GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Frank-V am 02.01.2017 um 14:04 Uhr
Warum ist es so geil wenn die Frau dich dominiert? Sie reitet auf meinem Gesicht und lässt sich auch fremdbesamen.
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
Roy
Profil Nachricht
am 02.01.2017 um 23:59 Uhr
Weil die geilsten Weiber die sind, die sich nehmen was sie wollen. Meine verteilt auch ihren Fotzenssft in meinem Gesicht, pisst mich an, steckt mir die Finger indem Arsch und wenn Sie Lust hat lässt sie sich von Fremden in den Arsch ficken und schluckt ihren Saft. Geiler geht es doch nicht, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 03.01.2017 um 10:05 Uhr
Ich dominiere meinen Freund auch. Er hat alles zu schlucken was ich ihm gebe und er hat es auch zu tolerieren, wenn ich einen fremden Schwanz brauche. Er dient mir dann auch als Anbläser des Fremdschwanzes. Ich glaube demnächst lasse ich ihn auch mal ficken, würde das gerne mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 09:33 Uhr
Ich bin extrem dominant und habe wechselnde Spielgefährten. Es ist immer das gleiche Muster. Gestandene, erfolgreiche, verheiratete Männer, die sich sehr gerne erniedrigen lassen, aber nicht von der Ehefrau, sie müssen sich ja im Alltag weiter behaupten. Die Kerle genießen es mal nicht den Ton anzugeben und einfach benutzt zu werden. Manche wollen geschlagen werden, andere brauchen die verbale Erniedrigung und wieder andere wollen meine Pisse und einer auch meine Kacke. Ich gebe Ihnen was sie wollen und geile mich daran unglaublich auf. Ficken lasse ich mich nicht von denen, dafür habe ich einen 25 Jahre jüngeren Toy Boy, der es mir wahnsinnig besorgt. Da bin ich auch nicht dominant, sondern nur seine willige Ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑