GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mike am 10.07.2017 um 15:00 Uhr
Hab ich krankhafte Analsucht? Hallo ich wuerde gerne Meinungen zu meinem Anliegen einholen. Ich habe ein krasses verlangen meine Frau mehrmals am Tag in den Arsch zu ficken. Am meisten am spaeten Abend. Ich kann mich nicht beherrschen. Mein Schwanz explodiert fast. Das Problem ist dass meine Frau Analsex nicht mag. Gar nicht. Und ich mich turnt Fotze einfach nicht mehr an. Das bedeutet dass ich sie quasi dazu zwingen muss. Ich packe sie einfach und tu es. Ich nehme dabei leider keine Ruecksicht auf sie. Ich verliere mich dabei total. Danach nehme ich mein Verhalten war und bereue es irgendwie. Das ist so merkwuerdig alles. Seit kurzem moechte ich sie auch nur noch trocken in den Arsch ficken so dass waehrend dem Arschfick alles erst schmierig wird. Meine Frau genießt das ganze gar nicht. Es ist eher eine Qual für sie. Aber sie laesst es über sich ergehen. Sie liebt mich über alles und ich sie auch. Sie ist auch eine bildhuebsche rassige Tuerkin. Sie bittet nur paar Mal darum normal weiter zu machen und damit aufzuhorren. Doch sie laesst es schnell wieder sein weil sie weis es bringt nichts. Ich bin leider auch schonmal soweit gegangen dass ich als sie absolut keine Lust hatte und auch etwas aggressiv war an dem Tag ich ihr etwas in einen Saft getan habe um sie gefuegig zu machen. Ich habe sie dann mit Gel fuer mind eine halbe Stunde in den Arsch gefickt bis ich kam. Das war erst vor kurzem. Also wird alles immer heftiger.
Als sie mich darauf ansprach war ich wie gelaehmt und bin abgehauen. Wir streiten oft seitdem und zwischen uns ist es sehr kalt geworden. Sex gibts jetzt gar keinen mehr. Sie wehrt sich heftig. Und mir tut es weh wie auch ihr. Ich will sie nicht verlieren und habe gleichzeitig Angst vorm Fremdgehen weils fuer mich brutal unertraeglich wird. Was meint ihr dazu hat jemand aehnliche Erfahrung was koennte ich tun. Vielen Dank im Voraus.
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 15:16 Uhr
Arschfick gehört zum sexuellen Grundprogramm! Das wird nicht abgelehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2017 um 05:02 Uhr
Mike wenn du willst treffen wir uns und du kannst mich so hart in den Arsch ficken wie du willst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 11:55 Uhr
Sind wir doch ehrlich, ein geiler Weiber Arsch läd einfach ein. Ich liebe den anblivk...

Und am schönsten ist der Anblick wenn der Schwanz nach der fickloch Erkundung unerwartet auch die andere dunkle Höhle erkundet. Der Blick... Oh, ja...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 22:37 Uhr
Ich finde das ok wie Du es machst. Allerdings solltest Du ihr nach dem Fick wenigstens das Arschloch lecken, um es ein bisschen abzukühlen und zu beruhigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2017 um 11:21 Uhr
Erst mal vielen Dank an die ernsthaften Antworter.
Leute ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hab ihr von meinem Posting hier erzählt. Nachdem sie das gelesen hat ist sie aufgestanden und gegangen. Ich dachte ich verliere sie jetzt. Sie kam nach ungf. 2h wieder. Wisst ihr wo sie war. m Orion! Sie hat sich ein Analplug geholt. So eins mit Funkelstein am Ende. Sie ging ins Bad und kam nach 3 bis 4 Songs wieder zu mir und nahm meine Hand und führte sie zu ihren Arschbacken. Das Teil steckte! Oh man. Ich wusste gar nicht was mir geschah! Als sie sagte Zieh ihn raus und fick meinen Arsch baby! ihr wisst ja...es war soweit der schönste Sex mit meiner Frau. So spontan so unerwartet und das alles nachdem ich eigtl. nicht mehr weiter wusste. Sie hat jetzt irgendwie den Arschfick lieben gelernt nachdem sie gemerkt hat wie sehr ich es brauche.
Steven31 Das ist eine super Idee! Es gefällt ihr zum Abschluss. Danke!
SexyEbru Ich liebe meine Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eda
Profil Nachricht
am 29.07.2017 um 11:34 Uhr
Mike du Idiot! Deine Frau steht total auf Arschficken. Sie kommt nur nicht damit klar, weil sie es als tabu bzw. Sünde empfindet. Das ist bei vielen muslimischen Frauen ein etabliertes Gefühl in der Mentalität. Sie wird es schon lieben lernen. Mein Verlobter fickt mich seit wir zusammen sind in den Arsch. Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:49 Uhr
Ich ficke meine Ebru immer zuerst ins Maul, dann Fotze dann Arsch und wieder ins Maul. Abspritzen ins Gesicht.
Danach fiste ich Fotze und Arsch und schiebe ihr dicken VibraDildo in den Arsch. Ich besorge es ihr so richtig bis sie heftig kommt und ihr ganzer Körper zittert und sie total K.O. ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 08:33 Uhr
Leck mich am Arsch hab ich ne dicke Latte wenn ich hier rumlese. Der absolute Traum ist ein Gangbang mit 5 - 6 süßen und versauten Türkinnen. Ärsche und Fotzen lecken, Löcher stopfen sich den Prügel ordentlich lecken lassen, fingern, fisten, Plugs den gaaaanzen Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 17:26 Uhr
Höre nicht auf die Kommentare. Wenn deine Frau so blöde ist, sich von dir vergewaltigen zu lassen, kann man ihr nicht helfen. Alleine deine Frage zeigt, wess Geistes Kind du bist. Wenn du so fickst, wie du laberst, kriegst du ihn nie rein. Liegt deine Frau im Wachkoma? Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 08:42 Uhr
Ich ficke meine Frau gerade in ihren Arsch. Schön tief und hart. Wie sie dabei stöhnt. Sie denkt ich mache ein Video von uns. Wir sind beide total verschwitzt. Verdammt warm hier im Raum es riecht brutal nach Sex. Gleich werde ich eine Flasche Rose aufmachen und es langsam über ihren Körper gießen und lecke sie danach überall. Ich weiss genau danach wird sie so geil sein, dass sie krass abgeht. assfuck ass to mouth assfuck bis ich komme. Nach 45 Minuten dann ein reiner Fotzenfick. Einfach geil dieses Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 16:04 Uhr
Du weißt schon, dass es als Vergewaltigung zählt, wenn du jemanden dazu drängst widerwillig Sex mit dir zu haben und Analverkehr ist bei Türken eh verpönt. Also sei verdammt nochmal ein Mann und beherrsch dich mal, dann musst du auch niemanden zum fick zwingen oder fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 15:03 Uhr
Mit meiner Frau mache ich Anal nur selten. Sie steht auch nicht drauf.
Besuche deshalb öfter eine bildschöne Hure mit sexy Po.
Ihr darf ich den Arsch sehr ausgiebig in verschiedenen Stellungen durchkolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mike
Hab ich krankhafte Analsucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑