GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Cindy am 15.12.2016 um 13:24 Uhr
Zwillinge? Mein Freund hat einen Zwillings Bruder? Wer hat da auch Erfahrung denke ich wurde schon von beiden gevögelt, weiss es aber nicht wer hat ähnliches erlebt? bitte kein Schrott Antwort
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 19.12.2016 um 13:31 Uhr
Um sicher zu sein, dass der richtige dabei ist, lass dich nur noch im Sandwich vögeln. Zwillinge teilen ohnehin oft sehr viel... (keine Schrottantwort!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 19.12.2016 um 12:46 Uhr
Ja,das kann durchaus sein ,ich habe selbst einen Zwillingsbruder, und die Mädels ,wo nicht so genau geschaut haben,hatten wir immer abwechselnd gefickt. Da ich ,sowie mein Bruder keiner gesagt haben das wir einen Zwilling haben.genau nachsehen da findest du was ,Narbe etc oder dir ist es egal.PS viel Spass noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 09:28 Uhr
Mir ging es so,war mit einem ösi leidet,was er nicht sagte er hatte einen ,Zwilling, also mal fickte mich er ,mal sein Bruder ,wunderte mich zwar manchmal über Kleinigkeiten, aber an sowas dachte ich nicht.bei der Freundin des Bruders machten sie es auch so,dieser viel es durch Zufall auf,und rief mich an,....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 07:09 Uhr
Mädchen sei schlau, lass dich von beiden ficken und genieße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 18:20 Uhr
Genau so mache ich das auch wifesharer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 15:50 Uhr
Spiel das Spiel mit und genieße Beide. Es hat sicher jeder von ihnen spezielle Vorzüge, und du kannst sie alle auskosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cindy
Zwillinge? Mein Freund hat einen Zwillings Bruder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑