GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von BH-Fetischist am 04.01.2017 um 14:58 Uhr
Frauen mit tiefen Striemen vom BH? Frauen müssen ja so viel aushalten! Tagtäglich zwängen sie ihre Oberweite in enge BHs, welche einschneiden, jucken und sie überall dort quälen, wo sie den ganzen Tag über nicht herankommen. Trotzdem sagen die Frauen meist, dass ihnen das nichts ausmacht und sie es gar nicht anders kennen. Der Abend bringt schließlich den ersehnten Moment, welcher fast jede Frau laut aufstöhnen lässt - das Öffnen des BH-Verschlusses! Eine Erlösung!!! Und längst nicht nur bei reiferen Damen kommen dabei tiefe Druckstellen auf Rücken und Schultern zum Vorschein, die das ständige Tragen enger BHs in ihren Körper geschnürt hat. Je deutlicher die Striemen auf dem Körper schöner Frauen, desto mehr haben sie im BH gelitten und desto mehr genießen sie jeden Moment der Befreiung. Aber gerade darin sehe ich ein Zeichen ihrer wahren Stärke und finde das wahnsinnig erotisch! Wem geht es noch so?
Frage bewerten:
x 16
x 1
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 22:00 Uhr
Strapmarks können ganz sexy rüberkommen, aber längst nicht bei jeder Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 04.01.2017 um 16:46 Uhr
Das haben die doch alle mehr oder weniger. Aber geil ist es schon irgendwie, wenn eine Frau den BH ablegt und man dabei sieht wie sie gelitten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 16:53 Uhr
Genau diese Erfahrung machen meine Schwester (28) und ich (26) auch immer wieder. Wegen unserer Herkunft haben wir beide eine dunkle Hautfarbe, was bei den meisten Kerlen ja total angesagt ist. Aber wenn wir zusammen fortgehen und beide (ohne BH drunter!) was Schulterfreies tragen, hat meine Schwester eindeutig die besseren Karten bei den Typen. Denn bei ihr sind die Striemen von den BH-Trägern ziemlich ausgeprägt, womit sie die Kerle jedes mal ganz verrückt macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 19:44 Uhr
Wenn der BH bei einer Frau vom so richtig tiefe Abdrücke hinterlässt, tut es ihr logischerweise ganz besonders gut wenn mal Luft ran kommt. Wenn du magst kannst sie ja bisserl reiben und kratzen dort wo es eingeschnürt hat. Bei mir werden die Biester dabei immer ganz verrückt vor Geilheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 20:29 Uhr
Das sieht man bei den meisten Frauen und ist letzten Endes nichts anderes wie Bikinistreifen. Die einen findens scheiße und die anderen stehen voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 04.01.2017 um 21:23 Uhr
Klar ist das geil, wenn von dem engen Fummel richtig tiefe Furchen bleiben. Das muss sogar so sein! Denn die Quälerei macht die Bräute vor Geilheit richtig wild. Und du bist ihr Erlöser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 15:04 Uhr
Wenn beim Ausziehen vom BH Abdrücke bleiben, ist das Erotik pur. Denn dann sieht man den Frauen an, dass ihnen die Befreiung aus dem engen Zeugs wirklich gut tut und nicht vorgetäuscht ist, wie sonst so oft beim Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 15:37 Uhr
Wenn du auf so darauf stehst, bist du bei mir richtig! Denn seit ich 14 bin peinigt mich der BH und hat sich mit der Zeit tief in meinen Körper geschnürt. Hab auf den Schultern und am Rücken schon richtige Furchen und Hautveränderungen am Busen, weil dort keine Luft herankommt. Aber die Quälerei hat auch ihr Gutes, denn inzwischen bin ich 39 und das gute Stück ist für mich fast wie eine zweite Haut geworden. Mittlerweile fühle ich mich ohne BH so ungeschützt und bloß, dass ich ihn inzwischen nur noch zum Duschen und (manchmal) beim Sex ablege. Auch nachts trage ich ihn eigentlich immer, und topless am Strand gibt es bei mir sowieso nicht. Aber jeder Mann, der mich bisher ohne BH erleben durfte, fand die Striemen auf meiner Haut einfach wahnsinnig sexy! Du bist also nicht der Einzige, der darauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 17:37 Uhr
Sind doch eh meistens Durchschnittsfrauen, die das haben. Die wirklich heißen Miezen sind makellos. Wie würden denn z.B. Micaela Schäfer oder Kim Kardashian mit solchen Striemen aussehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 17:48 Uhr
Ich hab vom Bh auf meinem tätowierten Body richtig heiße Striemen, aber die zeige ich nur denen, die mir wirklich ganz, ganz nahe kommen dürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 22:24 Uhr
Wenn Frauen vom BH Striemen haben, ist das für mich kein Zeichen für Stärke, sondern für totale Unterdrückung! Ist aber GEIL!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 22:57 Uhr
Früher trugen die Sklavinnen auf ihrer Haut Brandzeichen und Peitschenstriemen, heute sind es halt Einschnürungen vom BH. Recht so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 11.01.2017 um 05:36 Uhr
Hat meine immer. Sie hat dicke Haengetitten und deshalb bleibt das nicht aus. Ich finde es allerdings geiler wenn sie keinen BH trägt und diese geilen Euter unter den Klamotten frei schwingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 22:06 Uhr
BH-Striemen sind das Stigma der zivilisierten Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 22:49 Uhr
Meine Herrin ist streng. Sehr streng. Und weil sie immer BH trägt, hat sie davon extreme Striemen. Aber wenn ich ihr den Rücken massieren darf und sie mir die Erlaubnis erteilt, ihren BH zu öffnen, tut ihr das so gut, dass sie laut stöhnt und wie ein Kätzchen zu schnurren anfängt. Dann darf ausnahmsweise ich ihr Herr sein - für ganz kurze Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 13:38 Uhr
Klar, weil daran siehst du wie die Schlampen leiden und das ist immer geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 13.01.2017 um 15:35 Uhr
Umso größer die Oberweite desto krasser die Striemen. Spricht aber auch für eiserne Disziplin der Dame es den ganzen Tag im Bh auszuhalten. An den Striemen vom Bh siehst du aber auch wie geil sie die Befreiung aus dem engen Fummel macht. Wenn du ein Frauenkenner bist massierst du sie so lange dort wo es eingeschnürt hat bis sie vor lauter Geilheit nicht mehr zurechnungsfähig ist. So eine Frau macht alles für dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 22:15 Uhr
Sehr, sehr sexy! Denn wenn du einer Frau nach einem langen Tag den einschnürenden BH öffnest und die tiefen Striemen auf ihrem Rücken zum Vorschein kommen, ist das für sie ein Moment höchster sexueller Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 12:50 Uhr
Muss da immer an meine erste Freundin denken. Die hatte kaum Oberweite und trotzdem schon total Striemen von ihrem BH auf dem Körper! Heute weiß ich, dass die Schinderei für die Damenwelt ganz normal ist. Denn praktisch alle Frauen, denen ich inzwischen näher kam, waren mehr oder weniger vom Einschnüren des BHs gezeichnet. Die Striemen auf der Haut gehören halt einfach dazu, und mittlerweile finde ich das sogar ziemlich sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 13:24 Uhr
Da solltet ihr erst mal meine Schwiegermutter sehen! Letzten Sommer hab ich sie im Garten besucht. Sie hatte ein T-Shirt an, und mir fiel auf, dass sie sich immer wieder die Schultern rieb und dabei stöhnte. Da wir uns gut verstehen, bot ich ihr eine kleine Schultermassage an, womit sie sofort einverstanden war. Durch den Stoff des T-Shirts spürte ich deutlich, wie grausam sich die BH-Träger in ihre Schultern schnürten, aber befreien konnte ich sie davon nicht. Trotzdem war ihr die kleine Schultermassage sehr angenehm. Später im August und in der größten Hitze besuchte ich sie nochmal im Garten. Diesmal trug sie kein T-Shirt, sondern bloß ihren BH, und ich sah, wie tief sich die Träger in ihre sonnengegerbten Schultern geschnürt hatten. Ich fragte sie, ob ich sie wieder dort massieren soll, und sie hatte nichts dagegen. Als ich die Träger von ihren Schultern schob, blieben von ihnen tiefe, weiße Striemen zurück. Das tat gut, und sie stöhnte laut, als ich zu massieren anfing. Leider kann der Garten von fast allen Seiten überschaut werden, weil es kaum Hecken gibt, daher traute ich mir nicht, ihr den BH am Rücken zu öffnen. Aber nach meiner Schultermassage ließ sie die Träger den ganzen Tag über unten, was mit den Striemen total geil aussah. Ich würde sie zu gern mal ganz ohne BH sehen! Vielleicht klappts ja jetzt im Sommer mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 20:42 Uhr
Frauen ohne Kulturstreifen sind Schlampen, die keine BHs tragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 16:46 Uhr
Ist geil, weil Frauen mit BhStriemen die Befreiung aus dem engen Zeugs viel mehr gut tut als Frauen ohne BhStriemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 19:14 Uhr
Sollen die bhs den schlampen doch ins fleisch wachsen! Die ganzen dreckfotzen haben das eh nicht besser verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 19:50 Uhr
Zumindest kannst du bei so einer Frau deutlich erkennen, wie sie schon in ihrem BH gelitten hat und das Nacktsein für sie etwas ganz Besonderes ist. So was ist wirklich super sexy, und richtig verwöhnt, erweisen sich solche Frauen meist als sehr dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 17:24 Uhr
Von Berufs wegen habe ich in meinem Leben schon zahllose Damenrücken massieren dürfen und muss sagen, dass beim Aufmachen vom BH praktisch fast immer Striemen bleiben. Aber das ist bei jeder Frau anders. Bei jüngeren Frauen sind es meist so Abdrücke, wie es sie bei enger Kleidung oft gibt und die nach einer etwa halbstündigen Massage kaum noch zu sehen sind. Dagegen haben die Rücken von Damen ab dem mittleren Alter vom BH meist schon deutliche Hautveränderungen, die nicht mehr weggehen, von Pigmentstörungen und Striemen bis hin zu tiefen Einschnürungen. Interessant ist, dass diese Stellen bei dunkelhäutigen Frauen oftmals stärker pigmentiert sind als die übrige Haut. Aber in einem Punkt gleichen sich alle Frauen, denn ohne BH tun Rückenmassagen besonders gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BH-Fetischist
Frauen mit tiefen Striemen vom BH?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑