GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tanja am 20.12.2015 um 09:54 Uhr
Gewicht von großen Busen? Kann man anhand der Cup größe das gewicht der Brust ableiten? Was wiegen euere Brüste so?
Frage bewerten:
x 40
x 8
Beste Antwort
am 15.06.2016 um 19:09 Uhr
Hi ich habe so 70D-DD, im Netz gibt es ja einiges dazu. Bei mir wären das ca. 700g je Seite. Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 03.01.2016 um 19:21 Uhr
meiner frau je 1 kilo Dcup

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 18:04 Uhr
hallo tanja nein kannst du nicht meine euter wiegen pro seite ca 8kilo wenn ich sie beruflich bedingt in einen bh quetsche sieht MANN das nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 21:14 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels hier ich stamme
aus Kuba ,und habe sehr große Monster Euters die geerbt habe Und ich
auch einen guten Freund habe der mich
sehr liebt auch wen ich über 150 kilo habe .Do zählen innere Werte und nicht
die kilos,er ist von Griechen Land und
lernte ihn mit siebzehn kennen.Mit achtzehn bekam ich schon vier liebliche Toechtern von ihm.Er ist schon zwanzig war bei den Fallschirm
Jägern und mir zu liebe,gab er die Griechische Fallschim Jäger Battallion
auf Und ich und er wir arbeiten gemein
sam bei seinen Eltern und sein großes
Gaststätte wo es früh um 6:00 Uhr Frühstück und viele Griechische Gerichte auch Suppen Umletts Bauern
Frühstück mit Eierumletto.Für jeden be
zahlbar ist auch günstig ist.Wo andere
für ein kräftiges Bauernfruehstueck vier
bis acht Euro nehmen.Nehmen wir zwei
Euro mit einen Pott Kaffee ,oder Tee.Es
gibt auch für Obdachlose und Sozial
schwache Mensch mit vielen Kinder für
einen Euro Fruehstuck,Mittag ,und Mittags Kaffee und Abendbrot drin.Wir.
wissen wie es ist nicht viel zu haben und nur dass Zeug was meine Eltern auf den Leib trugen besaßen .Vom Tellerwäscher zum wohlhabende Famil
li wurden.Millionaere sind wir auch ge
worden .Aber Geld macht nur Gierig und man wird ein schlechter Mensch.
Ich selber haber gespürt was Armut ist,
und lernte den siebzehn jährigen Freund kennen .Bis heute habe ich meine treue und liebe bewiesen ,und habe mit ihm sechzehn Kinder die er mit mir wollte wie ich . Echt auch fette
Frauen mit riesen Euter Titten sind auch nur Menschen dieses von meiner
und schwieger Vaters Seite.Dorothea.
39 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 13:05 Uhr
Weiss ich garnicht genau.Ich habe einen sehr grossen Busen und wackelt und ist auch sehr schwer. Ohne BH geht es nicht. Habe auch oft Ruecken Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2016 um 14:45 Uhr
Ich habe auch Monster Titten (105 DD) von Mutter geerbt die sind schon schwer und hängen ohne BH sehr und wackeln geil beim Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Ich als Waage kann euch genau sagen welche Brust die schwerere ist. lach .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:38 Uhr
Wenn du solche Ausmasse hast,
möchte ich deinen Busen gerne stossenderweise vibrieren lassen.
Das sieht sicher heiss aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 07:21 Uhr
Falls eure Brüste zu schwer sind, müsst ihr mit mir ins Schwimmbad kommen. Im Wasser ist der Busen viel leichter und schaukelt beim Bumsen mit leichter Verzögerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 13:38 Uhr
Also alle die Tipps und Geheimrezepte um das echte Eutergewicht zu ermitteln sind Humbug. Das wirklich auf das Dekagramm genaue erfährt man erst, wenn sie hart m Brustkorb abgeschnitten sind und auf einer Fleischerpräzisionsmaage liegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.12.2016 um 07:34 Uhr
Ich bin Fachmann. Ich wäge eure Brüste mit den Händen ab. Kommt zu mir. Ich sichere euch eine gute Brustanalyse und mehr zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 15:50 Uhr
Doch anhand der Cupgröße weis man das Volumen und der Körper besteht ja fast nur aus Wasser ... also hast du etwa das Gewicht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 20:58 Uhr
Meine Frau hat 1.5 Kilo. Wenn wer Bilder will einfach schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 10:40 Uhr
das ist ja mal unglaubwürdig ... man hat ja schon mit gut je 1kg zu kämpfen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.09.2018 um 10:57 Uhr
Und warum will man das gewicht wissen? Wenns so wichtig ist dann einfach mal die euter auf ne küchenwaage legen.ganz genau ist das aber sicher auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2018 um 00:24 Uhr
Auf die Waage steigen ubd das Gesamtgewicht ermitteln, und dann so viele Luftballlons an die Nippel schnüren, bis sie dein Eutergewicht komplett rragen, die Brüste also sozusagebn gewichtslos schweben. Und so nwuerlich wiegen Damit kriegtst du wenn du rechnen kannsr das genaue Gewicht deines Gesäuges auf den Deka genau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja
Gewicht von großen Busen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑