GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bulle73 am 28.12.2013 um 14:08 Uhr
Wer hat schon seine Schwiegermutter gefickt? würde meine gern mal ficken und weiß nicht wie ich das machen soll
Frage bewerten:
x 132
x 41
Beste Antwort
am 09.05.2014 um 12:54 Uhr
mein schwiegesohn steckt mir ganz regelmäßig seinen schwanz in meine fotze. oh oh wenn das meine tochter wüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 150  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (6)
79 Antworten
am 09.01.2014 um 11:10 Uhr
hast du kein bild von ihr da kann man es besser beschreiben wie du sie rum kriegst

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 14:38 Uhr
Hatte mal sex mit meiner war der Hammer würde ich sofort wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 09:47 Uhr
Ich kann meine Schwiegermutter beim besten Willen nicht leiden. Ein intimes Verhälniss mit ihr kommt niemals in Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 17.03.2014 um 17:31 Uhr
Leider habe ich meine Schwiegermutter nicht ficken können. Als sie krank da lag habe ich sie gestreichelt _ auch die Brüste. Die Finger steckte ich in die Fotze. Das hat ihr gefallen. Sie lächelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 17:03 Uhr
ja hatte ch und das über lange zeit was wunderschön war

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 02:27 Uhr
Ja habe seid ich von meiner Frau getrennt bin mit ihrer Mutter mehrmals Sex die Woche bin glaub verliebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 21:33 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Schwiegermutter glaube sie brauch das so ein jungschwanz. Der fick mit ihr ist unglaublich geil Habe sie auch auf meiner Hochzeit gefickt hat keiner gemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 03.08.2014 um 19:37 Uhr
Ich ficke sie regelmäßig. Und sie hat auch noch ein kind von mir bekommen. Am liebsten machen wir beide oralsex bis zum abwinken. ich glaube, das ist ihr lebenselexir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 20:16 Uhr
Ich bin der Puffer zwischen meiner Frau und ihrer Mutter ,sie kommen nicht so gut miteinander aus ,aber wir zwei verstehen uns gut.
Als sie mal Geburtstag hatte hatten sie auch wieder Zoff ein paar Tage vorher und sie wollte dann nicht auf die Feier wir hatten aber schon ein geschenk und ich sagte ich geh hin,du kannst ja zuhause bleiben.Als alle Gäste weg waren waren eh nur 5, viel sie mir um den Hals und bedankte sich das wenigstens ich gekommen bin.Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und sagte deine Hose hat eine Beule,bin ich da schuld,ich wer sonst.Sie sah mich an und sagte :Dann fick mich.Und seitdem haben wir ein lockeres Verhältnis miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2015 um 10:58 Uhr
Ich fick sie sie ist knappe 45 und raten scharf knackicker süßer hintern den sie mir entgegen streckt und ich reinficke fast so gut wie ihre Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 17:07 Uhr
Ja, hatte Sex mit meiner Schwiegermutter ! Leider lebt diese wunderbare Frau nicht mehr...was ich sehr sehr bedauere ! Ich war damals 38 und sie fast 60 Jahre jung....und es hat sehr lange gedauert bis sie mein Werben erhört hat ! Als endlich ein gewisses Vertrauen auf gebaut war kam es zum ersten Mal und was soll ich sagen - die folgenden Jahre waren in punkto Sex die schönsten meines Lebens ! Ich durfte sie lieben wann immer ich wollte und auch wenn sie heute nicht mehr unter uns weilt kann ich sagen das ich sie noch immer sehr liebe ! Sie war die beste Schwiegermama der Welt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 14:05 Uhr
Meine Schwiegermutter ist eine alte, alleinstehende Frau, die aber trotzdem noch sexuelle Bedürfnisse hat, die ich nicht nur gerne befriedige. Ich sehne jede Woche den Tag herbei, wo ich zu ihr gehe und mit ihr in Worten u. Taten ausgefallenen Sex haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 20:16 Uhr
ich habe meine Schwiegermutter 12 Jahre regelmäßig gefickt, nach der Trennung von ihrer Tochter wurden wir ein Paar Sie ist 10 Jahre älter als ich ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 20:51 Uhr
Würde ich gerne mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 08:02 Uhr
lasse mich vom Lover meiner tochter regelmässig besteigen.... hab das so nötig.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 09:12 Uhr
besteige dich lieber du geile sau als deine tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 14:28 Uhr
Umgekehrt - sie hat mich angemacht und das vor den Augen ihrer Tochter. Wir hatten sie zu uns zum WE eingeladen.Sie saß neben mir im Auto, meine Frau auf der Rückbank.Beide waren etwas angetrunken. Plötzlich fasste Ma mir während der fahrt in die Hose, holte meinen sofort steif gewordenen Schwanz heraus und wichste ihn. Musste mich voll aufs Fahren konzentrieren und konnte mich nicht wehren. Von hinten kicherte meine Frau und heizte sie sogar noch mit dreckigen Sprüchen an.Ja Mama, mach du es ihm, seinem Vater habe ich auch schon einen runter holen müssen, wo er dabei war. Das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. Ma wichste mich danach wie eine Furie. Den letzten Kilometer bis nach Hause gab ich Vollgas und schaffte es tatsächlich ohne Abzuspritzen dort anzukommen. Wir gelangten nur noch bis in den Hausflur, wo ich sie sofort auf den Teppichboden warf und ihr meinen Prügel in den Mund rammte. Jetzt wurde ich von meiner Frau geil angeheizt.Ja besorg es ihr. Ich weiß, dass sie immer den Saft von Papa schluckt. Spritz in sie ab du geiler Hengst.Muss ja auch die Sahne von deinem Vater aufsaugen. Ich hatte dann einen gewaltigen Abgang in ihre lächzende Kehle. Danach hatten wir noch einen tollen ersten WE Nachmittag zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 20:30 Uhr
Ich ficke meine Schwiegermutter regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 16:52 Uhr
Vor 3 Jahren habe ich meine Schwiegermutter zum ersten mal gefickt. Seitdem regelmäßig.

Es war bei meiner Silberhochzeit, sie war damals schon 69. Es ging bei der Feier etwas turbulent zu...
Heute ist sie 74 und fickt besser als meine Frau, also ihre Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:45 Uhr
meine sm ist 82 und ich will so gerne mit ihr ficken, woran merke ich deutlich , dass sie auch will, halte es kaum noch aus !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 14:24 Uhr
Also bei mir war es so, dass meine Schwiegermutter mich angemacht hat.
Meine Frau war zur Kur, sie sollte sich etwas um mich kümmern, und das tat sie dann auch gründlich.
Seitdem ficken wir so oft es geht, denn meine Frau soll nichts mitkriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2015 um 21:59 Uhr
Habe meine Schwiegermutter vor 2 Jahren mal gefickt. War echt geil. Hatte
Ihr aus Spaß eine ganz Körper Massage angeboten und sie hat sofort ja gesagt. Da ist es eben passiert. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 17:50 Uhr
Ich würde auch gerne meine Schwidgermutter mal ordentlich durchvögeln. Ihr dicken Titten machen mich total verrückt, aber von ihr kommt absolut kein Interesse. Hatte jemand das gleiche Problem und ist doch noch zum Ziel gekommen? Wenn ja, wie hast Du das angestellt? Oder hat eine Schwiegermutter hier ein paar Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 13:06 Uhr
Ich hatte mal mit dem damaligen Freund meiner Tochter Sex.
Meine Tochter war schon auf dem Weg zu ihrem Ausbildungsplatz. Ich stand unter der Dusche und Ihr Freund kam ins Badezimmer. Er war nackt und bekam bei meinem Anblick einen steifen Schwanz. Ich fasste es als Kompliment auf und vernaschte ihn ohne zu zögern. Ich ging vor ihm auf die Knie, lutschte sein Prachtstück und anschließend fickte und besamte er von hinten meine Muschi.
Wir haben es noch öfters morgens miteinander gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2016 um 11:30 Uhr
Das kommt auf die Schwiegermutter an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 12:18 Uhr
Ja habe ich.
Sie hat mir damals ihren nackten
Arsch gezeigt.Sie ist 61 und hat einen prallen Arsch.Habe Sie dann
Sofort gefickt und reingespritz
treiben es regelmässig .
Sie ist dauergeil.
Freue mich schon auf morgen
da kommt Sie wieder zum Besuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 14:42 Uhr
Meine SM hat mir öfter beim wichsen zu gesehen und ich habe ihr in den Kakao gespritzt ohne das sie es mitbekommen hat und sie hat alles getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:14 Uhr
ich war mit meiner frau und ihrer mutter am fkk strand meine schwiegermutter hat mich zum ersten mal nackt gesehen und meinte du bist ja gut bestückt meine schwieger mutter lebt schon ewig lange alleine meine frau sagte zu mir wenn du wilst kanst du sie ficken habe nichts da gegen da habe ich es gemacht war nicht so schön den sie muffelte etwas

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 10:50 Uhr
meine ist 82. bin seit 33 jahren geil auf sie. seit sie witwe ist. erst gestern hab ich sie gefickt. bisher immer nur etwas knutschen, fummeln, hab sie nackt gesehen, beim pinkeln beobachtet. und gewichst mehrfach hat sie mich erwischt und gelächelt. passiert ist nicht viel. Gestern hab ich sie besucht. Sie war betrunken. Ich hab sie befummelt, hatte dierekt einen Steifen. Sie hat Brüste 80 G riesig sage ich euch. Dann hab ich ihr ins Bier gepinkelt, sie hat es nicht gemerkt. Dann schlief sie ein. Ich hab ihr das Kleid geöffnet, und gewichst. Sie trug Korselett im Schritt offen mit Strapsen und Nylons dran. Keinen Slip Ihre Fotze war rasiert. Also los, erst lecken, dann laangsam in sie eindringen. es war so geil. Sie wurde nach dem abspritzen wach. War total geil. sagte endlich los fick weiter.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 14:57 Uhr
Eine Mutter wird überhaupt nicht gefickt! Außer wenn sie die Mutter deiner Kinder ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 17:23 Uhr
Wieso den das,potenter Stecher?
Wenn Sie Single ist und es juckt die Votze, soll ich zuschauen wie Sie leidet

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:12 Uhr
Ich ficke meine Schwiemu seid 10 Jahren, zuerst konnte ich sie nicht leiden,bis ich an dem einen abend angetrunken an ihr vorbei musste.Ich fasste ihr dabei an die Hüfte um nicht umzufallen.Dabei reckte sie mir ihren Knackarsch entgegen,danach fickte ich sie in der Besenkammer.Ich habe nie so geil gefickt,seidher vögeln wir wenns geht...am Sonntag werde ich sie wieder besuchen und heftig ihr Arschloch ficken und danach in ihr gieriges Maul wichsen. Ich weiß das sie mich liebt,aus liebe zu mir und weil sie durch ihren Kerl gut abgesichert ist ficken wir heimlich.Sie ist sooo mega scharf...ich bekomm schon wieder nen Steifen....los fickt die Mütter eurer Frauen...geiler gehts nicht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:25 Uhr
war gestern mit ihr im PK
Sie wollte da mal hin.Schon am Eingang standen mehre alte saecke die gewichst haben.Sie
hatte ein Rock an ohne hoeschen
als ich mit ihr vorbei ging habe ich
ihr den rock hinten hoch gehoben
das die alten ihren geilen Arsch sehen konnten.Sie fand das Geil
als wir in die Kabine gingen
strecke einer schon sein schwanz
durch das Loch.Sie hat es aber nicht gesehen da sie meinen gerade blies.Ich drueckte sie gebueckt zu dem schwanz
Der Schwanz ging sofort in ihre blanke muschi Sie wollte das aber
nicht .Sie versuchte weg zu kommen aber ich sagte die wolle alle da draussen dich ficken
deswegen sind wir da also komm
mach mit.Er durfte jeder bestimmt so sieben bis acht harte schwaenze in sie reinspritzen.
das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 12:32 Uhr
ich war schon immer geil auf Marianne, seit sie vor 35 Jahren WITWE wurde. Ich hab in ihre UNTERWÄSCHE GEWICHST; MACHE ICH HEUTE NOCH: icg ziehe sie an, BH; Slip, Strapse, Nylons, usw. Nun ist sie 82 und pflegebedürftig. Sie lässt sich vom Pflegedienst nicht waschen, nicht baden. Von ihrer Tochter auch nicht. Sie will, das ich es tue. Ich weiss nicht was ich tun soll. Um ehrlich zu sein macht mich der Gedanke saugeil, mein Schwanz wird sofort steif. Ob ich es kann? oder falle ich über sie her?? ich steele mir Sex mit ihr saugeil vor. Was ratet ihr mir???

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 21:32 Uhr
Meine Schwiegermutter ist frech wie Dreck. Sie zeigt sich in geilen Posen, das mit 85. Trägt Strapse Nylons meist keinen Slip. Sie greift mir oft zwischen die Beine. Lacht und sagt Na kleiner Impotenter. Gestern war es zuviel. Ich hab sie besucht, sie war angetrunken, liess mich unter ihren Rock schauen. Es ging wieder los, du kleiner Wichser, oder geht gar nix mehr? Sie griff mir an die Hoden. Ich riß mich los, ging ins Bad, nahm eine Viagra 100 zog mich nackt aus wühlte in ihrer getragenen Wäsche, ich zog mir ein Korselett im Schritt offen mit Strapsen dran an und Schwarze Glanznylons von ihr. Ich merkte wie mein Schwanz steif wurde. Also bin ich zu ihr ins Wohnzimmer. Hab ihr gesagt, los Hure ausziehen, ich werde Dich in Deine 3 Löcher ficken. Fortsetzung folgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2016 um 10:14 Uhr
Marianne ist seit Jahren Witwe, hatte seitdem mehrere Stecher, immer nur kurz. Ich war schon immer geil auf sie. Sie ist Rockträgerin, trägt Korselett, Strapse, Nylons Strumpfhosen, Büstenheben für ihre mittlerweile Rieseneuter, sie ist intimrasiert. Ich hab oft in ihre Unterwäsche gewichst, sie angezogen. Marianne zeigt sich gern geil, lässt mich unter ihren Rock sehen. Sie greift oft an mein Geschlecht durch die Hose, presst sich an mich. Seit Jahren hat sie nun eine Schäferhündin. Ein seltsames Tier fand ich. sie kommt immer zu mir, schnüffelt an meinem Schritt, leckt daran; EHRLICH; ES GEIL MICH AUF; ICH stoße sie zwar immer weg, hlft allerdings nicht. manchmal geht sie dann zu Marianne, geht mit der Schnauze unter den Rock, leckt Matiannes Muschi. Kommt dann wieder zu mir. vor einem Jahr sagte Marianne, Lady ist geil auf Dich, komm fick die Hündin, ich will sehen wie Du ihr Deinen Schwanz in die Hundefotze steckst. Ich zierte mich, Marianne kam öffnete meine Hose, zog sie runter und nahm den Steifen in die Hand. Was für ein geiler Schwanz, erst fickst Du nun Lady ich mache Fotos dann besamst Du mich. Es geschah wie sie es wollte, nun ficken wir seitdem zu dritt und es ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 20:31 Uhr
Ich ficke meine Schwiegermutter seit ungefähr 5 Jahren regelmäßig.
Meine Frau weiß es und findet es OK,
sie sagt, sie soll auch ihren Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 10:30 Uhr
Also ich ficke meine Schwiegermutter seit Jahren regelmäßig. Weder ihr Mann noch meine Frau wissen davon, aber wir beide haben kein schlechtes Gewissen.
Sie ist viel geiler als ihre Tochter, sieht geil aus und hat extrem dicke Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 07:34 Uhr
in den ersten Ehejahren haben wir meine frau ich und schwiegermutter in einem großen Ehebett geschlaffen,hier habe ich dann beide sexuell befrioedigt,meine schm.wurd zweimal schwanger,da wir immer ohne gummi gefickt haben,

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2016 um 17:07 Uhr
Meine sm43 und ich waren bei mir zu hause als ich ihr erzählt habe das ich extreme Lust auf Sex habe da zog sie sich einfach aus und sagte fick mich doch einfach aber es wird kein zweites mal geben da sie Angst hat das es raus kommt schade es ist einfach nur heil gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 08:39 Uhr
ich hatte eine wirklich biedere und schüchterne sm. sie war 20 jahr älter hatte aber ordentliche Titten und einen jungfrauenarsch. Noch dazu streng katholisch und abergläugisch. Als wir eine Aussprache hatten wegen meiner Beziehung zu Ex gab sie zu, dass es bei ihr auch nicht mehr klappt. Beim trösten habe ich sie zuerst freundschaftlich getäschelt und dann immer intensiver gestreichelt bis ich ihr dann am Küchentisch ihren Arbeitsrock hochgezogen habe, dann ordentlich in der Fickspalte gerammt habe und dann beim Schießen ihren Arsch entjungfernt und abgefüllt habe. Sie war so fertig und wimmelte nur so vor Angst, Freude und Schmerz. Sie hat es aber ziemlich mitgenommen weil sie jetzt nur mehr Rosenkranz betet. Die sm sind einfach nur dumme Säue die nur durchgerammt gehören !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 09:00 Uhr
. . ich lernte meine Frau kennen und schlief öfters über das Wochenende bei ihr zuhause. Eines abends kam meine Schwiegermutter zu uns ins Zimmer, setz dich zu uns sagte meine Freundin, was sie tat. Dann stand meine Freundin auf und verlies das Zimmer, Schwiegermutter wollte auch gehen, bleibe doch da und ich griff nach ihr. Sie blieb. sie hatte ein Nachthemd an, und ich sah ihre weißen Schenkel, ich streichelte sie, dann zog ich sie zu mir ins Bett. Ich streichelte ihre Muschi, und ich drang mit dem Finger in sie ein, sie griff nach meinem harten Glied, sie schmiegte sich an mich, ich schob ihr Hemd hoch, drückte ihre Schenkel auseinander legte mich auf sie und drang in sie ein. Sie stöhnte ganz laut, aaaaahhhhh schön ist das, ich hatte ja schon über 20 Jahre keinen Mann mehr, aaahh und sie presste sich an mich. sie war ganz nass ich sties zu. Dann schrie sie auf, krümmte sich unter mir, noch ein paar feste Stöße und ich spritzte in sie . . . sie hauchte, sei vorsichtig, aber es war schon eine Ladung in ihr . . das war das erste mal, meine Freundin sagte hinter her zu mir, Mamma hat es gut gefallen Du sollst bald wieder kommen . . . und das tat ich auch, bin oft auch unter der Woche zu ihr und habe sie schön gefickt sehr oft zweimal hintereinander. Es war halt sehr schön musste da nicht aufpassen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 18:19 Uhr
Ich habe meine SM schon immer wahnsinning atraktiv gefunden. Wenn ich meine Freundin besuchte, saßen wir oft vor dem Fernseher und meine SM hatte nur ein Schlaf T-Shirt an. Ihre großen Brüste standen hervor. Ich habe aus dem Seitenwinkel immer auf ihre Nippel gestarrt, was Sie natürlich irgendwann bemerkte. Ich bekamm sofort einen steifen. Dieses blieb ihr nicht verborgen. Als meine Freundin dann sagte sie würde sich jetzt hinlegen und sich verabschiedede setzte sich meine SM in Spe direkt zu mir. Sie legte ihre linke Hand auf meine Hose. Ich bekam sofort einen Mega Ständer. Sie befreite mein bestes Stück aus der Hose und nahm ihn in den Mund und blies ihn bis ich kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 07:08 Uhr
Seit Jahren kommt mein Schwiegersohn jeden Donnerstag am Nachmittag zu mir in die Wohnung. Ich erwarte ihm in meinem Babydoll, das ist ein ganz kurzes Nachthemd mit Höschen. Zuerst darf er mir das Nachhemd hochziehen und in meiner großen Oberweite wühlen und kneten. Mein Schwiegersohn liebt große Brüste und da ist er bei mir mit meinen Riesen-Ditten genau richtig. Während er meinen Busen in der Arbeit hat, spüre ich, wie ich unten feucht werde. Aber das Höschen ist für ihn tabu! Dann nehme ich sein prall erigiertes Glied in den Mund und mache ihm Fellatio, bis er sich in meinem Mund zuckend entspannt. Danach bei paar Minuten Ruhezeit. Jetzt kommt das, was man in der Heiligen Messe die Wandlung nennt: Mein Schwiegersohn darf mir das Höschen ausziehen und zu meinem Allerheiligsten, der Muschi. Er darf meine glattrasierte Spalte verwöhnen. Und tut das zärtlich! Bald kommt es bei mir zu einem rhythmischen Zucken der Schamlippen - ein gewaltiger Orgasmus. Da sich sein Glied wieder aufbäumt, setze ich mich auf ihn, damit er wieder an meiner Oberweite spielen kann. Danach lege ich mich auf den Rücken, breite die Beine aus und mein Schwiegersohn darf mich in der Missionarsstellung zu richtig stoßen, bis er sich in mir entspannt. Er sagt, das tut ihm gut, obwohl sein gutes Stück ganz entzunden ist nach dieser lustvollen Stunden. Mir tut es auch gut. Auch meine Schamlippen sind ziemlich rot nach dieser Penetration. Anschließend geht er entspannt zum Herrenabend, ich zu meiner Damenrunde (wo allerlei Intimes preisgegeben wird!). Mein Tochter sagt, sei der Ferdi seinen Herrenabend hat, ist er so ausgeglichen. Ich denke, das ist nicht nur der Herrenabend allein. Ferdi hat mir auch gestanden: Mama, wenn ich mit Deiner Tochter schlafe, dann denke ich an Deine Muschi und dann kommt es mir sofort. Ein schönes Kompliment für mich und meinen Körper. Übrigens: Seit einem Monat "schule" ich einen 15jährigen Buben aus der Nachbarschaft ein. Fast jeden Tag. Unglaublich, wie schnell es dem unschuldigen Buben kommt, sobald ich ihm Busen und Spalte präsentiere ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 19:00 Uhr
Neulich hat sie mir einen geilen Footjob gegeben. Wenn meine Frau nächste Woche nicht da ist wollen wir geil ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 12:04 Uhr
Ja finde es auch geil habe meine Schwiegermutter auch oft gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 20:57 Uhr
Bei mir hats umgekehrt angefangen.Ich habe eine ca 15 Jahre ältere Dame erobert und wir hatten ausgelassenen Sex. Am Geburtstag ihrer Tochter hat es sich dann ergeben, dass sie auch von mir gefickt werden wollte. Sie war noch viel geiler drauf. An jenem Abend schwängerte ich sie auch gleich. Habe die Kleine dann auch geheiratet. Ich bereue nichts und ficke nun mit beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 22:16 Uhr
War schon lange geil auf die riesenmöpse meiner schwima.
Gestern kam sie zufällig bei uns vorbei und wollte was abholen.
Sie läutete ich drückte den Türöffner da ich meinte meine Frau wäre es und ging nackt aus dem Bad.
Als ich sie sah hatte ich sofort einen Ständer den sie mit einem lächeln und den worten aber hallo was haben wir denn da bestaunte.
Sie kam sofort auf mich zu,nahm ihn in die Hand begann zu wixxen und fing sofort an zu blasen.
Die erste Ladung schoss ich ihr sofort in ihr schleckermaul.
Alles runtergeschluckt verschwand sie schnell wieder mit den worten bis zum nächsten mal.
Seitdem warte ich, .... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 13:50 Uhr
Hab meine damalige SM auch zweimal gefickt.Wenn ich damals bei ihr im Haus übernachtet hab,hatte man Sie im beim Ficken gehört mit den SV.Dauerte ein viertel Jahr.Der Sv war im Krankenhaus OP.Ihre Tochter dachte ich bin auf Nachtschicht,dabei trieb ich es mit ihrer Mutter.Sie war zwar Mollig,aber geile große Titten u Arsch.Konnte in der Nacht siebenmal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 15:00 Uhr
Würde es gern mal machen aber weiss nicht was ich tun soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 12:04 Uhr
Ja habe ich auch gmacht es war immer supergeil machten es immer bei jeder Gelegenheit sogar wenn sie aufbesuch bei uns war .Zeigte den neu ausgebauten Keller und schin bückte sie am Regal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 12:10 Uhr
Ja habe ich auch gmacht es war immer supergeil machten es immer bei jeder Gelegenheit sogar wenn sie aufbesuch bei uns war .Zeigte den neu ausausgebauten Keller und schon bückte sie am Regal und ich steckte ihr gleich meinen schwanz in ihr Loch mann war das geil .Frau in der Küche und ich in Schwiegermutter Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 16:58 Uhr
Ich habe es nie getan mit meiner Schwiegermutter. Nach der Trennung von meiner Frau schreibt sie mir bis heute immer anzügliche SMS. Sie is Witwe und wohl sehr geil. Ich bin auch geil auf sie. Soll ich sie besuchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2017 um 17:31 Uhr
ich find meine SM auch sehr geil ich wichse öfters in ihre slips wen für zu besuch sind,ich glaube sie hat es auch bemerkt,ich möchte sie ficken aber weis nicht wie ich es anstellen soll,hat jemand ein tip

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:49 Uhr
An prinz:Wenn sie was bemerkte dann würde Sie reagieren zum schlechten oder zum guten.Wie alt seit ihr beiden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 06:44 Uhr
@ Hammer: wenn sie geil ist solltest Du sie vögeln. Meine Schwiegermutter ist fett und widerlich. Daher du für mich tabu. Wäre sie sexy, täte ich gern alles für ein Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 06:56 Uhr
Ficke regelmäßig meine SM
1.die Woche .Die braucht das.
Die ist dauergeil.Hat einen geilen
Arsch.und feste Titten.
Heute ist es wieder soweit.
Sie hat immer ein Rock ohne Höschen an wenn ich komme
Dann geht es erstmal ins Zimmer
Zum bumsen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
doc
Profil Nachricht
am 18.01.2017 um 10:55 Uhr
Wenn ich sie zur Begrüssung im Arm halte wünsche ich mir sie nicht mehr loslassen zu müssen. Aber stets ist mein schwiegervater oder meine Frau zugegen. So kann ich mich nicht trauen sie intensiver zu umarmen. Sie hat scho mal eine Bemerkung bezüglich meiner Intimrasur gemacht, aber da konnte ich leider nicht entsprechend antworten. Und leider ergibt sich keine Gelegenheit für weitere Initiativen. Dabei haben sie eine Sauna im Garten und sie könnte mich mal dazu einladen. Würde sofort JA sagen. Leider sehen wir uns auch nur selten. Sollte es es doch mal wahr werden habe ich nur Angst, dass es mein Schwiegervater erfahren könnte. Meine Frau wäre möglicherweise toleranter als er. Aber ich bin einfach zu feige, ihr gegenüber erfolgversprechende eindeutige Avancen zu machen. Die Hoffnung bleibt. Sie ist 61 und ich 55, der Unterschied ist garnicht so groß- sie macht mein Kopfkino erst so richtig geil beim Sex mit meiner Frau. Auch beim Onanieren denke ich am liebsten an sie.
was soll ich nur tun, um es ihr zu zeigen und ihr die Möglichkeit zu geben, mir ggfs. eine Abfuhr zu erteilen, aber dennoch Schweigen zu bewahren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 01:07 Uhr
Ich. Als ich eine liebe frau kennenlernte, stellte sie mir ihre eltern vor. Ich wurde vom schwiegervater zuerst verfuehrt und spaeter von der schwiegermutter. Ein test, ob ich schwiegersohntauglich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
doc
Profil Nachricht
am 25.01.2017 um 08:59 Uhr
Am Wochenende habe ich es ihr gesagt. Hat mich eine Menge Mut gekostet. Nach einer kurzen Schockphase hat sie abgelehnt. Allerdings hat sie mir auch ihre Verschwiegenheit zugesagt und fühlte sich geschmeichelt. Bleibt mir nur die Phantasie mit dieser tollen Frau zusammen zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 27.01.2017 um 09:03 Uhr
Heute ist meine Schwiegermutter zu Besuch gekommen.
Ich war allerdings allein zuhause.
Es war relativ einfach sie zu überzeugen.
Kurz um wir hatten 2 Stunden sex.
Sie meine es war ihr bester sex den sie jeh hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 15:44 Uhr
Meine Eltern und meine Großeltern (die Eltern meiner Mutter) haben zusammen in einem Haus gewohnt.

Als ich noch jung war, sind mein Mutter, meine Schwestern und ich, immer Sonntags von meinem Vater in die Kirche gefahren worden und nach Ende der Kirche wurden wir immer von ihm abgeholt. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, wusste ich nicht.
Als ich so 14 Jahre alt war, war ich an einem Sonntag krank und konnte nicht mit in die Kirche.
Als ich dann mal aufgestanden bin um was zu trinken, sah ich die Schlafzimmertür meiner Eltern einen Spalt offen stehen und hörte Geräusche aus dem Zimmer. Da bin ich hingeschlichen und sah meinen Vater und meine Oma, also seine Schwiegermutter, nackt auf dem Bett liegen und er hat sie gerade geleckt. Oma war damals 54 Jahre mein Vater Mitte 40. Oma hat wie verrückt gestöhnt und dann hat sie meinen Vater auf den Rücken gedreht und seinen Schwanz in den Mund genommen.
So etwas hatte ich noch nie gesehen und wurde richtig geil dabei. Dann ist meine Oma auf meinem Vater geritten. Sie haben sich heftig geküsst und er hat Ihre großen Brüste geknetet. Beide haben gestöhnt und waren richtig geil.
Da habe ich auch meinen Schwanz in die Hand genommen und gewichst, es ist mir auch schnell gekommen.
Dieses Bild konnte ich nicht vergessen und war total geil auf meine Oma. Wie ich noch klein war haben wir oft zusammen gebadet und manchmal habe ich sie nach dem Baden oder Umziehen nackt gesehen.
Eines Tages war ich mit einer Oma allein zuhause und habe mir ein Bad eingelassen und gebadet. Ich war total geil und hatte einen stahlharten Ständer. Ich habe dann meine Oma gerufen, sie solle mir ein Handtuch bringen. Als sie ins Bad kam, bin ich mit meinem Ständer aus dem Wasser aufgestanden und habe ihr meinen harten Schwanz gezeigt.
Oma fragte was das soll, da sagte ich dass sie sich ausziehen und meinen Schwanz anfassen soll. Vor Geilheit war ich ganz heiser und habe gezittert.
Als sie nicht wollte, habe ich ihr gesagt, was ich gesehen habe und das Mama erzählen werde.
Oma war ziemlich geschockt und dann gemeint, also ich fasse dich an, aber ficken werde ich nicht mit dir.
Sie hat sich dann vor der Wanne nackt ausgezogen. Sie hatte dünne, helle Schamhaare, sodass ich ihre Spalte sehen konnte.
Sie hat dann meinen Schwanz genommen und die Vorhaut hin-und hergeschoben. Nach vielleicht 20 Sekunden habe ich gespritzt wie ein Elch.
Oma meinte dann, du bist aber gut drauf und hast einen schönen Schwanz.
Ich wollte dann nochmal und so sind wir ins Wohnzimmer aufs Sofa. Wir haben uns geküsst(mein 1. Zungenkuss) und ich habe ihre großen Brüste gestreichelt und meinen Finger in ihre Muschi gesteckt. Sie hat meinen Schwanz gewichst und dann in den Mund genommen. Ich war so geil, weil es mein 1. Sex war, dass ich wieder voll in ihren Mund gespritzt habe.
Wir haben dann immer wenn Gelegenheit war, uns zusammen ausgezogen und es uns gemacht. Sie hat mich immer toll geblasen und mir gezeigt, wie man richtig leckt. Wenn ich ihre feuchte Möse geleckt habe, ging sie ab wie ein Zäpfchen.
Leider hat sie mich aber nie ficken lassen, da sie keinen Sex mit ihrem Enkel wollte.
Aber es war trotzdem saugeil mit ihr und wir haben uns noch viele Jahre bis zu meiner Hochzeit miteinander vergnügt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 17:15 Uhr
Hallo ihrgeilen schwiegermutter ficken Heute und jetzgrade bin ich dabei meine schwiegermutter zu besaßen .Hab meinen Schwarz kurz aus der Votze gezogen und werde geblasen.Meine Frau ist mit ihrer FrauenTruppe unterwegs kommt erst spät nachhause.Das passt super sagte ihrer Mutter sie möchte mir das Abendbrot machen möchte sie wohnt bei uns .DasEssen haben wir verschoben unbedingt hab ihrlieber
geich ihre nasse Votze ausgeleckt.sind jetzt beide nackt und lutscht immer noch mein schwanz.so muss jetzt Schluss machen hat sich aufmischen gesetzt und steckte tief in ihrer Votze so ich muss schlussmachen Heute ist der27.01.2017 17-17 Uhr mann ist das gei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2017 um 17:43 Uhr
Morgen ist es wieder soweit gehe mit ihr ins PK das wird geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 16:27 Uhr
Hallo Spitz freue mich mit dir steck ihn tief in ihr rein und und spritzen sie voll!!! Werde auch heute noch geil ficken soll heute noch lm Bad den Abfluss reinigen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 07:47 Uhr
Hallo habe ein problem..hab schon lange das bedürfnis meine SM zu ficken..sie ist alkoholikerin und eigentlich dauergeil..dürfte also nicht schwer sein das zu erreichen.
Aber ich hab einfach angst davor das sie es ihrer tochter(wir erwarten ein kind) sagt.
Meine SM und ihre tochter haben mittlerweile kein gutes verhältnis mehr.
Was würdet ihr machen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 15:13 Uhr
Würde meine geile sm auch zu gern mal ficken ist 52 sieht aber aus wie eine Göttin perfekter arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2017 um 14:39 Uhr
Vor ein paar Jahren hatten wir unsere Schwiegereltern zu einer Grillparty eingeladen. Meiner Frau ging es aber leider nicht so gut, also ging sie etwas eher zu Bett. Schwiegervater langte bei Bier und Wein ordentlich zu, am Ende war er ziemlich hinüber. Ich schaffte ihn zusammen mit meiner Schwiegermutter ins Bett, war gar nicht so leicht.
Er lag auf dem Bett, sie zog ihn aus und sagte nur: Mit dem ist heut nichts mehr anzufangen. Dann griff sie nir zwischen die Beine und fragte: Aber wie siehts bei dir aus? Sie war schon ein heißes Gerät, schöne gro0e Titten, Klasse Arsch. Sie zog mir die Hose runter, nahm meinen Schwanz in den Mund und dann gings ab. Ihr Mann lag nebenan im Doppelbett und schnarchte. Ich fickte sie neben ihm, sie war unersättlich und es war saugeil.
Wir heben das noch oft wiederholt, aber ihr Mann und auch meine Frau wissen nichts davon. Ist aber hammergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 00:59 Uhr
Ab und an guck ich mal in die Fragen. In diesem Komplex gibts einen Haufen (oder auch nur wenige) Spinner...
zB schwi_muficker oder von_wegen_impotent usw...
Da sind die Schwiegermütter hoch in den 80-ern, laufen stets in heissen Sachen rum ( incl. Sprapsen) und wollen nur gefickt werden.
Arme(r) Junge(n), was ist eigentlich vom Alter bekannt ?
Aber : Was schreibst Du nicht alles, um davon geil zu werden.
Und Dir einen runterzuholen.
Armer Willi....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 13:38 Uhr
Ich stehe auch voll auf meine Sm,sie ist 51 und ich 36,sie ist einfach geil.Habe es auch schon par mal probiert aber sie macht nicht mit,und dann wieder buckt sich die jedes mal vor mir das ich entweder die dicken Titten sehe oder den geilen Arsch,wie soll ich das anstellen das es doch klappt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 09:15 Uhr
Hab gestern wieder Sie durchgefickt.Waren im Kaufhaus
In der Umkleidekabine.
Sie hat sich Unterwäsche gekauft
Und wo sie mir sie Zeigte bin ich
Rein hab Sie umgedreht und bin
Von hinten in sie rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 08:46 Uhr
Ich ficke oft mit meiner Schwiegermutter. Vor 2 Monaten hat sie ein Kind von mir bekommen und meine frau weiss nicht das es von mir ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 11:11 Uhr
war sehr geil auf diese kleine geile sau
sie wusste wann ich zu ihr ging
und ihre arbeit machte
sie hatte immer ein minikleid an
und sie hatte nie was unter dem kleid an
mein schwanz wurde immer größer
das hat sie dann auch gesehen
sie zog sich ganz aus
und ich mich dann auch
sie war mit 69 jahren eine geile wildsau
sie und ich fickten immer
sie war das geilste was ich im bett bis jetzt hatte
ich ficke sie immer noch
auch wenn ich ihre tochter nicht mehr habe
jetzt ist sie 74 jahre und soll ich euch mal was sagen
das weib ist noch geiler geworden
komm schon mal vor das wir auch den ganzen tag ficken
so und jetzt werde ich zu ihr gehen
habe bis dienstag frei
ich leibe den sex mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 14:02 Uhr
War gestern wieder bei ihr.
Sie stand schon in gebückter
Haltung. IHR MANN SCHLIEF
Habe sie gleich von hinten durch
Gefickt.Musste ihr Mund fest halten das er sie nicht hört.
War das Geil...
Später wachte er auf und ging
Auf klo.Das nutze ich aus und fickte sie in den arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 14:44 Uhr
Morgen gehe ich mit meinen Kumpel hin.Schwiegervater
Ist morgen nicht da.
Dann wird sie von uns doppelt
Gebockt...Die geile Sau kann es
Kaum erwarten. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bulle73
Wer hat schon seine Schwiegermutter gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑