GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Werner1977 am 10.12.2016 um 09:17 Uhr
Fremdgehen - Weihnachtsfeier? Wer ist dieses Jahr auf der Weihnachtsfeier fremd gegangen?
Frage bewerten:
x 5
x 7
Beste Antwort
am 14.12.2016 um 13:44 Uhr
Meine Frau hat auf unserer Weihnachtsfeier einen unserer Azubis angemacht. Den haben wir dann anschliessend noch mit zu uns nach Hause genommen, und einen Dreier gehabt. Dabei hat meine Frau ihm alles abverlangt, bis er irgendwann nicht mehr konnte und um Gnade winselte. Ich denke, der Junge hat in dieser Nacht sehr viel gelernt. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 12.12.2016 um 12:28 Uhr
Ich habe mit meiner Kollegin gefickt aber wir ficken regelmäßig mehr oder weniger mit einander

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 13:54 Uhr
Mein Freund ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Samstag war die Feier. Ich in halterlose hohe Schuhe Mini Rock und knappem top hin. Ich bin 180 cm groß und habe 85 c titten. Die blicke könnt ihr Euch vorstellen. Zu vorgeruckter Stunde legt der GruppeFührer seine Hand auf meinen Schenkel. Ich stand aufund bin raus gegangen. Er kamhhinterher. Ich soll sehen das mein freund verschwindet. Die alten sind später gegangen die jüngeren in die Diskothek. Mein freund auch. Er und der Kassierer wollten noch aufräumen. Ich blieb. Als alle weg waren fasste er mit an meine fotze. Die beiden haben mich 2 Stunden durchgefickt. So geil war es. Ich bin dann nach Hause. Mein freund kam kurz nach mir auch. Er freute sich das ich so nass war. Wenn drr wüsste wovon

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 16:25 Uhr
Ich hatte Sex mit mehreren Kerlen aus meiner Firma und auch mit ein Paar von einer anderen Firma, die in der selben Gaststätte waren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 01:29 Uhr
Wir waren heute Weihnachtsfeier und meine Kollegin,gleichzeitig meine Azubine aber nur 1 Jahr jünger als ich steht seit einiger Zeit auf mich. Als sich alle verabschiedeten gingen wir noch zusammen was trinken. Sie begann meine Hand zu streicheln und irgendwann küssten wir uns. Dann sind wir auf Klo in der Bar und haben es dort getrieben. So schnell wie sie meine Fotze leckte konnte ich gar nicht schauen. Als ich anfing sie zu fingern und ihre Nippel zu lecken drückte sie mich direkt nach unten und nach kurzem lecken spritzte sie mich voll. Dann leckte sie mich ebenfalls zum Orgasmus und ich spritze auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 13:06 Uhr
Da ich keinen festen Freund habe, konnte ich leider nicht fremd gehen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 13:17 Uhr
Ich nicht, aber: ons auf einer Feier sind kein Fremdgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 14:34 Uhr
Ich habe meine russische Frau vor der Weihnachtsfeier noch schnell gefickt... Bin dann alleine auf die Weihnachtsfeier, wo ich am späten Abend in meiner Arbeitskollegen abspritzen durfte. Wir ficken hemmungslos auf der Männer Toilette ich hab ihr meine ganze Ficksahne Ihre fotze gepumpt. Als wir wieder auf die Feier zurück sind, lief ihr die ganze wixxe an ihren innenschenkeln herunter. Ihren feuchten String legte ich unserem Geschäftsführer unbemerkt auf den Tisch. Als ich nachts nach Hause kam, schobb ich meinen Schwanz meiner Frau in den Mund und fickte sie erbarmungslos in den Rachen. Später meinte sie das mein Schwanz immer noch nach ihrer geilen pussy geschmeckt hat...wenn die wüsste das es der fotzenschleim von meiner Arbeitskollegin war, ha ha ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 20:47 Uhr
Na ja ich weiss nicht nur Weinachtsfeier auf allen anderen Betriebsfeiern ficken sie alle durcheinander. Dumm ist nur wenn man zusammen in einem Raum arbeitet und die Fotze direkt vor Deiner Nase sitzt. Ist mir mal gegangen und ich knetete erst ihre Brüste und mit der anderen rubbelt ich ihren Kitzler. Als ich noch jünger war sassen wir am Tisch und sie hat mir unter dem Tisch mit ihren Fuss meinen Sack massiert. Wir kannten uns kaum rundum Gäste. Dann gingen wir raus und an einem gelehnt saugte sie meinen Schwanz, das hatte noch bisdahin keine Frau gemacht. Danach waren wir und. fickten die halbe Nacht. Der Taxichschofeur sagte sie fickt immer mit einem Kerl in seinerTaxi.er wäre beinah von der Strasse abgekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 13:40 Uhr
Mein Vorgesetzter ist schon lange hinter mir her.war nochmal in unserem Büro und eer war plötzlich auch da,wollte erst ja nicht,aber er hat mich so berührt und konnte seine Hände nicht aufhale. Dan lag ich auf dem schreibtisch,slippi weg und seine Zunge,ach war das schön richtig lange und noch mit finger.Dann hat er mich erlöst mit heftigen Stößen immer wieder,er hat alles reingelassen.War das eine schöne Freier ,war erst der 3. Mann den ich hatte.Sag ichs meinem Mann,er hat gesagt ich würde richen und ist eingeschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 10:37 Uhr
Nicht nur zu Weihnachten. Ich ficke nun mal sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 22:14 Uhr
Meine Frau hat bei zwei Kollengen übernachtet, was gelaufen ist hat Sie mir nicht berichtet. Nur soviel, dass die drei viel Spass hatten in der Nacht und am nächsten Tag auch noch mal.
Ich bin leider dazu verdammt treu zu sein, da mich meine Frau mit einem KG verschlossen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 10:19 Uhr
@Thomas_1985: sollen wir dich jetzt bedauern? Wenn du dich von deiner Frau in den Keuschheitsgürtel sperren lässt, dann muss sie doch deswegen noch lange nicht ebenfalls keusch leben. Deine Aufgabe ist es, Ihr alle Wünsche von den Augen abzulesen und vielleicht darfst du dann auch Mal wieder kommen. Solange freue Dich darüber, dass du eine attraktive Frau hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 07:39 Uhr
Jede Weihnachtsfeier ist ein Geschenk für meinen Schwanz. Es wird immer gefickt und geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Werner1977
Fremdgehen - Weihnachtsfeier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑