GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von BoeserLehrer am 14.07.2017 um 12:41 Uhr
Schülerin gefickt? Hallo geile Gemeinde. Ich hab gestern leider eine Schülerin von mir gefickt. Zwei Schülerinnen waren bei mir um die Jahrgangsabschlussparty zu planen. Als wir fertig waren ging die eine noch auf die Toilette. Die andere verabschiedete sich. Ich ging in die küche um Gläser und so aufzuräumen. Sie stand plötzlich in der Tür und war splitternackt. Ich fragte sie was das soll. Sie kam auf mich zu und sagte. Nimm dir was du willst. Ey ganz ehrlich. Mein Schwanz war knüppelhart. Verstand aus. Ich konnte diesem jungen knackigen geilen Körper nicht widerstehen. Ich hab sie geleckt und gefickt. Beim eindringen in diese superenge Möse merkte ich sie war noch Jungfrau. Es war seeehr geil, aber mein schlechtes Gewissen bringt mich um. Meiner Frau hab ich schon es erzählt. Dafür bin ich zu ehrlich. Sie ist sauer kann mich aber durchaus verstehen. Sie weiß, dass ich nicht nein sage, wenn eine Frau nackt vor mir steht. Jetzt hab ich Angst, dass meine Schülerin es rumerzählt. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 41
x 30
Beste Antwort
am 01.08.2017 um 09:48 Uhr
früher in der Berufsschule waren immer geile junge Mädchen,die uns scharf machten,mit sprüchen oder mit der Kleidung,das ihre titten fast raus purzelten,mir sagte mal eine bubi du bekommst doch noch keinen hoch,und wenn ja wichse ich dir die eier,wir gingen in den schulkeller,dort lagen Matratzen,so nun lass mal dein Röckchen und höschen runter,und hol die titten raus,ich stand vor ihr mit meinem steifen langen pimmel,so ich der hoch genug,ja dann mach ich mich an die arbeit,sie wichste den schwanz,gleich kommt was und den saft schenke ich dir,wie wild saugte ich an ihren titten und fickte sie,bis der samen in grosser menge in ihre fotze schoss,das war ein geiler fick,mit deinem pimmel,nächste Woche machen wir weiter dann blase ich deine eier auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 15.07.2017 um 20:15 Uhr
Du erinnerst dich sicher noch an Gotthilf Fischer? Dem hat man auf der Loveparade 2000 auch ein paar Drogen in das Getränk gemischt. Ich habe keine Ahnung was du genommen hast, aber an der Dosierung ist irgendwas falsch. Wenn die Sache rauskommt, kannst du erstmal in den Knast und anschließend einen neuen Beruf suchen. Falls du nicht deliktfähig bist, gehts ab in die Klapsmühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 15.07.2017 um 21:58 Uhr
Ist nicht gut für Dich, aber bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 17:38 Uhr
Die haben alle recht.sicher ists geil ein junges hübsches Mädchen zu ficken wenn sie sich anbietet. Aber man hat hinterher schon ein schlechtes Gewissen.Fick lieber Deine Frau die ist bestimmt auch geil und wenn Du sie ueberall masierst und aufgeilst wird sie sich auch sehr freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2017 um 17:55 Uhr
Das wars wohl dann mit dem Job als Lehrer! Da muss man sich einfach unter Kontrolle haben.Nun bist du erpressbar das spricht sich wie ein Lauffeuer rum.Du kannst nun bei der Müllabfuhr arbeiten.Kannst froh sein das deine Frau zu dir steht oder lässt sie sich auch von anderen besamen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 19:24 Uhr
Das Mädel hat es garantiert schon überall rumerzählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 15:13 Uhr
Ich kann auch jedem davon abraten. Da ist man gleich ruiniert. Stell dir vor das flittchen hat sich schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 18:45 Uhr
Wenn ich an meine Schulzeit denke, da gab es Lehrer, die sich eher für Mädchen und andere, die sich eher für Jungs interessierten. Jeder wusste es, die Teenies machten auch mit und waren stolz,wenn sie "durften". Passiert ist nach meiner Kenntnis nie etwas. Insofern - kommt wohl immer drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 09:39 Uhr
Puhhhh meine Frau ist so cool. Steht 200 Prozent hinter mir. War mit der jungen Frau beim Arzt und sie ist NICHT schwanger. Meine Frau hat mir ihr geredet. Sie sagt sie wär verrückt nach mir gewesen, wüßte aber auch, dass das was sie gemacht hat total verkehrt war. Sie ist übrigens schon 18. Und der hammer ist meine Frau will ihr noch das eine oder andere beibringen!!! Ich darf sie also beide ficken und dass sogar zusammen.. Ey wie geil!!!! Am Freitag wollen wir uns treffen und dann gehts ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 11:22 Uhr
Wollt ihr sie als Ausbildungs- und Sexsklavin unterrichten und sie in die geilen Geheimnisse der Lust einweihen, sie auch als junge Hausfreundin halten, wenn deine Frau bi ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 13:06 Uhr
Unsere Eltern haben uns Jungs schon früh eingeschärft, wie wir unsere Lust leben sollen: Muschi nein, Jungs ja! Haben den Boysex zelebriert und die Muschi ignoriert. Sind gut gefahren damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 13:23 Uhr
Alter hätte ich gewusst wie meine Frau drauf ist und das sie bi ist, hätte ich ihr diese MFF- Nummer schon früher vorgeschlagen. Sie hatte zu Beginn unserer Beziehung mal nen ONS mit einer Lesbe. Das ist jetzt 4 Jahre her. Sie braucht mal wieder eine Fotze sagte sie, will aber auch auf meinen Schwanz und auch unsere Ehe mit all den anderen Sachen auf gar keinen Fall verzichten, den sie liebt mich mehr als alles andere. Bin so gespannt auf Freitag. Meine Frau hat mir das Wichsen verboten. Abends wenn sie von der Arbeit kommt zieht sie sich aus und hat nur noch einen String an. Wenn ich sie angrabschen will, haut sie mir suf die Finger und sagt, ich soll bis Freitag warten. Geh gleich in den Garten arbeiten. Das lenkt ab. Dear God let it be friday......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 05:37 Uhr
Das wäre natürlich ein Traumberuf. Als Lehrer eine attraktive Schülerin nach der anderen vernaschen. Hauptsache sie hat schon Brüste und ist willig. Allerdings dauert es wohl nicht lange und man ist seine Stelle los, weil junge Mädchen mit ihren Erlebnissen prahlen werden und dann fliegt alles auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 09:08 Uhr
Und wieder jemand der keine Ahnung hat. Man kann nach 4Tagen nicht schon wissen ob man schwanger ist und strafbar hast du dich trotzdem gemacht,obwohl sie schon 18 ist. Als Lehrer bist du ihr schutzbefohlener.
Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 oder 2
sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder
den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,
um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Der Versuch ist strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:40 Uhr
Der hGC-Wert im Blut gibt Aufschluss über eine etwaige Schwangerschaft. Er wird nach erfolgreicher Befruchtung der Eizelle produziert und verhindert u.a. den Abgang der Gebärmutterschleimhaut. Dieses Schwangerschaftshormon wird bereits wenige Tage nach der Befruchtung gebildet. In der Regel ab 6 Tagen. Du weißt ja nicht wann die Empfängnis war. Geschrieben hat böser Lehrer gestern also 13.7. Ggf. ist die Frage auch später online gegangen. Wer weiß. Oder er hat sich vertan. Der Kollege bei dem sie war wird schon wissen was er sagt und tut. Das dazu. Was BöserLehrer getan hat war in jedem Falle falsch und unverantwortlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 12:55 Uhr
Ey ihr Spakken ihr glaubt auch echt alles oder? Wollte mit der Frage nur gucken wie ihr reagiert. Nix ist passiert. War alles gelogen. Bin weder Lehrer noch hab ich in letzter Zeit junge Frauen gebumst. In kopfkino vielleicht ja. Sorry Leute war doof von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 13:46 Uhr
Laut den Bösen Lehrer hatten sie am 13 sex und am 18wurde geschrieben das sie nicht schwanger ist. Bei der Uhrzeit von 9:xx schätze ich das der Arzt Besuch am vor Tag war. Lehrer und Schülerin müssen in die Schule. Des weiteren sollte er dafür bestraft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 14:35 Uhr
Beruhigt euch leute. Alles ist gut. Es ist nix passiert. Ich bin weder Lehrer noch habe ich eine Schülerin geknallt. Es war nur ein ganz blöder Witz. Sorry. Wollte nur ein bißchen trollen. Und jetzt trolle ich mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 16:18 Uhr
Ey Bea1997 komm mal runter. Müßt ihr eigentlich alle immer sofort glauben was im Netz so dahergeschrieben wird??? Speziell in diesem Forum bin ich da vorsichtig. Und guck weiter oben: Fake. Also locker bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 07:53 Uhr
Ist nicht Ferienzeit? Ich glaub da muss man nicht zur Schule oder? Wenn sie 18 ist dann hat sie dieses Jahr ihr Abi gemacht. M.W. ist da eh ab Mai nix mehr mit jeden Tag Schule. Lehrer könnem sich krank melden! So das war mein Klugscheißerbeitrag. Eh was solls. Sie ist 18 und hat ihr Abi und ist eh nicht mehr seine Schülerin. Was soll also die Aufregung Bea? Neidisch weil du auch gerne mal deinen Lehrer gepoppt hättest? Man muss nicht zuuuu kleinlich sein. Es war nicht ganz korrekt von beiden übrigens das stimmt. Aber davon geht die Welt nicht umter wenn ein lehrer mit seiner ehemaligen Schülerin vögelt. Wiiiie oft mag das in der Welt vorkommen. Ich sags euch öfters als ihr glaubt!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 14:26 Uhr
Am sinnvollsten ist es, wenn nicht Lehrer ihre Schülerinnen beglücken, sondern diese von Gleichaltrigen in die Liebeskunst eingeweiht werden. Sobald die Mädels einigermassen nach Frau aussehen, sollen sie das natürliche Geschlechtsverhalten des Homo sapiens erlernen. Es ist doch völlig natürlich, dass Jungs von ihnen erwarten, dass sie ihr Röcklein heben oder die Hosen fallen lassen, damit sich hin und wieder spielerisch eine pralle Eichel ihren Weg zwischen den verführerischen jungen Schamlippen sucht. Was ist schon dabei, wenn dann der Penis auch mal etwas tiefer eindringt, zumal dies den Jungmädels zu einem beschleunigten Atem und rosa Backen verhilft. Ein paar Spritzer in die jungen Scheiden tun den noch schüchternen, aber durchaus begattungswilligen Gören nur gut. Sollte ein Lehrer eine solche noch eher unbeholfene Szene beobachten, kann er als Fachmann durchaus den Jungs ein paar Tipps geben. Beispielsweise, dass die prallbusigen Mädchen auf gewisse Reize positiv reagieren. Die unerfahrenen Jungliebhaber sollen die Mädchen küssen, streicheln, ihnen die Brustwarzen und die Brüste massieren oder die Eichel sanft an der Klitoris reiben, damit sie genügend feucht werden. Dann wird eine solche Übung zum Erlebnis und ein hübsches Mädel zum grossartigen Fickvergnügen, was schlussendlich beiden Geschlechtern hilfreich ist. Wohl schon oft hat eine Schülerin ihrem Lehrer stolz berichtet, wie viele Jungs eine grosse Menge an Samenflüssigkeit in sie reingespritzt haben und die Jungs wiederum freuen sich, wenn ihre Schulkolleginnen ihre Jungspalten nicht zu verbergen brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2017 um 10:37 Uhr
Achtet enigstens drauf dass sie 18 sind.
Nicht schwängern
Heißt, vorher abchecken und nicht sofort aufspringen wie ein geilet Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 13:41 Uhr
Wie kann man es so nötig haben, das man sich illegale unglaubwürdige sexgeschichte ausdenkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 18:26 Uhr
Ganz so wild dürfte es an unseren Schulen nicht her und zu gehen, wie etwas weiter oben geschildert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 09:53 Uhr
Boahr Bea schonmal was von FANTASIE gehört????? Dürfte dir als im Jurastudium abhanden gekommen sein. Es ist nicht gleich alles schlecht, falsch oder krank was manchen Köpfen entspringt. Ob BöserLehrer es nötig hat oder nicht ist scheißegal. Er ist nen Kerl und die habens bekanntlich immer nötig. Eine weitere Spielart für seinen und auch unsere Köpfe. Bea mach dich einfach mal locker und steck dir nen Finger in die Muschi oder lass dich mal ordentlich durchficken. Von nem 18 jährigen Schüler mit dicken langen Schwant zum Beispiel. Das wäre doch mal ne Fantasie..nein? Dann schließ dich im Keller ein und lern weiter Paragraphen auswendig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 21:22 Uhr
Nun ihr geile. Böcke , habt alle ne sueese Phantasie.Fickt Maedchen ab 18, dann
Ists egal.auch juengere Boys und Girls ficken fleissig.kaum ein Unterschied zwischen Mensch und Tier.aber wie viele schreiben nur entsprungen von. fickwuehtigen Boys

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:23 Uhr
Geile junge Mädchen in Berufsschulen sind oft sehr zutraulich und beeinflussbar. Da sollten jüngere Männer regelmässig vorbeischauen, um in die rosigen Scheidenöffnungen einzudringen und mit Spermaflüssigkeit nicht sparen. Wenn die jungen lieblichen Mädels spüren, dass man in sie reinspritzt, bekommen sie vor lauter Stolz ganz rote Backen. Und am Schluss sind alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 18:45 Uhr
Die Mädels sind ja noch so unschuldig und wissen kaum etwas über Sex. Es ist an uns Männern die knackigen Jungfrauen richtig zu instruieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 02:00 Uhr
Stelle mir das auch richtig lecker vor so ein junges ding zu vögeln und sie richtig schön anzurichten so das sie bald alles macht was ich möchte, Natursekt,Dogsex etc.
Lecker lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 02:06 Uhr
Ich glaube kaum, dass Berufsschülerinnen noch so naiv sind, dass sie einfach jeden an sich ranlassen. Das hättet ihr Männer wohl gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 06:38 Uhr
Ich glaube kaum dass man noch viele jungfauen in Berufsschulen findet. Die sind heute viel früher fällig. Wenn ich an meine erste Freundin denke, die War damals 15 und die war nicht die einzige die in dem alter schon gepoppt hat. Die Tochter von einer bekannten ist 13 und nimmt schon die Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 03:40 Uhr
Um so besser! Am liebsten würde ich die jungen Dinger reihenweise vernaschen. Sie müssen aber wie Frauen aussehen und dürfen keine Kinder sein. Junge Leiber, die nach harten Schwänzen dürsten! Solche Mädels hart zureiten, das wärs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 12:32 Uhr
früher in der schule in den letzten jahren waren die Mädels in der klasse auf sex bedacht,sie waren scharf gekleidet,ich konnte bei einem Mädchen von oben in ihrem ausschnitt die dicken möpse sehen,wir fuhren mit dem rad nach hause,unterwegs meinte sie du glotzt immer in meinem ausschnitt,gefallen dir meine titten,ja ausgepackt vielleicht besser,wir fuhren in eine Waldlichtung,aber dann must du mir deinen pipmatz zeigen,das waren zwei schöne runde dinger,ich hatte die hose runter gelassen,und stand mit dem steifen pimmel vor ihr,ich sagte komm reibe dran,sie nahm ihre faust und wichste,du mir juckt es unten,sie legte sich hin und ich leckte ihre nasse fotze,die kitzlerperlen waren stramm,möchtest du das ich ihn reinstecke,bohh eine schöne enge fotze zum ficken,nach einiger zeit schoss der saft in die muschi,du das war super,nun müssen wir schnell nach hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 09:04 Uhr
Was bewundern Mädchen an ihrem Lehrer? Das Vorbild, die weisen Entscheidungen und den Mann der mit ihnen spricht und ihnen etwas für ihr Leben mit gibt ohne auf ihre Reize zu reagieren. Der standhafte Mann ist gefragt und genau das macht ihn so sexy für sie. Die Köter die schon bei ihrem Anblick tropfen sind uninteressant. Sie wollen den zu dem sie aufschauen können.
Das ist auch der Weg eine Frau wirklich wild zu machen. Distanz, aber zeig ihr das du sie magst. So entwickelt sich wirklich etwas.
Als Lehrer ist das aber oberste Prämisse darauf nicht ein zu gehen. Und das passiert jedem Lehrer das die schüler sich da versuchen. Wer darauf eingeht ist seinen Job los. Und das zu Recht. Es passiert ja auch das ab und zu einer seine Nichteignung so belegt. Das ist dann ein persönliches Desaster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 13:48 Uhr
nachdem ich von der realschule runter war habe ich direkt was mit meiner klassenleherin angefangen. Wir sind nun seit über 10 jahren zusammen, und sie hat mich noch in der schule entjungfert, ist nie aufgeflogen weil ich nicht wollte dass sie in den knast komm toder auch nur ihren job verliert, damit ist nicht zu spaßen.
falls es jemanden juckt ich bin jetzt 27 und sie 64

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 22:32 Uhr
Ja genau und dann seid ihr aus dem Traum aufgewacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 04:06 Uhr
Würde mich sehr gerne ne Horde schulabgängige als sexsklave hingeben egal wie viele die können mich fesseln schlagen vorführen erniedrigen anspucken anpissen die können an mir all ihren Frust rauslassen die können mein Schwanz qwetschen lang ziehen einfach alles aa die sich träumen konnten die mit mir machen. Will gerne ein sexsklave werden!!?? Egal für wenn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 11:43 Uhr
Ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe schon öfters eindeutige Angebote von Schülerinnen bekommen. Und natürlich sind da auch viele geile Luder dabei, die ich gerne ficken würde. Einmal haben mich 2 Schülerinnen (16+17) besucht und mir angeboten, es mit ihnen beiden zusammen zu treiben, wenn ich ihnen eine Note besser gebe, damit sie versetzt werden. Da wäre ich beinahe schwach geworden. Allein schon der Gedanke daran hat meinen Schwanz hart werden lassen. Habe sie dann aber doch wieder weggeschickt. Die Gefahr, dass es rauskommt ist einfach zu groß und dann gibt es ein Disziplinarverfahren, Anzeige und man ist seinen Job für immer los. Das war es dann doch nicht wert, abwohl es bestimmt hammergeil gewesen wäre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2018 um 20:33 Uhr
Würde es auch mit meinem Lehrer machen damit er der erste ist habe aber Angst das er nicht will wie kann ich ihn überreden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 20.03.2018 um 09:15 Uhr
Lässt die Finger von euren Schülerinnen
Fickt welche von anderen Schulen
So hab ich es gehalten
Einige Jungmädels eingeriiten!!
Schon lieb mit verstand und nicht nur der eigenen geilheit gefolgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 15:27 Uhr
Bei mir an der Schule waren diverse geile Mädels die sich ihre guten Noten "erfickt" haben. Ist doch ganz normal. Ist im Berufsleben doch auch. Blöd für die dicken Hässlichen ist aber so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 16:58 Uhr
Natürlich werden die gefickt wofür sind sie da? Wenn schlechte Schülerinnen gute Noten haben wollen müssen sie die Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2018 um 00:44 Uhr
Ich muss gerade so krass lachen, bei den bekloppten Kommentaren hier die irgend welche alten Säcke schreiben, von wegen erst ab 18 etc etc. Man ihr Opfer ihr sitzt nur zu Hause vor dem PC und seit am wichsen. Eine richtige Muschi habt ihr doch seit 20 Jahren nicht mehr live gesehen. Fakt ist, wir leben im Jahr 2018 und die jungen Teen Schlampen ficken bereits mit jungen Jahren wie die wilden. Das Problem ist das die eine normale Liebe etc nicht kennen, sondern der Meinung sind, daß man immer nur so ficken muss, wie sie es aus dem Hardcore Porno kennen.
Ein kleines Beispiel. Ich sollte für einen Kumpel, der für eine Woche auf Geschäfts Reise musste, mal nach dem Rechten schauen bzgl seiner Tochter. Da er sich etwas Sorgen macht. Sie ist schon körperlich fertig und macht halt gern auch mal Party saufen und rauchen. Das typische halt. Abends bin ich zu ihr in die Wohnung gefahren und hatte ja auch einen Schlüssel. Als ich die Tür öffnete hörte ich schon so einiges was man nicht gleich vermutet hätte. Fakt ist, die kleine Schlampe ließ sich mal ebend von 6 Türken, ich schätze die mal auf 18-24 Jahre im Gangbang richtig hart abficken. Ich schaute mir das ganze mal eine Weile an, da mich noch keiner bemerkt hatte. Der große Fernseher lief und auch da war ein Gangbang Porno zu sehen. Allerdings waren es da 10 Neger mit wirklich riesigen Schwänzen, die eine weiße Teen Schlampe zerfickten. Krass war auch, daß ihre beste Freundin die Aktion mit ihren Handy filmte und die Türken anfeuerte, dass sie die kleine deutsche Hure härter ficken sollten. Sie sagte immer wieder, los fickt sie richtig kaputt. Die Schlampe braucht es so sehr. Sie liebt es und sie will das ihr sie schwängert. Das schlimmste ist, dass ihre beste Freundin auch mit fickte. Nach einer Weile haben sie mich entdeckt. Die Türken habe ich erstmal raus geschmissen obwohl mich der Anblick der kleinen Schlampe total geil gemacht hat. Ich versuchte mit ihr zu reden, das es nicht in Ordnung sei etc etc. Sie aber war total wütend auf mich, weil ich es zu früh beendet hatte. Ich kenne sie ja auch schon seit Jahren und jetzt ist sie bereits eine richtige Frau und sieht mega geil aus. Natürlich ist sie geschminkt wie eine Nutte aber gut, so laufen sie ja alle bereits rum. Sie hat sich gar nicht beruhigt. Immer wieder sagte sie, warum bist du nicht später gekommen? Du hast alles zerstört. Ich verstand es nicht was sie meinte, bis sie mir sagte, wegen dir Penner habe ich jetzt keinen Orgasmus gefickt bekommen. Sie sagte das sie unbedingt einen haben wollte und ich... Sie beleidigte extrem was ich nicht von ihr kannte und sagte das ich ihr jetzt einen richtigen Orgasmus schulde. Sie beleidigte weiter und verlangte das ich die Türken zurück holen soll. Ich übernahm jetzt einfach mal die Erziehung der kleinen arroganten Schlampe. Ich zog mich aus, schlug ihr mal ne richtige Schelle in ihre vorlaute Fresse und packte sie. Ich Fickte sie über eine Stunde lang brutal ab. Ihre Freundin filmte wieder und fing an sich dabei zu Fingern. Nachdem ich sie zwei Mal enorm in ihre Fotze besamt hatte, verlangte ich noch, dass sie ihr großes Maul noch mal aufmachen soll damit ich ihr eine fette Ladung Sperma ins Maul spritzen kann zum schlucken. Fakt ist, sie war mega glücklich und ist 4 mal zum Orgasmus gekommen was sie vorher nicht kannte... Sie will jetzt das ich sie öfters ficke.. Ich bin zwar kein Lehrer aber sie ist immer noch eine Schülerin... Willkommen in der Zukunft und in der Realität

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2018 um 12:05 Uhr
damals bei mir in der schule,wurden wir von den jungen Mädchen regelrecht angemacht,nach Schulschluss meinte eine zu mir ,du bekommst doch deinen fickert nicht zum stehen,das du ein Mädchen damit befriedigen kannst,wir fanden in der schule einen raum,wo wir es machen wollten,wir zogen soviel aus das wir ficken konnten,nahh du hast da was langes hängen,dann mach mal bohh das ist ei prügel zum wichsen,der pimmel stand fest,so hose runter ich werde dich geile sau jetzt ficken,super der lange kam bis zu den eiern rein ,ich besamte sie so bist du zufrieden,nahh bei dem gerät,ich lästere nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 13:42 Uhr
Ich bin Schülerin und würde es extrem geil finden von einem Lehrer gefickt zu werden. Am besten auch bestraft mit Schlägen auf die feuchte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 15:44 Uhr
Rocco wie gut! Erst über Tastaturwichser herziehen und dann eine Geschichte raushauen die so glaubhaft ist, dass das einzige was gefehlt hat war wie du die 6 Kerle in nem harten Kung-Fu kampf aus der Wohnung prügeln musstest.....ich glaube das ganze mit der Realität und der Fantasie hast vor allem du noch nicht so ganz raus....ich lach mich schlapp

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2018 um 12:34 Uhr
die schule war früher schön,aber was wir nachher machten war noch besser,schöne und auch versaute Mädchen hatten wir in der schule,die kannten sich im sex besser aus als in anderen sachen,mit zwei von ihren hatte ich den gleichen Schulweg,nach dem alter wurde nicht gefragt,wir wollten auch spass haben,den bekamen wir unterwegs,an einer hütte machten wir halt,so mein kleiner jetzt werden wir deinen kleinen pipmann mal rausholen und sehen ob du eine pflaume damit füllen kannst,der pimmel wurde hart bearbeitet bis er stand,nahh da kann ein Mädchen schon was mit anfangen,und setzte sich drauf,und ritt ihn bis er spuckte,die andere meinte meine kleine ist sehr nass,steck ihn rein sie war sofort fertig,ich fragte ernsthaft verhütet ihr,nein wir haben noch keine regel,dann brauchen wir das nicht,dann kannst du ausrechnen wie alt wir sind,alles verboten aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 12:15 Uhr
Ich bin kein Lehrer...aber ich hab eine Schülerin gefickt sie ist 18 jahre und ist die Tochter meiner Nachbarin...vorweg es ist keine erfundene Geschichte sondern wirklich passiert!!!
Für viele mag es verwerflich klingen aber ich hab ihre Situation in der sie sich befand ausgenutzt....aber wenn man geil ist kommt man auf solche Gedanken...soll keine Entschuldigung sein..aber ist halt passiert!
Geschehen ist das ganze am Freitag kurz vor Mitternacht...Sie kam wohl von einer Feier nach Hause und war ziemlich angetrunken...muss noch dazu sagen das ihr Elternhaus nicht grad das beste ist..ihre Mutter ist Hartz4 und zudem fast ständig im Suff und immer in irgendwelchen Kneipen unterwegs...ich kenn die beiden eigentlich nur vom Sehen behnung im Treppenhaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2018 um 01:12 Uhr
Da gebe ich dir recht Woolylike..nur das wie war in diesem Moment von mir nicht korrekt denn ich hab ihre Situation und Hilflosichkeit in der sie sich befand schamlos ausgenutzt...
Ich kam von meinem Kumpel es war so ca.kurz vor 2 uhr morgens nach Hause ...sie saß angetrunken vor der Haustür und kam nicht in die Wohnung weil ihre Mutter wieder mal auf Piste war und sie faselte irgendwas von Schlüssel vergessen oder verloren als ich sie fragte warum sie da vor der Haustür sitzt
vorallem war sie ziemlich aufreizend bekleidet mit Einem Hauch von Minirock wo ich eher auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 03:53 Uhr
Da gebe ich dir recht Woolylike..nur das wie war in diesem Moment von mir nicht korrekt denn ich hab ihre Situation und Hilflosichkeit in der sie sich befand schamlos ausgenutzt...
Ich kam von meinem Kumpel es war so ca.kurz vor 2 uhr morgens nach Hause ...sie saß angetrunken vor der Haustür und kam nicht rein weil ihre Mutter wieder mal auf Piste war und sie faselte irgendwas von Schlüssel vergessen oder verloren als ich sie fragte warum sie da vor der Haustür sitzt
vorallem war sie ziemlich aufreizend bekleidet mit einem Hauch von schwarzen Minikleid und passend schwarzen halterlosen Nylons das kleid war hochgerutscht und gab den Blick auf einen ebenfalls hauchdünnen fast durchsichtigen slip frei wo sich ihre Möse abzeichnete...ich sagte zu ihr komm mit rein du kannst dort doch nicht so sitzen bleiben...ich schloss auf und nahm sie mit nach oben zu mir..ich musste sie schon ziemlich stützen sie war schon sehr angetrunken mehr als es im ersten Moment aussah...oben in meiner Wohnung hab ich sie erstmal auf mein Sofa verfrachtet..sie blickte mich mit sehr glasigen Augen an..ich sagte ihr das ich in die Küche gehe und ich ihr mal ein Glas Cola hole...was ich auch tat...als ich wieder zurückkam lag sie rücklinks auf dem Sofa...völlig weggetreten...einfach umgefallen..ich muss zugeben so wie sie dalag hat mich das schon geil gemacht ...ich hatte eine ziemliche Latte in der Hose...ich war geil ...mein Schwanz knüppelhart...und dann verlor ich die Kontrolle über meinen Verstand..ich trug sie ins Schlafzimmer auf mein Bett...sie hat sich nicht gerührt...sie war wirklich völlig weggetreten...ich wollte dieses Luder einfach nur noch durchficken...es war mir in diesem Moment einfach alles egal..ich schob ihr Kleid bis zu ihrem Bauch nach oben die Träger von ihrem kleid zog ich runter so das ihre Prallen geilen Titten die nur noch in ihrem BH versteckt waren frei vor mir lagen..selbst davon hat sie erst nichts mitbekommen..ich streifte ihren Slip nach unten und zog ihn aus..ich bestand nur noch aus purer Geilheit..ich spreitzte ihre Beine weit auseinander...dann zog ich meine Hose aus und meine Shorts und kniete mich zwischen ihre gespreitzten Schenkel...dann stieß ich einfach zu und drang mit meinem harten Schwanz bis zum Anschlag tief in ihre Fotze und lag dann auf ihr ...dabei wurde sie wach denn sie schrie wahnsinnig laut auf sie schrie und schrie laute gellende schreie die mir bis jetzt noch im ohr klingen ob vor Lust odrr Schmerz konnte ich nicht unterscheiden und sie war wohl wie mir schien schlagartig nüchtern...aber jetzt war es sowieso zu spät um alles Rückgängig zu machen...sie versuchte mich von sich runterzudrücken aber ich presste sie fest aufs Bett und sie krallte und hackte mir ihre langen Fingernägel tief ins Rückenfleisch...das hatt mich einfach nur noch mehr angestachelt..denn meine Stöße die ich ihr verpasste wurden dabei immer brutaler und härter...ich konnte einfach nicht mehr aufhören auch nicht als sie nur noch wimmerte ..ich stieß und stieß so tief das ich mit meinem Schwanz ihre Beckenknochen berührte und auch spürte...und dann kam ich mit aller Macht und pumpte mein ganzes Sperma in ihre Fotze sie lag einfach nur noch da denn sie war inzwischen Bewusstlos geworden...ich hab sie danach noch Anal durchgefickt...irgendwann als ich fertig war bin ich eingeschlafen....irgendwann so gegen Mittag wurde ich wach aber sie war nicht mehr da...ich bin ihr jetzt nach einer Woche wieder im Hausflur begegnet aber sie hat nichts gesagt ..gegrüsst aber nichts weiter gesagt...ich hoffe das ich sie nicht geschwängert habe....das passiert wenn man die Beherrschung verliert und der Verstand in die Hose rutscht...es war zwar geil aber sowas unter solchen Umständen würde nicht mehr passieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BoeserLehrer
Schülerin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑