GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von sharepaar am 17.07.2017 um 14:09 Uhr
Wie wird euch eure Frau übergeben wenn Ihr Sie beim Lover/Bull abholt? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 06.09.2017 um 15:38 Uhr
Er übergibt sie mir immer spät abends auf einem Waldparkplatz. Sie ist völlig nackt und ist oft noch am auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 17.07.2017 um 15:10 Uhr
Meine junge ehestute steck ich halterlose, strapse, korsett. Über den kopf kommt eine latexmaske. Die behält sie dann auch die 4-12h durchgängig auf. Das maul ist natürljch ausgeschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 11:51 Uhr
Völlig nackt,selten das sie noch ein Kleidungsstück trägt,eingesaut mit Sperma,ungewaschen,oft dreckig und sie kann kaum noch laufen,meine Frau hat Körbchen Größe 95H und trägt immer spitzen Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 07:31 Uhr
Meine hotwife bekommt ihr cockold randvoll gefüllt mit meinem Saft zurück. Es macht uns voll an, wenn sie so zurück geht und am auslaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2017 um 14:35 Uhr
Ich übergeb sie ihm vollgetankt und restlos befriedigt zurück ;-)
Er soll sie mir ja auch wieder gerne überlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 09:40 Uhr
Das würde ich mit meiner geilen Eheschlampe auch mal gerne machen sie abgeben oder zugucken wie sie geflickt wird von vielen Männern aber sie weigert sich noch was kann ich da tun?
Sie sieht verdammt gut aus und ist geile 29 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2017 um 15:05 Uhr
Also ich gebe die Ehefotzen meist vollgespritzt(Haare und Gesicht) zurück. Auch geil wenn sie meinen Saft auf der dunklen Lederhose oder Latexhose hat und er sie gleich sauberlecken muss.Versteht sich von selbst dass ihre Löcher geweitet sind und ihre Pussy einige Tage Erholung braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 06:36 Uhr
Geiler_Sack, spreche das mit den Asylanten am Container vorher ab. Dann kannst du Sie da an dem Tor abgeben. Aber zieh ihr nichts teures an, das bekommst du nicht zurück. Wenn sie nach zwei Tagen nicht da ist must du das Rollkommando rein schicken. Aber danach ist sie gut abgedrückt und geht sie wieder bei Fuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 09:06 Uhr
ich bekomm meine geile frau immer nackt zurück.manchmal wird sie gebracht oder ich darf sie abholen sie läuft dann nackt zu mir ins auto
vollgespritzt und nass,habe schon oft den sitz subar machen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 08:55 Uhr
Meine kommt dann so geil zurück, daß wir die ganze Nacht noch ficken.
So habe ich auch was davon und suche Ihr das nächste Fick Date schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 11:17 Uhr
Ich brauche für meine Eheschlampe eine neue Herausforderung.ihr letzter Besamer ist ins Ausland verschwunden.Sie hat eine üppige Oberweite(90F) und wiegt 102kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 14:41 Uhr
Ich würde alles dafür geben wenn ein richtiger Bull meine Verlobte rannehmen würde und mir eingesaut wiedergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 07:19 Uhr
Besamt und glücklich, es ist doch schön die eigene Frau vom Liebhaber abzuholen und zu sehen wie sie noch erregt und glücklich ist von ihm zum Höhepunkt gefickt würde.
Selber erzählt sie mir dann alles oder ihr Liebhaber ruft mich an und erinnert mich wie geil meine Frau ist und wie gerne er in ihr kommt, denn das ist ihm überlassen ich darf nur mehr wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2018 um 09:24 Uhr
Wenn ich meine naturgeile Ehefrau nach einem Hoteldate, wo sie sich regelmässig mit einem guten Bekannten von uns zum fremd ficken und besamen trifft, steigt sie auf dem Hotelparkplatz nur noch leicht gekleidet mit transparenter Bluse ohne BH, wo sie mich gleich mit einem tiefen Zungenkuss mit Restsperma von ihrem Stecher begrüsst. Dabei lange ich ihr natürlich gleich zwischen die Schenkel, um abzugreifen, dass ihre Pastete gut fremdgefüllt ist, um dann schnurstracks nach Hause zu kommen, um sie zuerst zu lecken und nachher gründlich nachzuficken, was für uns alle ein Hochgenuss ist, mit Vorfreude auf den nächsten Hoteltreff!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2018 um 08:31 Uhr
@ Gerhard
Gerne möchte ich deine mollige schlampe besamen
90 F sooo geil die zu ficken und vollspritzen
Biete ihr ausdauernde 25x6 cm an
Gerne in alle drei Löcher!
Wenn willst darfst zuschauen und evtl mitmachen
Aber am liebsten wäre sie mir alleine
Bin mobil und habe viel freie Zeit, tagsüber und nachts, auch mehrere Tage hintereinander bis sie wirklich voll befriedigt ist
Werdet es beide nicht bereuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2018 um 08:49 Uhr
@ Gert..ich denke Du wärst eine gute Abwechslung für meine Frau..Sie ist 39..hat schöne Grosse Titten einen Prachtarsch und eine rasierte Muschi..zieht sich sexy.Sie mag es tief gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 23:32 Uhr
Mein Herr gib mich immer nackt und gefesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 03:36 Uhr
Ich würde meine Frau gerne mal im Minirock ohne Slip ..Halterlosen und enger Bluse einem Lover mit grossen Schwanz übergeben und völlig wundgefickt wiederbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 18:17 Uhr
ihre Dessous sind besamt,die Pussy ist immer geweitet feucht und nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 11:51 Uhr
Geile Vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 15:30 Uhr
Wir sind bei 24, sie ist nur 158cm und hat 52 kg. Wir haben eine Anzeige zum Verleih geschaltet, ging ziemlich schnell. Letzten Freitag habe ich sie in normalen aber sexy Sachen auf einem Autobahnparkplatz raus gelassen und gewartet bis sie abgeholt wurde. Ich wollte warten bis sie los fahren, es tat sich aber erst nichts. Paar Minuten später flogen alle ihre Klamotten aus dem Fahrerfenster und sie führen los. Ich war krank vor Eifersucht, kein Handy nur eine Zeit und ein Ort wo ich sie wider bekomme.
Ich übergab sie Freitag 09:00 uhr, um 18:00 uhr sollte ich auf dem selben Platz stehen.
Kurz vor 18:00 uhr stand ich da. 10 nach kam das Auto. Sie stieg aus, splitter nackt. Sie ging leicht breitbeinig und verkrampft, Sperma lief ihr aus wirklich jedem Loch. Zum Glück waren wir allein auf dem Platz. Als sie einstieg sah ich es, noch frischer Sperma aus Muschi und Po.
Sie schlief sofort ein, zu Hause sah ich dann die Nachrichten auf meinem Handy, Bilder von meiner Frau, auf dem Bett , vor ihr eine Reihe von 11 nackten Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 13:53 Uhr
Gut gefüllt und benutzt muss Sie sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 20:00 Uhr
Nur in Strapsen und hohen Hacken...ihre Löcher gefüllt. Sie ist kaputt, aber zufrieden. Am liebsten hat sie drei Männer, die sie ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 02:11 Uhr
Hab meine schon dem ersten mal überhaupt nicht mehr wieder bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 14:08 Uhr
Wir haben uns einen Untermieter ins Haus geholt, es ist ein Schwarzer mit einem Hengstschwanz. Er braucht nichts zu Zahlen hat nur die Bedingungen regelmäßig die Ehefotze zu stoßen, wenn ich da bin darf ich zusehen und sonst kann er sie besteigen wie er mag! Sie schreit meist laut auf wenn er seinen Schwanz in die feuchte Fotze bohrt, dann dauert es nicht lange bis ihr ein mega Orgasmus abgeht, so erregt sie der Fickprügel! Ich hoffe er weitet das Fickloch. Sie ist immer schön mit Ficksahne gefüllt und ich liebe es sie creampie abzuficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2018 um 23:56 Uhr
Meine Frau hat um Punkt 8 Uhr Fickbereit an der Haustür zu stehen. Wenn sie auch nur 1 Minute zu spät ist, binde ich sie den ganzen Tag auf dem Küchentisch fest und zwei meiner Kollegen pimpern sie durch und dabei BDSM.Das mag sie gar nicht, aber wenn sie rum heult, schieben wir sie in die Abstellkammer und weil es so eng ist, ficken wir sie im stehen und die muss sich bücken. Drei Stunden, ohne Pause. Ist hart für sie, aber sie ist geil obwohl sie wuderwillig ist. Und zur Belohnung lutscht sie sogar Joghurt von unseren schwänzen. Mehr gibs dann nicht zu essen.
Ich ficke sie sonst Outdoor und lasse andere zusehen, zwar gegen ihren Willen, aber dafür darf sie kostenlos bei mir wohnen. Ihr Geld nehme ich ihr auch weg. Sie ist ne Frau und hat mir zu gehorchen. Ich entscheide, was sie wann machen darf. Habe ihren Willen raus geprügelt und dann gefickt und immer wieder eingesperrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sharepaar
Wie wird euch eure Frau übergeben wenn Ihr Sie beim Lover/Bull abholt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑