GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Marcel19 am 04.12.2016 um 09:14 Uhr
Freundin soll mit auf Geschäftsreise? Und ich hab schiss das ihr chef sie bumsen will sie ist 19 und sehr naiv sie sagt sie will unbedingt mit ich bekomme panik soll ich mich beruhigen oder es ihr verbieten?
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 05.12.2016 um 11:56 Uhr
Keine chance kollege.Der hat die eh schon gebummst nur diesmal wird ers im Hotelzimmer tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 05.12.2016 um 12:22 Uhr
Es wird wohl in ihrem Arbeitsvertrag stehen das sie mit muss. Wenn er sie besteigt wird es sich für ihre Karriere auszahlen. Also mach keine Welle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 12:28 Uhr
Denke auch er wird deine Bitch schön hart durchficken für mehr Kohle oder nen besseren Job. Machen die meisten Weiber weil sie anders nicht weiterkommen. Frag dich mal warum sie unbedingt mit will!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 13:27 Uhr
ich hatte das glück mit einer schewesternschülerin zu einer ausstellung zu fahren,wir hatten zwei tage zeit,sie war 2ojahre alt,unterwegs sagte ich zu gisela,wir haben aber nur ein Doppelzimmer,das heist das du mit mir in einem bett schlafen musst,das ist schon in Ordnung bei der Figur und dessen aussehen,mit gut was in der bluse,und etwas kurzem rock,da hätte jeder mann einen hoch bekommen,genau wie ich mir stand der schwanz,nach dem essen gingen wir ins bett,ich gab ihr einen kuss zur nacht,mehr willst du nicht,komm zu mir und fick mich,ich bin geil auf deinen schwanz,ich saugte und leckte ihre titten,steck den pimmel rein,und bumms mich,eine stunde dauerte der fick mit einem grossen Samenerguss,am anderen tag gingen wir unseren pflichten nach gingen zur Ausstellung,am abend waren wir müde,aber nicht zum ficken das machten wir noch zwei mal in der nacht,auf der Rückfahrt sagte gisela,du das war geil mit dir zu ficken ich wollte es immer schon mal mit dir machen,wenn du lust hast und druck in den eiern komm zu mir da kannst du was los werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

Roy
Profil Nachricht
am 09.12.2016 um 19:36 Uhr
Stell dich nicht so an. Klar wird sie dort gefickt. Was für ein Problem hast du denn damit. Soll sie den Rest ihres Lebens nur noch an deinem Schwanz nuckeln. Wenn sie für den Fick Vorteile im Job hat, macht sie doch alles richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 14:09 Uhr
Ihr Chef hat sie bestimmt schon klar gemacht. Für mehr Geld oder Aufstiegsmöglichkeiten macht deine 19 jährige Freundin auf jeden Fall die Beine breit. So eine Geschäftsreise ist Ideal dafür. Zuerst gehen sie schick Essen, Alkohol trinken und schon lässt sie sich blank vom Chef durchbumsen und besamen. Wenn er es Geschickt anfängt macht er aus ihr eine Dreiloch Spermageile Firmenschlampe die sich von jedem besteigen und besamen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 18:25 Uhr
wenn ich der chef wäre, würde ich sie ficken. freu dich doch drauf, wenn sie mit neuen erfahrungen und viel sperma in der fotze heimkommt und du ne riesenladung für sie hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 09:01 Uhr
Liegt an dir ,wen sie Mitfahrt wird sie wohl geflickt werden,wen du das ihn Kauf nimmst OK.aber es muss dir klar sein wen der boss die angestellte mit nimmt und es beruht auf beidseits Einverständnis wird gefickt, ist meine Erfahrung ,wer ihn meiner ehemaligen FA die geile Sekretärin einlud und sie sich einladen ließ übernahm die kosten Hotel essen Flug etc durfte sie auch ficken,Punkt aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 13:49 Uhr
Meine Frau fickt schon seit Jahren mit ihrem Chef. Wenn sie ihn auf Geschäftsreise begleitet passiert es immer. Hier ist es aber so, dass er ziemlich devot ist und sie es ihm so besorgt wie er es braucht. Ficken darf er nur wenn Sie Lust hat. Interessant ist, dass meine Frau bei mir total devot ist. So kann sie ihre andere Seite ausleben und hat deshalb auch mächtig Vorteile. Sie ist übrigens 55, schlank, gemachte Titten und immer im Business Look.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 21:06 Uhr
Ja die Jungens haben alle recht,geht das Mädel mit auf eine Geschäftsreise wird es nicht dabei bleiben das sie ohne Fick wieder heimkehrt.Der Chef egal wie alt wird sie ficken und natürlich ist eine Gehaltserhöhung drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 21:23 Uhr
Jepp, der allgemeine Tenor hier trifft zu: Sie wird vermutlich mitwollen, weil sie sich gute Chancen für einen späteren Aufstieg ausrechnet, ob der durch die Mitreise entgegengebrachten Anerkennung geschmeichelt ist und natürlich den Chef auch mal außerhalb des Büroalltags kennenlernen kann. Glaube nicht, dass SIE Hintergedanken hat.
Es ist allerdings ziemlich sicher, dass sie beeindruckt durch das Vertrauen, ein schicken Abendessen mit ein paar Drinks, Komplimenten und einem spendablen Chef, der sie durch professionelles Auftreten, luxuriöse Eleganz und Lebenserfahrung charmant umgarnt, ihm erliegen wird und die Beine breit macht, um seinen strammen Kolben in sich aufzunehmen, sich heiß und innig zu mehreren intensiven Orgasmen stoßen zu lassen, ihm ihren jugendlich straffen Körper gänzlich hinzugeben und seinen fruchtbaren Samen zu empfangen, den er ihr schlussendlich aus seinem pulsierenden Hengstschwanz tief direkt an den Muttermund spritzt.

Sprichst du dich dagegen aus, wird es heißen, du traust ihr nicht oder behinderst ihre berufliche Entwicklung.
Wie du es drehst und wendet, du hast schon verloren. Sorry, ist hart, aber so ist die Wahrheit nun manchmal... genau wie der Mösenpflug ihres Chefs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 22:24 Uhr
Junge Frauen die der Chef mit auf Geschäftsreise nimmt wird in jedem Fall mit ihren Chef ficken.An der Bar einige saufen , dann eng aneinander tanzen sie legt ihreArme

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 13:19 Uhr
Lass sie ruhig mitfahren; falls sie da ficken, dann auch bereits vorher im täglichen Arbeitsleben. So etwas beginnt nie ! Auf einer Reise

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 13:34 Uhr
Sie legt ihre Arme um seinen Hals beim tanzen dabei spürt sie sein steifen Schwanz der ihr an ihre Fotze pocht. Und er massiert ihre Brüste beim geilen Zungenkuss. Er msssiert mit einer Hand ihre Fotze und mit der anderen ihre Arschbacken . Also entweder verschwinden sie gleich aufs Klo oder ficken in ihrem Hotelzimmer so man die Lustschreie über den ganzen Flur hört .Also in die Firma zurück gekehrt wird er sie in seinem Büro immer ficken .Natürlich kriegt sie immer eine Gehaltserhöhung. So wars früher und wird sich auch nicht aendern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 10:51 Uhr
Es gibt doch nichts geileres als ein knackige nicht abgeneigte 19 jährige, an der noch alles unverbraucht ist. Da könnte ich als Mann gar nicht widerstehen und muss Sie mir einfach nehmen. Verbotene Dinge sind ohnehin aufregender. So ein junges Ding ist bewusste vorsätzliche Verführung. Also ich würde sie wahrscheinlich auch vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 18:03 Uhr
War während meiner Ausbildung auch nicht anders ;-) Ich war scharf auf einen Mitauszubildenden und liess deshalb gerne mal einen Knopf mehr an der Bluse offen als es der Abstand erforderte. Der andere Auszubildende verstand jedenfalls die Signale. Mein Chef allerdings auch und so kam es, dass ich ihm auf Geschäftsreise begleitete. Flug, Hotel, Essen - zahlte alles die Firma, schließlich war ich ja m Auftrag der Firma unterwegs. Tagsüber machte ich mich auch wirklich nützlich, führte Protokoll etc.
Abendessen zusammen mit den anderen Konferenzteilnehmern. Dann wollte ich in mein Zimmer gehen. Ich hatte selbstverständlich ein Einzelzimmer, deswegen hatte ich in meiner Naivität mir auch nichts gedacht.
Da rief mich mein Chef über das Haustelefon an, ich solle rüberkommen, er müsse noch etwas mit mir besprechen.
Bei ihm angekommen, öffnet er die Tür im Bademantel (ich kannte ihn bis dahin nur im dunklen Anzug). Zuerst gingen wir tatsächlich noch ein Protokoll durch. Dann machte er eine Flasche Sekt auf. Stand sein Bademantel vorhin auch so weit offen? Der Sekt machte mich lockerer und bevor ich es richtig realisierte, lag ich unter ihm auf dem Sofa und liess mich von ihm ficken. Die halbe Nacht verwöhnte er mich und ich bin ein paar Mal gekommen. Nach einer sehr kurzen Nacht hat er mich morgens gleich noch einmal besamt.
Tagsüber war er immer ganz der Chef und distanziert, und die restlichen zweu Nächte haben wir wieder zusammen verbracht.
Auch zurück in der Firma war er mir gegenüber sehr distanziert. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass da zwischen meinem Chef und mir was gelaufen ist. Im Gegenteil, er hat mir oft Arbeiten gegeben, die mich manchmal bis nach Feierabend beschäftigt haben. Die anderen dachten, der Alte habe mich auf dem Kiecker, keiner wusste, dass wir nach Feierabend den Schreibtisch anderweitig nutzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2016 um 19:12 Uhr
Hi Tatjana, nun bist Du den geilen Sack hörig .Sowie er pfeift fickt er Dich. Daheim ist seine Frau mit den Kids. Der ist bestimmt langweilig.Wenn die Kids in der Schule sind ist ihr langweilig und sie weiss dass ihr Mann Dich oder ein anderes Maedel fickt. Auch seine Frau ist nicht untätig. Sie lässt sich auch ficken .


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 11:53 Uhr
Es ist weniger der Chef, dem ich hörig bin, vielmehr das, was er zwischen den Beinen hat ;-)
Vom Alter her könnte er mein Vater sein, Halbglatze, Brustbehaarung wie ein Affe, bäh, steh ich überhaupt nicht drauf. Verheiratet, die Kinder sind bereits aus dem Haus.
Manchmal holt seine Frau ihn ab, ich gehe Mal davon aus, dass die Ziege nur seine Kreditkarte ausgeführt. An den Tagen ist mein Chef beim Sex viel aggressiver als sonst, dann weiss ich, dass seine Alte nachher vor der Tür steht. Dann muss ich mich immer zusammenreißen und freundlich lächeln, wenn sie mir über den Weg läuft.
Natürlich blieb es nicht bei der einzigen Geschäftsreise, ich bin in der Folgezeit regelmäßig auf Geschäftsreisen und Fortbildungen gewesen. Tagsüber als persönliche Mitarbeiterin, nachts als Geliebte. Immer ein Einzelzimmer gebucht für mich, das ich aber so gut wie nie benutzt habe. Auch zwei reine Liebeswochenenden standen auf dem Programm, kleine Suite im Romantik Hotel...
Meistens hat er mir Geld zugesteckt, damit ich mir "etwas Nettes" einkaufen könnte. In der Zeit habe ich meinen Bestand an vorzeigbaren Business-Klamotten aufgestockt und Schärfe Dessous gekauft.
In der Zeit bin ich mit Marco, dem Mitazubi zusammen gezogen. Der ahnte nichts von meinem Doppelleben, wunderte sich allenfalls, wie ich von meinem schmalen Azubigehalt die Sachen kaufen könnte. Habe was clvon freigiebigen Eltern erzählt.
Kurz vor meiner Abschlussprüfung wurde die Firma dann von heute auf morgen an einen Mitbewerber verkauft und die Liason mit meinem Chef war genauso schnell zu Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 05:08 Uhr
Tja Marcel, so ist nun einmal das Leben, und es wäre Deiner Freundin zu wünschen, dass ihr Chef sie ficken will, sie hat sich von ihm auf jeden Fall nehmen zu lassen, und das wird sie nur all zu bereitwillig machen, richte Dich allso schon einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 08:31 Uhr
Meine erste Frau ist zwar nicht mit ihrem Chef auf Geschäftsreise gefahren, sie ist aber mit einem befreundeten Unternehmer weg gewesen. Ihre Aufgabe war, immer die anwesenden Geschäftsleute "locker" zu machen, so dass eine lässige Athmosphäre entstand. Als meine Frau dann zurückkam, der befreundete Unternehmer ist gar nicht in unsere Wohnung gekommen, beichtete sie mir, was neben dem Geschäftsleben auch abging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 13:38 Uhr
Joa da wird ordentlich deinem engel in ihre maulfotze gefickt und den hals runter gespritzt. Nach dem pussy streching gehts in den arsch und von dort wieder ab ins maul wo dann nochmal wahllos reingerotzt wird.Der kopf deiner freundin wird dabei so heftig auf seinen schwanz gedrückt das ihr ziemlich derbe der hals schmerzen wird.Genauso wie ihr arsch brennt und ihre fotze wund ist.Komm einfach damit klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 11:11 Uhr
Wäre das meine Frau, würde ich sie einsperren und zum ficken mit Afrikaner zwingen und zur Strafe schwängern lassen. Afrikaner mag sie gar nicht. Und dann würde ich mich scheiden lassen und hätte offiziell auch einen Grund. Frauen sind alles schlampen und sollen als wertloses Fickstück Karriere machen, damit sie uns Männer für den Spaß leben. Ich akzeptiere nur männliche Leute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 23:57 Uhr
Der Chef wird sich deine Freundin schon vorgenommen haben. Jetzt kommt die nächste Stufe in der er sie härter benutzt, viel Zeit für Fesselspeiele, Rollenspiele, Vorführung, SM, vielleicht muss sie auch wichtige Kunden bedienen. Sie wird viel aushalten müssen aber auch viel lernen. Ich weiß wovon ich rede, ich bin selber Chef.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.03.2017 um 18:12 Uhr
Und ich Azubine und ich ficke auch mit meinem Chef da haben wir beide was von ich mehr Geld oder Urlaub und nen Orgasmus und er auch nen Orgasmus kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 00:16 Uhr
Warum nicht? Lass sie fahren- vielleicht lernt sie wie dir besser im bett dienen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 12:35 Uhr
Meine Freundin fickt auch mit ihrem chef, sie schläft mit ihm ein zwei mal die woche, manchmal ist sie auch ein zwei wochen auf schulungungen und weiterbildungen und sie verdient ziemlich gut!
sie fickt mit ihrem chef schon öfters als zwei drei mal die woche, momentan macht sie täglich länger und sie fährt anfang september mit ihm zu einer neuen filiale, di eingeweiht werden muss!
er fickt sie ausschließlich ohne gummi und ihr gefällt es wie er sie ohne gummi in letzter zeit jeden tag vollspritzt!
sie wird bald schwanger von ihm sein und dan in der karenzzeit lann er mit ihr weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 16:16 Uhr
bei mir begann es nach einer Betriebsfeier, mein Chef fuhr mich nachhause, ich hatte schon länger gemerkt, daß er ein Auge auf mich hatte. Er erzählte mir von seiner kranken Frau und daß sich da nichts mehr abspielte.ich fuhr mit ihm in ein nahegelegenes Hotel, wir hatten dort in der Nacht einigemale Sex. In den nächsten Wochen fuhren wir auch zusammen zu seiner Frau, der er mich vorstellte, für mich war dies doch eine komische Situation. Sie war sehr nett zu mir und nach einem längeren Gespräch unter vier Augen sagte sie "sind Sie sehr nett zu ihm ich hatte sehr schöne jahre mit ihm, konnte ihm leider kein Kind schenken, ich erschrak, was hatte er vor mit mir, ich war jetzt erst 35 Jahre alt , ich hatte bisher keinen Freund mehr, und nahm deshalb auch keine Pille. Er fickte mich einigemale die Woche. Es dazuerte nicht lange und ich wurde schwanger, ich bekam einen Sohn, er versorgte mich und das Kind bestens, musste auch nicht mehr arbeiten gehen, war nur für das Kind da. Finanziell war ich bestens abgesichert, Nach dem Abitur ging unser Sohn zum Studium nach Österreich, arbeitet heute in einer Klinik in Wien. Ein netter Mann, und Oma bin ich mittlerweile auch geworden . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 17:31 Uhr
Nachdem mir mein damaliger Chef, direkt nach dem Abschluss meiner Ausbildung, seinen Schwanz zur Ablegung der mündlichen Prüfung vor das Gesicht hielt und ich ihm meine Zungenfertigkeit beweisen musste, nahm er mich öfters über das Wochenende auf Ausstellungen mit.
Er buchte nur ein Doppelzimmer, er fickte meine 3 Löcher immer durch und hat mich auch geschwängert. Erst als ich in Mutterschutz ging ließ er von mir ab und hat mich gleich durch meine junge Nachfolgerin ersetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 18:12 Uhr
Hallo, es ist definitiv zu 99 prozent so das er sie wegfickt. Dieses ganze blabla der ist nicht so, das zählt nicht. Ist die typische Masche. Ich bin selbst ein Chef und nehme gerne ganz junge Frauen mit auf Geschäftsreise, mit dem ganz klaren Ziel sie zu ficken. Sie versprechen sich einen schnellen Aufstieg undenkbar mehr Geld. Wer meine regeln mitspielt wird das auch bekommen. Zicke eine irgendwann rum, ist sie weg. So ist es heutzutage überall, ganz ehrlich. Habe viele Freunde in Führungspositionen undenkbar bei allen ist es das gleiche. Selbst die Mädels von denen man es überhaupt nicht erwartet, spielen alle mit. Das zu denen ab 18 Jahre an, das gleiche spielt sich bei Frauen ab so ca. 50 ab, genau das gleiche undenkbar die sind noch richtig richtig versauen dabei, aber auch sehr diskret.
Werd Chef undenkbar du kannst bumsen wen du willst bzw. Einstellen erstmal wen du willst. Das ist echt die Wahrheit, bleib bei deiner freundin, einer nächsten würde irgendwann das gleiche passi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marcel19
Freundin soll mit auf Geschäftsreise?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑