GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bianca_38 am 03.07.2017 um 23:05 Uhr
Eindringen durch eine dünne Strumpfhose / Nylons? Mein Liebhaber hat ein Nylonfetisch. Jetzt möchte er mich durch eine dünne Strumpfhose, die ich tragen soll, ficken. Er möchte sie weder zerreißen, noch das ich eine Ouvert Strumpfhose trage. Er möchte samt dem dünnen Stoff in mich eindringen. Ich bin sehr offen und möchte ihn gern diesen Wunsch erfüllen. Habt ihr Erfahrung, könnt ihr eine bestimmte Strumpfhose empfehlen und Tipps geben?
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 11:06 Uhr
Trag einfach eine aufgerissene Strumpfhose und stülpe ein Nylonsöckchen über seinen schwanz, dann kann er das Nylon beim ficken spüren. Wenn er es getragen mag, trag die Socken den Tag vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 13.07.2017 um 21:10 Uhr
Ich kann dein Lover verstehen, ein nur durch zarten Stoff verhüllter Schritt ist einfach sehr geil. Ich durfte diese Erfahrung bei einem ONS machen. War ein unbeschreiblich heißes Gefühl durch den Stoff zu ficken. War eine Wolford, ohne Zwickel und nahtlos, 9 oder 15 Denier. Würde es gern wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 17:28 Uhr
Und was soll das? Eine entjugferung simulieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 18:53 Uhr
Komm zu mir, Bianca. Ich ramm ihn dir so heftig rein, dass deine Nylonstrumpfhose in tausend Fetzen ist und du in anderen Umständen bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2017 um 21:09 Uhr
Lot büx mol an, door bracker ick so dör. Was?
Hättest du gesagt das du Jungfrau bist, währe ich vorsichtiger.... Wenn du mir mehr Zeit gegeben hättest hätte ich die Strumpfhose ausgezogen. Lol.
Nun kann das aber verstehen, Srumpfhosen sind an Frauen geil. Besser sind noch Wäschebodys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 13:26 Uhr
Stülpe ihm die Transporthülle von einer Daunenjacke über den Schwanz und lasse ihn damit in dich eindringen. Der Stoff ist viel angenehmer als der von der rauhen Strumpfhose. Ich weiß wovon ich spreche....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 17:30 Uhr
Ist ein Hammer Gefühl mit strumpfhosen.welche Frau mag es noch meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca_38
Eindringen durch eine dünne Strumpfhose / Nylons?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑