GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Patrizia am 05.07.2017 um 09:34 Uhr
Bin ich pervers? Ich stehe total darauf mich von fremden Männern schwängern zu lassen. Bin jetzt 28 und bin schon 6 mal von 5 verschiedenen Männern geschwängert worden.
Ist das normal oder bin ich pervers wenn ich mich ständig schwängern lasse?
Frage bewerten:
x 24
x 15
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 21:20 Uhr
Ja, bist du. Eine perverse Hure. Deine Kinder sind alles Hurenkinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 06.07.2017 um 19:27 Uhr
Mehr als pervers! Krank nennt man das

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2017 um 08:06 Uhr
Nein, das ist nicht pervers, sondern ganz natürlich und ich finde, dass du das genau richtig machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (5)
am 07.07.2017 um 08:56 Uhr
Mehr als pervers! Krank nennt man das

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 11:08 Uhr
Denkst du auch mal an den Ruf deiner Kinder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2017 um 03:58 Uhr
Was sagst du deinen Kindern, wer ihr Papa ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2017 um 06:43 Uhr
Das ist ein lukratives Lebensmodell. 6 Kinder von 5 verschiedenen Zahlern. Bei DEM Einkommen braucht Frau die nächsten 18 - 21 Jahre nicht arbeiten gehen.
Arme Männer :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2017 um 15:57 Uhr
Ich werde dich entführen müssen, Patrizia. Ich werde dich in meine Folterkammer stecken und dich grausam zerfleischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 23:53 Uhr
komisch, aber mich geilt das total auf, dass Du Dich fremdbesamen und schwängern lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:33 Uhr
Lass dich doch einfach nur noch in den arsch ficken, dann wirst du auch nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 02:20 Uhr
Nein finde ich nicht stelle mich auch gern zum schwängern zur verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 01:08 Uhr
Kleine geile Hure! Ich dick dich wieder an ! Schön rein meinen hengstsamen! Los bettel um den saft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Patrizia
Bin ich pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑