GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Klausibaer am 27.11.2016 um 13:12 Uhr
Wie kann ich am Tag oefters abspritzen? Abspritzen
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 27.11.2016 um 15:07 Uhr
Geile Pornos schauen? Oder ne geile pussy zu Hause haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.12.2016 um 23:07 Uhr
Leg Hand an, das ist immer noch das sicherste. das dir die Sahne kommt.Ich mache es taeglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:03 Uhr
Ich wichse mich taeglich. Da kann ich
schoen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 21:56 Uhr
Was heisst wie.Weisst du nicht wie man wichst.Ni mm deine Hand und greife zum Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 14:29 Uhr
Wenn mein Schwanz in der engen Ledershorts reibt spritze ich mehrmals am Tag ab, ohne zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 18:24 Uhr
Ich massiere meinen Schwanz so richtig mit
Oel ein. Auch meine Eichel wird dann richtig
dick. So kann ich dann schoen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 05:47 Uhr
Also ich fasse das Ding nicht an. Da hilft nur ein Weib zu Hause!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2018 um 13:29 Uhr
Ich habe einen Schwanz und Spermageilen Bekannten und wenn wir mal länger Zeit haben,dann laß ich mich mehrmals täglich mit Mund und Zunge verwöhnen. Die geile Sau ist ein wahnsinnig geiler Schwanzlutscher und ich genieße es so verwöhnt,bedient und befriedigt zu werden. Für mich ist das meine ganz persönliche Mundfotze und nur für meinen Schwanz gemacht-oh ich liebe das..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 14:31 Uhr
Denk an all die geilen weiber die du kennst und machs dir mit der Hand,2 oder 3mal am Tag ist da kein Problem .Man kann ja den Schwanz auch hochwichsen und dann richtig häftig abwichsen.Ich wichs mir manchmal den letzten Tropfen raus,denk dabei an was peverses was ich mit so einer Sau anstellen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2018 um 20:21 Uhr
Eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Viel Proteine, Vitamin E und Zink. Und Sport, das fördert die Blutzirkulation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 22:23 Uhr
Versuch es mal mit Sport bei mir hat es geholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausibaer
Wie kann ich am Tag oefters abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑