GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dauerwichser am 18.07.2017 um 10:24 Uhr
Wer hat ein paar aussergewöhnliche Wichspraktiken? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 2
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 20:51 Uhr
Probiers mal mit einer Wassermelone. Einfach
ein Loch in die Melone schneiden. Dann den
Penis durchstecken. So kannst du super wichsen. Die Melone kuehlt den Schwanz und
es ist ein geiles Gefuehl, Maenner. Also
auf gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 22.07.2017 um 14:04 Uhr
Es geht auch beim duschen. Den Wasserstrahl
ueber den Penis fliessen lassen. Dabei kannst
du super wichsen. Macht mir recht viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 10:52 Uhr
Am besten nimmst du Rheumasalbe, geht ab wie Seife, da hast du ne Erektion, wie eine Prozessionskerze. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 17:04 Uhr
Drücke die Wichse gerne ins Brötchen. So hat man die Morgenlatte genutzt und gleichzeitig nicht alles sinnlos verschleudert, sondern kann den Aufstrich genießen und spart sogar Geld! Meine Frau verlangt auch schon nach den selbstbelegten Brötchen und so muss er am WE ordentlich ran, bis es schmerzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 02:17 Uhr
Ich schnüre mir meinen Schwanz und meine Eierchen schön geil ab, bis der Schwanz pocht und der Eiersack richtig spannt. Dann nehm ich ein Abfluss-Plastikrohr vom Waschbecken, creme dieses von innen ein und wichse mir mit dem Rohr einen, ist schön eng das Rohr. Ab und zu schiebe ich mir auch was in den Arsch. Hab mir auch schon mal meinen Arsch mit eigener Pisse gefüllt, mich auf den Rücken gelegt Kerzenstellung und mir die Brühe ins Gesicht und Mund abregnen lassen, anschließend habe ich mir selbst in den Mund gespritzt. Ist zwar abartig, aber richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 09:21 Uhr
Ich wichse gern mit einem Masturbator.
Gibts im Sexshop zu kaufen. Allerdings
geht es dann zu schnell das Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 15:30 Uhr
Ich wichse gerne vor dem Küchenfenster und lasse dabei die Jalousie halb runter. So weiß ich nie, wer gerade auf der Straße entlang geht und mir beim wichsen zuschaut. Das Licht ist immer eingeschaltet damit der oder die Zuschauer eine gute Sicht auf meinen steifen Schwanz haben. Mache ich ziemlich oft, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 18:37 Uhr
ich wichse gerne in die Seidentücher der Frauen, heimlich, leihe sie mir sozusagen aus wenn ich an der Garderobe vorbeigehe und nehme sie mit aufs WC, dort reibe ich meinen Schwanz drin bis ich abspritze, gebe mir Mühe nicht unbedingt reinzuspritzen aber manchmal passierts halt doch. Dann reinige ich es so gut wie ich kann und lege es wieder zurück, die Trägerin merkt es also nicht unbedingt sofort das ich es benutzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 22:02 Uhr
ich wichse gern, wenn du meine liebe Ehefrau fickst. Sie weis es aber noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 03:41 Uhr
Ich wichse gerne den ganzen Tag. Ich beginne den Tag schon Nackt mit nem Halbsteifen und dann mache ich mir als erstes einen meiner Penisringe um. Dann wir mein Schwanz immer wieder schön hart gewichst. Immer wieder nur so weit, bis ich fas sprizen muss. Irgendwann kommt dann auch Öl zum Einsatz und wenn ich es dann nicht mehr halten kann, bereite ich meine Kamera vor, damit ich den geilen Spritzer aufnehmen und ins Internet posten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 14:49 Uhr
Ziehe mir geile Stützstrumpfhosen an und wix auf die saugeilen MOMA Säue ab und spritze dann geil in die Strumpfhosen die mittlerweile richtig geil riechen vom ganzen Sperma. Einfach nur geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 10:11 Uhr
Wixe gerne in geilen Stützstrumpfhosen und spritze dann immer kräftig rein wenn ich morgens schon die geilen MOMA Schlampen auf dem Schirm sehe. Die Strumpfhose riecht mittlerweile schon richtig geil von dem vielen Sperma .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 17:03 Uhr
Ziehe mir gerne Stützstrumpfhosen an und wixe dann auf die geilen MOMA Schlampen ab. Die liegen schöne eng an und man kann geil rein spritzen . Das mache ich schon mehrere Monaten und die Strumpfhosen riechen immer geiler .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 15:00 Uhr
Rheumasalbe? Sehr gute Idee. Probiere ich Stück mal aus. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 18:28 Uhr
Hi moma wixer. Du zwängst dich wirklich in enge Damenstrumpfhosen. Habe mir vor Monaten mal ein paar Herrenbodystrumpfhosen mit langen Armen und Penishülle bestellt . Einfach nur geil die Teile. Habe schon zig mal reingespritzt riecht jetzt schon richtig geil. Wenn richtig geil bin auf die geilen Moma Säue ziehe ich mir noch eine geile Herrenstützstrumpfhose über den Kopf und bin dann so richtig geil in Stützstrumpfhosen eingepackt. Dann kann ich richtig geil abwixen auf die geilen Säue besonders wenn sie auch Strumpfhosen tragen!! Dann spritze ich geil ab in die geile Penishülle die schön eng an meiner Eichel anliegt. Das rauslaufende Sperma verschmiere ich dann an der Strumpfhose . Der Geruch des Anzuges wird immer geiler genau wie ich und ich kann wixen wixen auf die Saugeilen Moma Säue. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht ? Gruß an alle Mitwixer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2017 um 04:01 Uhr
Ein Tipp an die Frauen: Drehbewegungen kommen meist auch ganz gut an ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 08:02 Uhr
Ich lasse von meiner Ehefotze wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 08:45 Uhr
ich wichs am liebsten vor meiner freundin , und sie sagt wie schnell usw. und reibt sich dabei. echt geiles game

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 21:31 Uhr
Warum wichsen..? Ich habe mir bereits vor ein paar Jahren einen netten,jüngeren Mann als Mundfotze erzogen und ich kann meinen Schwanz in sein Maul stecken, wann immer-sooft und solange ich das will und das sauber machen hat sich dabei auch erledigt. Aber ab und zu wichse ich auch kurzfristig mal, aber nur weil ich es geil finde, in seine Fresse zu spritzen und dann meinen Schwanz in sein Sperma verschmiertes Gesicht zu reiben und zu sehen, wie die Sau dann immer wieder meinen Schwanz ableckt.. Warum also wichsen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 16:00 Uhr
Also in den USA machen das Einige hartgesottene Typen mit dem Fleischwolf, darfst ihn aber nicht zu tief einführen, kannste dran verbauten. Aber mal ehrlich, da du anscheinend zu dumm zum wichsen bist, kommt es darauf auch nicht mehr an. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 23:40 Uhr
Ich halte das staubsaugereohr auf meine spalte wie eine vagina pumpe. Wenn dann alles dick und geschwollen ist vibroert das so im rohr dass ich licker 5 mal komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 00:14 Uhr
Ich hole mir aus dem Trockenkeller einen Slip meiner geilen Nachbarin. Die riechen sogar nach dem Waschen noch etwas nach ihr. Den ziehe ich an und mein Schwanz wird sofort hart und schaut oben raus. So wichse ich dann und drücke ich den Slip auch mit meinem Finger in mein Arschloch. Dass ich da sehr schnell komme muss ich nicht extra sagen - und dass der Slip dann einige Spuren davon trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 09:17 Uhr
Nehmt ein Sück Leber in ein Cocktailglas.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 20:04 Uhr
Wixe wie verrückt auf schwarzem Leder, weiß auf schwarz und es trocknet an, ein oder läuft runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 13:27 Uhr
Ja, rein- und- los 75, spritz Dein Sperma auf meine schwarze Ledershorts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 11:13 Uhr
Ja, ich wichse gerade mit einem Cockring aus
Stahl. Ich spritz dich gleich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 12:51 Uhr
Ich lass mich von Diana regelmäßig abmelken. Die hat da so ihre Techniken, und Ich lecke ihre Fotze und knappere auf ihrem Kitzler rum bis sie mir ihren Fotzensaft und Pisse in die Fresse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 17:38 Uhr
Ich wichse als mal gerne in Brot rein. Ich fülle in kleine Stücke gebrochenes Brot in ein Plastikgefäß, also ein Plastikdose oder einen hinreichend großen Becher. Dann gebe ich warmes Wasser dazu und knete das ganze durch, bis ein zäher Teig entsteht. Der darf aber nicht zu weich sein. Natürlich steht mein Wichsschwanz schon wie eine Eins in der Erwartung der geilen Wichsnummer, die jetzt gleich kommt. Und der Rest ist schnell erklärt: Ich stecke dann meinen harten Schwanz in die zähe Masse rein und ficke los. Ein echt irres Gefühl, wenn der Schwanz so von dem Teig umschlossen wird. Das ist fest und weich zugleich. Da ficke ich rein wie ein Weltmeister und habe meist einen echt geilen Abgang. Kann ich nur empfehlen. Mit der Konsistenz der Brotmasse muss man etwas experimentieren. Sie darf nicht zu weich sein. Das hat man dann schnell raus. allerings kann man diesen Fickteig nur einmal verwenden. Der suppt bald durch und wird sehr weich. Das Positive daran ist auch, dass man ohne weiteres altes und hart gewordenes Brot verwenden kann. Es wird ja wieder weich und einem guten Zweck zugeführt. Man sollte bei der Wichserei ein Tuch unterlegen, wenn man nachher nicht den Boden aufwischen will, weil die Brotmasse rauskleckert. Nach dieser geilen Nummer ist der Schwanz natürlich mit dem Teig beschmiert. kein Problem! einfach abduschen und fertig. Hab ich mal zufällig entdeckt, diese Methode. ich experimentiere gerne mit neuen Wichstechniken rum. Ist so ein Hobby von mir.
Zum Thema "Duschen": Ich dusche mir auch gerne den Schwanz ab. Von oben und von unten. Und dann verändere ich Wasserdruck, Temperatur und Stärke des Wasserstrahls. Da komme ich total geil zum Spritzen. Das geht von allein, ohne Hand anzulegen. Natürlich halte ich auch mal den Wasserstrahl auf meinen Schwanz und wichse dazu mit der Hand. Aber es geht auch so, nur mit Wasser.
Andere Techniken: ich wichse gerne in Badelatschen rein. Lasse dann den Schwanz über die Innenfläche gleiten, die ich manchmal mit etwas Gleitcreme beschmiere. gehe damit auch mal unter die Dusche und lasse das Wasser über den steifen Schwanz rauschen, der in der Sandale drinsteckt.
Geil ist es auch, eine alte Hose anzuziehen, etwa eine ausrangierte Jeans oder so, Damit unter die Dusche und die Hose abduschen. Durch den nassen Stoff hindurch den Schwanz kneten. einfach geil, sag ich nur1 und dann natürlich in die Hose reinspritzen.
Das sind so ein paar nicht ganz alltägliche Wichspraktiken.
Das Schreiben hat mich wieder wichsgeil gemacht. Na, der Tag ist ja noch lang. Mal sehen, ob noch Brot im Schrank ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 23:37 Uhr
Meisten und auch mittlerweile wird der Pimmel schön fest in die Hand genommen und feste gewichst. Früher habe ich noch so ein paar andere Methoden gehabt. Wichsen mit Handschuhen oder Strümpfen ist geil. Ist fast so wie wenn man gewichst würde. Oder aufblasbare Schwimmflügel da kann man richtig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 20:16 Uhr
Ich gehe gerne unter die Dusche und nehme mir eine Sandale oder eine von diesen Badelatschen. Dann stecke ich den steifen Schwanz vorne unter dem Riemen rein und reibe ihn auf der Innenseite der Sohle. Von vorne richte ich den sehr warmen Duschstrahl auf die Eichel und drehe das Wasser weiter auf. Gibt mir ein echt saugeiles Gefühl. Da komme ich immer tierisch. Habe ich heute wieder mal gemacht. War super. Wo ich das gerade schreibe, werde ich wieder wichsgeil. ich mach es heute nochmal. Mein Schwanz pocht schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 09:06 Uhr
Den steifen Schwanz mit Nylonstrumpf fest einwickeln und dann wichsen. Echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 06:04 Uhr
Einen Nylonkniestrumpf von einem hübschen jungen Mädchen wie ein Kondom über den Penis rollen und reinspringen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 18:26 Uhr
rauf und runter ca. 10 minuten ohne abzuspritzt,dann vorhaut zurück und mit gel oder öl die pralle eichel bweabeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 20:16 Uhr
Ich lege mich hinter Auto einer geilen Frau und spritze Ihr in den Auspuff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2018 um 14:06 Uhr
Ich onaniere manchmal nachts im Ehebett neben meiner schlafenden Frau, wenn sie abends nicht gefickt werden wollte.
Dabei benutze ich nur drei Finger. Beim Orgasmus, kurz vor der Ejakulation mache ich eine Pause. Etwas Wixmilch spritzt oder läuft heraus. Nach ein paar Minuten ist mein Schwanz erneut steif und spritze die Milch komplett ab. Manchmal muss ich beim ejankulieren etwas stöhnen. Dadurch ist schon einige male meine Frau wach geworden. Das war mir sehr peinlich. Welcher Mann will beim masturbieren beobachtet werden. Sie kommentieret dies mit blöden Sprüchen: Es dauert heute lange bis du endlich kommst. Oder: Spritz nicht wieder das ganze Bettlaken mit deinem Saft voll. Meist verreibe ich das Ejankulat auf dem Bauch und lass es trocknen. Flecken auf dem Bettlaken sieht man leider am nächsten Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2018 um 04:30 Uhr
Ich streife ein paar Haargummis um den Schwanz und die Eier, einölen und wichsen, wichsen, der Schwanz wird Knüppelhart, spritze dann der Saft mir auf den Bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2018 um 15:37 Uhr
Schwanz und Eier abbinden, dann mit Brennnesseln und heißem Wasser von der Brause bearbeiten - meist muss man gar nicht Hand anlegen, die Geilsoße spritzt dann von alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauerwichser
Wer hat ein paar aussergewöhnliche Wichspraktiken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑