GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von wieder_ein_Jahr_vorbei am 27.12.2016 um 14:26 Uhr
Wie war Euer Fickjahr 2016? Habe dreimal eine Kollegin aus der Materialwirtschaft gefickt, dann eine Assistentin aus dem Marketing. Die war echt süß, leider aber vergeben. Im Sommer hatte ich einen ONS mit einer ziemlich fetten, das war krass. Seither lief leider nix mehr.
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
am 19.01.2017 um 08:23 Uhr
Meins war sehr schön und wie es sich für einen adeligen Furzficker ziehmt, sehr erfolgreich...
Habe ca. 12 Jungfrauen, 36 Mägde, 18 Hexen und 72 weltliche Frauen zu sexuellen Frohndiensten abgestellt. So gesehen nicht schlecht für einen geilen Deichgraf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 20.01.2017 um 12:35 Uhr
Habe mein Vorhaben, jede Woche ein Kerl von Markt.de zu ficken ohne das meine Alter was mitbekommt geschafft. Nun möchte ich 2017 mal Männer unterschiedlicher Nationalitäten testen. Wer fickt am besten und wer hat den Größten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 14:14 Uhr
Sehr erfolgreich. Von 18-58 waren viele dabei. Dünn und dick. Brave 3 Loch Stuten und Schluckluder. Auch ein paar Filmchen und Fotos gemacht. 2017 kann so weitergehen. Auch mit Blackies, Thais und andere aufregene Nationalitäten. Alles Natur AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 15:25 Uhr
Auf der einen seite enteuschend
mein ehemann fickte mich nur einmsl hochstens zweimal im monat
seit Frühjahr 2016 gehe ich wenn er spätschicht hat auf den strassenstrich mich anbieten da habe ich in dem dreiviertel jahr mehr schwanze in mir gehabt als in dreisig jahren ehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 16:59 Uhr
Durchwachsen, meine Frau hat wenig Lust, maximal 2 mal im Monat. Einmal auf ner Party eine 52 jährige, war schon krass und irgendwie geil! Sonst alles langweilig nur arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 19:27 Uhr
Geil, so wie Mann sich bettet so fickt Mann, auf ein neues.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 11:38 Uhr
An sich nicht schlecht, meine 10 Jahre jüngere Geliebte lässtsich auf jede Art die ich mir wünsche durchficken. Auch gelegentlich ONS mit lockeren Frauen aus dem Freundeskreis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 14:31 Uhr
Total beschissen! Meine Frau lässt sich von Arbeitskollegen ficken und bei mir läuft leider so gar nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:12 Uhr
So la la. Mit meinen alten ist nicht, s mehr los ,und mit seinen Freund ab und zu mal bisschen wichsen und lutschen.Er muss ja noch seine Frau bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 16:37 Uhr
Beschissen ist gepralt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 00:11 Uhr
Geil. Ficke meine Frau ständig in den Arsch. Und ende des Jahres bin ich anal entjungfert worden und hatte meinen ersten Sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 08:09 Uhr
Mein Jahr war erfolgreich. Mal wieder kein Tag ohne Sex. Hatte so hundert Gangbang,viele Quickie,meine Entschuldigung Stamm Ficker . Für dieses Jahr wünsch ich mir viele viele Orgien und Gangbang und wenn möglich paar Sau perverse dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 17:13 Uhr
Also ich habe mich gefühlt von meiner ganzen schule ficken lassen. Jetzt bin ich 17 und hab schon ein Kind. Mal schauen wie es dieses Jahr läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:07 Uhr
Richtig geil. Ich hatte jeden tag mindestens ein mal Sex, und das nicht nur mit meinem freund, sondern auch mit vielen party Bekanntschaften und auch mit ein paar mädls hatte ich lesbensex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wieder_ein_Jahr_vorbei
Wie war Euer Fickjahr 2016?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑