICHT ZU GROßEN SCHWANZ ABER MIT EINER SEHR DICKEN EICHEL.DIE MEISTEN KÖNNEN GARNICHT GENUG DAVON BEKOMMEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 11:45 Uhr
Großen harten ausdauernden Schwanz, der Besitzer muss natürlich wissen wie damit umgehen. Bevor ihr eine votze ficken wollt müsst ihr ihr Hirn ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Amy
Profil Nachricht
am 06.03.2017 um 20:19 Uhr
Hier mal eine ernsthafte Antwort: richtig sexy finde ich eine tiefe Stimme, große Hände und eine gewisse Ausstrahlung. Körperbau ist relativ egal, aber ein wenig Muskeln sollten schon vorhanden sein und das Gewicht muss im Normalbereich liegen. Bart oder nicht ist egal aber normalerweise sind Stoppeln sehr attraktiv. Außerdem mag ich es, wenn der Mann deutlich größer ist. Wie groß sein Teil ist ist gar nicht so wichtig die Deutschen liegen im Schnitt bei 14cm und das reicht völlig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2017 um 01:01 Uhr
Er muß ein brutales Ficktier sein und mich wund knallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 12:26 Uhr
An alle Damen: wer möchte mal. En ausdauernden 25 x6 genießen?
Alter von 18 bis 75
Haarfarbe, tittengrosse und arschfrosse egal. Dünn mollig dick auch egal
Schwanzgeile und willig ist Voraussetzung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 01:06 Uhr
Für mich-lange,sehr dicke schwanz....herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 10:01 Uhr
Ich lieber Männerarschlöcher, am liebsten stark behaart. Lecke sehr gerne daran, vorallem wenn es stark riecht und braun ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 21.06.2017 um 10:30 Uhr
Nachdem sie es sich von mir besorgen ließen änderten sich ihre Prioritäten - großer Schwanz, dicker Schwanz, ausdauernder Schwanz , den ganzen Tag !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 08:53 Uhr
@ lili : Meiner ist sehr stark behaart . Habe sehr viele Schamhaare und haarige + dicke Eier . Ausserdem einen behaarten Arsch + eine haarige Rosette :-P

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 09:18 Uhr
Ich stehe eigentlich auf total rasierte sehr junge Männer mit knabenhaft schlankem Körper, aber ein animalisch wirkender Mann mit starker Körperbehaarung, auch am Schwanz und Sack, lässt mein Schneckchen feucht werden.
Ich sehe manchmal Männer mit dickem Bauch und Arsch beim FKK, haariger Penis und langer Sack mit dicken Eiern. Ich stelle mir vor wie ich ihm einen blase, seine Eier fühle und er dann meine babyblanke, schwanzgeile Fotze richtig tierisch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 05:00 Uhr
Wenn mich ein Mann nicht vom ersten Moment an als Sexobjekt anschaut, sondern nett mit mir ist. Ich flirte und unterhalte mich gerne mit Männern. Ich geniesse es so richtig zu spüren, dass dieser Mann gerne mit mir zusammen etwas unternimmt und bin bestimmt nicht prüde, wenn ich merke, dass mein Körper ihn fast um den Verstand bringt. Wenn die Situation stimmt, würde ich mich selbst betrügen, wenn ich mich ihm verweigerte. Ein rücksichtsvoller Liebhaber, der weiss, wie man mit einer Frau umgeht, wird mich mit Streicheln, Küssen oder Lecken dermassen wild machen, dass ich in höchster Wonne spüren möchte, wie er in mich eindringt und mich ruckartig und ungestüm vögelt. In einem solchen Zustand ist es wunderbar zu spüren, wie der Penis in seiner aufgestauten Lust in mich reinspritzt. Während des Vögelns möchte ich nur noch Unterleib sein und mir dabei vorstellen, tatsächlich befruchtet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 03:30 Uhr
Ihr müsst mich einfach geil finden, schliesslich bin ich ein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 20:18 Uhr
Finde auch Oberschenkel bei einem Mann sehr attraktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2017 um 14:26 Uhr
Wenn er nicht nur gut aussieht, sondern vor allem ein Gentleman ist. Wenn ich ihm nicht anmerke, dass ich eine von vielen bin.
Und falls es zu einem sexuellen Kontakt kommt, dass er sich auch dafür interessiert, was ich fühle und will. Erregend finde ich aber auch, wenn ich während des Geschlechtsaktes seine deutliche Erregung spüre und er sich so richtig gehen lassen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jonaco
Was finden Frauen eigentlich generell erregend und Geil am Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑