GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Franke40 am 02.07.2017 um 08:49 Uhr
Mit 40 zu alt? Bin ich mit meinen 40, schlank und rasiert zu alt für junges Gemüse? Wie ist die Meinung der jungen?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 27.07.2017 um 20:46 Uhr
bin fast 40 . perfect

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 04.07.2017 um 17:22 Uhr
Für junges Gemüse beste nie zu alt, aber in der eigenen Altersklasse kriegste schon so ab 30 nur noch Ausschuss. Sprech da aus Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 18:36 Uhr
nein ich habe schon Frauen beglückt die 40jahre oder älter waren,sie waren oft sehr geil vor allem die ledigen sie wollten sex in allen lagen,ich hatte mal eine geiles Frauchen,sie hat mir einen gewichst und gelutscht das war die reinste Freude,und ihre titten,wie Honigmelonen richtig lecker,und dann der fick,super immer wieder bis ich nicht mehr konnte und die eier leer gefickt waren,dann lutschte sie noch,es kam nichts mehr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 18:33 Uhr
Bist nicht zu alt, kommst jetzt erst ins beste Alter
Mit 25 hat mich eine 57 jährige verführt.
Hat mir alles, aber auch alles gelernt und sie selbst hat 2 Jahre meinen großen ausdauernden Schwanz genossen.

Von dieser Lehre haben viel Nachfolgerinnen profitiert. Von 18 bis 75 Jahre, von manchen älteren hab ich trotzdem immer mal wieder noch was Neues gelernt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 00:36 Uhr
überhaupt nicht. Meine Arbeitskollegin, it der ich gelegentlich Sex habe ist schon 40 und ich bin 35. passt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 09:35 Uhr
Bist nicht zu alt, kommst jetzt erst ins beste Alter
Mit 25 hat mich eine 57 jährige verführt.
Hat mir alles, aber auch alles gelernt und sie selbst hat 2 Jahre meinen großen ausdauernden Schwanz genossen.

Von dieser Lehre haben viel Nachfolgerinnen profitiert. Von 18 bis 75 Jahre, von manchen älteren hab ich trotzdem immer mal wieder noch was Neues gelernt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 06:45 Uhr
40 ist ein tolles Alter. Jetzt wirst du würzig und jeder der das ablehnt oder sich darüber mokiert ist einfach bekloppt und unwissend...
Ich wäre frohe eine 40-jährige beglücken zu dürfen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 11:17 Uhr
mit 40 kannst du noch jede menge Kinder machen,und Frauen beglücken,wenn der pimmel es zulässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 21:31 Uhr
Du bist Franke und 40 Jahre alt. Höre nicht auf andere, höre auf mich. Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen. Deine Zeit ist abgelaufen. Allein das du dir diese Frage stellst, beweist es. Wenn du weiter leben willst, solltest du dich unbedingt kastrieren lassen. Sack, Schwanz, das gesamte Gelumpe, einschließlich Arme und Beine. Dann bist du zwar immer noch Franke und über 40 Jahre alt, stellst aber keine Gefahr mehr für dich und andere da. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 09:16 Uhr
also Freunde, zum ficken bin ich doch nie zu alt, was soll der Quatsch,bin jede Woche in der Sauna zum schwimmen, es sind immer nette "Buben" da die gerne wieder "entsaftet" werden wollen, und ältere Damen sind zum Sex immer gefragt. Also, Freunde, wer hat als Erster Lust . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 18:53 Uhr
es gibt viele junge Mädchen,die Männer mit 40 jahren ficken wollen,einige sind schon jung,aber wollen es einfach,es ist denen egal,ob 15-18 jahren wollen probieren,wie es ist mit einem schwanz in der pflaume,ich habe meine Cousine damals gefickt,sie war gerade 15 jahre geworden,und sagte zu mir mein lieber,ich will das du mein erster ficker bist,es ist mir egal ob,inzucht ich will es ,ich habe ihr den wunsch erfüllt,und ihre fotze auch,ihre titten gesaugt,sie sehr oft gefickt mit samen,und mir oft den pimmel gelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 14:42 Uhr
40 ist der Anfang vom besten Alter
Bei Frauen und bei Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 07:44 Uhr
Mit 40 ist man doch nicht zu alt fürs ficken den da ist man doch in der Blüte seines Lebens. Ich bin erst gestern Abend von einen 50 jährigen gefickt und geleckt wurden. Und das es sich um meinen eigenen Bruder handelte stört mich nicht bloß das ich gerade meine fruchtbaren tage hatte und er mich vielleicht geschwängert hat. Er hat auch einen sehr schönen und großen schwanz ( 31 cm lang und fast 9 cm dick). Mal sehen was draus wurde aber er fickt mich immer und überall er vor einer anderthalb Stunde kam er mit einer morgenlatte ins Bad und nahm mich von hinten vor unseren Waschbecken. Und er besamte mich wieder und danach gingen wir unter die dusche und haben uns gegenseitig sauber gewaschen. Vorher hatte er mir einen tampon in meine vollgespritzte muschi geschoben damit der Samen drin in meiner muschi bleibt. Dann sind wir beide in unser an und auskleidezimmer und haben uns unsere Sachen ausgesucht und zu meinen erstaunen legte er mir einen bh um meine grossen brüste und zog mir mein gutes Kleid über keine Strumpfhosen kund keinen slip. Ich habe ihn auch kein Unterhemd und Hose angezogen nur eine leichte Jeans und ein schönes tshirt. Und so sind wir zusammen auf Arbeit gefahren. Wir arbeiten in der selben klinke, ich als Krankenschwester und er als Arzt für frauenheilkunde also Frauenarzt. Er untersucht mich auch immer und hat auch meine Schwangerschaften begleitet. Das es mein Bruder ist weiss keiner den er hat einen anderen Nachname als ich und keiner weiß das meine Kinder von meinen eigenen Bruder sind, wir haben bis zum heutigen Tag 6 Kinder davon fünf Mädchen und ein junge. Auf die passt unser Kindermädchen auf und versorgt. Sie hat auch drei Kinder auch drei zuckersüße Mädchen. Natürlich von meinen Bruder ihren Mann. Er hat sie kurz vor ihren ersten Geburt geheiratet. Und so leben wir zusammen und laufeb auch immer nackt durch unser gemeinsames Haus mit angrenzenden Garten mit überdachten Pool ( 30 mal 15 Meter). Und hatten schon gemeinsam mit seiner Frau einen schönen dreier und dabei wurde ich und sie an einen tag beide schwanger. Ich damals zum dritten und sie zum zweiten Mal. Und seine Frau ist in Moment in neunten Monat schwanger und sie fickt als ob sie kein Kind bekommen würde. Das Kind kommt am 1. Oder 2. Weihnachtstag zur Welt kann auch an Heiligabend kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 19:37 Uhr
Nö, bin 19 würde gerne mal eine 40 jährige lecken und ordentlich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 23:56 Uhr
Ich will gerne mal eine ältere Dame durchficken. Ich finde das Frauen in den meisten fällen nur Schöner werden mit dem Alter. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 18:40 Uhr
ich bin da nie zu alt. Werdet ihr nicht glauben bin nun 70J ! Ich brauche das immer noch oft 2mal die Woche, bin da in einer Saunagruppe, betreibe Sport lege auch großen Wert darauf, daß mein Körper gepflegt ist . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 00:04 Uhr
Unsinn. Die können es wenigstens

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 10:51 Uhr
Grad ältere geile fotzen sind am besten zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 07:56 Uhr
Bin 26 und ein 40jähriger Mann wäre mir viel zu jung. Pack noch mal mindestens 20 Jahre oben drauf, dann darfst du gerne zu mir ins Bett steigen.
Nichts ist schöner als einem 60jährigen (oder älter) den Schwanz zu lutschen, bis er im Mund kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 07:40 Uhr
Einen gebrauchten Entsafter schaut man nicht in den After.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 15:29 Uhr
Hallo,bin neu hier und entzückt über eure Berichte,bin nämlich so dauergeil und mache es mir mit meinen 42 Jahren von morgens bis abends auch noch selber voller Lust.Habe zwar einen Dauerstecher,aber fummel gerne an meinen Titten,spiele mit meiner Fotze,manchmal auch beim Pornosehen,ich brauche einfach den Orgasmus immer wieder. Mein Mann ist wirklich ein Fickmeister,aber selbst nach seinen oft perversen Spielereien mit mir,da mache ich es mir nochmal selbst und er schaut zu,feuert mich sogar obzön dabei an,dann kommt es mir superschnell. Bin eben eine Masturbationsnymphe. Sogar im Büro mit nackter Fotze und oft die Finger drin und manchmal auch bei Sitzungen dann Kugeln und kleinen ferngesteuerten Vibrator. Zwar ist dann mein Stuhl nass und teilweise läuft es noch meine Beine runter,aber ich habe dann kurz eine Befriedigung.
Zum Glück sind da 2 Kollegen und 1 Kollegin,die es auch ganz gerne mit mir treiben,dann nehme ich so einen harten Schwanz mal in meine Maulfotze und trinke das Sperma direkt aus.Meine Kollegin ist bi und nach Feierabend machen wir uns bei Bedarf ein 69 er Leckfest,so Mösensaft bringts auch,wenn dabei die Schamlippen dick werden und dann der Orgasmus richtig stark kommt.
Also schreibt weiter,dann habe ich als Frau gute Wichsvorlagen,bin jetzt auch schon wieder nass und finger mich beim schreiben,gleich kommt es mir zum Glück wieder.
Ist schön,eine Nymphe zu sein.Bis bald,ihr kleinen Schweinchen,fickt ordentlich fleißig weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 20:19 Uhr
Gibst doch nicht! Hast Du Komplexe? Du bist im besten Alter .. wollen wir beide loslegen? Stehe bereit zu Schandtaten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 11:09 Uhr
Ich ficke eine 66 jährige Rentnerin jeden Freitag.
Knackfigur, enges gieriges Loch! Mund oft und popo gelegegentlich
Sie braucht einen fick mindestens alle zwei Wochen sonst wird sie für ihre Umgebung unerträglich
Heißt ich tue auch ihrer Umgebung gutes
Sie reitet auch super, ihre vollen Brüste vor den Augen und in den Händen, einfach super
Hat ihre Ärztin gefragt wann endlich ihre geile Gier aufhort?
Antwort, bei Ihnen nie
Hoffentlich hat sie recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2018 um 09:56 Uhr
Im Alter von 47 bat mich ein 20 jährige Mädel ihr richtigen Sex zu zeigen. Reife Männer konnten das wohl besser als gleichaltrige Dummficker?
Ich hab es ihr gezeigt!
War 10 Jahre meine geliebte zu beiderseitigem Nutz und Frommen
Seit einem Jahr ficke ich mit einer 53 jährigen. Sie war noch Jungfrau und wollte nun endlich wissen was Sex ist. Sie wurde von den Eltern komisch erzogen
Inzwischen genießt sie alle Varianten, oral vaginal und sogar anal! Hat schnell gelernt
Jedes Alter hat seine schönen Seiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franke40
Mit 40 zu alt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑