GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Kristin_fickt am 21.10.2014 um 12:17 Uhr
Wer hat sich bewusst fremdschwängern lassen? Mein Mann ist 58 und will keine Kinder. Ich aber unbedingt. Mit 29 wird es Zeit. Wir führen eine offene Ehe und haben beide Sex mit anderen Frauen / Männern. Soll ich mich dabei besamen und schwängern lassen? Hat das eine von euch schon getan ?
Frage bewerten:
x 92
x 95
Beste Antwort
am 21.10.2014 um 21:14 Uhr
Hi. Bin 22 und hab mich vom 57 jährigen nachbarn schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 194  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (5)
99 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2014 um 21:49 Uhr
ich habe mich von meinem schwiegervater schwängern lassen mein mann hat zuwenig sperma,haben es 5 jahre probiert,nichts.Dann Samenspende vom Schwiegervater ,auch nicht geklappt.Erst als wir nach einer Party richtig gefickt haben wurde ich schwanger.Mein Mann weis von dem fick nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 138  Daumen runter 100 

KommentareKommentare (7)
am 28.11.2014 um 07:26 Uhr
Ich habe eine starke Cuckold Neigung und liebe es wenn meine Frau fremdfickt. Am liebsten wäre mir wenn sie AO Hure wäre, aber leider lehnt sie es strikt ab sich zu prostituieren oder Pornofilme zu machen. Ich hoffe sie wird noch ihre Meinung ändern. Zum Glück geht sie schon seit der Verlobung mit anderen ficken und das AO! Denn wir wollen beide Kinder und jedes Kind ist willkommen unabhängig vom Erzeuger. Ich bat sogar meine Frau daraum, das ein Kind die gleiche schwarze Hautfarbe wie sie haben möge. Sie sagte mir zu sich von einem Landsmnn schwängern zu lassen.
Sofern wir freuen uns über jede Schwängerung, auch Fremdschwängerung oder ein reines Blackbaby (so kann auch jeder sehen das ich Cuckold bin und sie ausserehelich fickt :-)
Sie macht mich wirklich glücklich und hoffentlich ist sie bald dick gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 113 

KommentareKommentare (4)
am 28.11.2014 um 15:05 Uhr
Michi, geh endlich mit ihr in einen Saunaclub, da kann sie sich auch komplett anonym schwängern lassen. Du hast bestimmt Spaß, wenn du zusehen kannst, wie sie nackt an der Theke sitzt und angegraben und abgeschleppt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 103 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2014 um 20:21 Uhr
nach der 3 ten künstlichen befruchtung mit dem Sperma von meinem Mann bin ich zu einem alten guten Freund gefahren und habe ihn gebeten mich mit seinen Samen zu schwängern,er wußte bescheid wir haben vorher lange darüber geredet.Er hat mich dann von hinten im stehen besamt .3 wochen später bei der Nachuntersuchung war ich schwanger,mein mann denkt er ist der Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 113 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2015 um 04:29 Uhr
Von meinem Stiefsohn hab ich mir meine 2. Tochter machen lassen. Mein Mann weiß es und ist begeistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 104 

KommentareKommentare (6)
am 10.03.2015 um 00:50 Uhr
hab kind von 45jährigen türkischen nachbarn

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 140 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2015 um 22:24 Uhr
Mein Mann und ich hatten eine unerfüllten Kinderwunsch. Wir machten aber diesbezüglich keinen Stress, aber ich bildete mir ein mein Mann kann nicht, da liegt es doch nahe, mich von einem fremden Sympathischen Mann besamen zu lassen. Dreimal im Beisein meines Mannes und zweimal, das darf mein Mann aber nicht wissen, suchte ich mir selber einen, aber alles ohne Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (6)
am 05.05.2015 um 00:12 Uhr
habe mich vom sohn meiner freundin annonym schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 116 

KommentareKommentare (4)
am 05.05.2015 um 11:15 Uhr
Wir hatten jahrelang keinen Erfolg, erst nach einer Geburtstagsparty, beim Flaschendrehen mit vier Pärchen. Alle fünf Männer, meiner inklusive, wurde ich schwanger. Jeder durfte, ich habe extra die Pille nicht genommen damit es klappt. Zwei Jahre später wieder bei einer Party, keine Pille genommen, 4 Männer hatte ich in der Nacht, wieder schwanger. dabei hatte ich geile Gefühle. ich würde es heute wieder machen, werde aber nicht mehr schwanger. Keiner weiss es ausser ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 109 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 11:45 Uhr
Meine 30 Jahre alte Stieftochter will das ich sie fremdschwängere. Fragt mich immer wieder, ihr Mann will jedesmal ein Kind machen, aber sie wird nicht schwanger, ich soll ihr helfen, bin am überlegen ob ich ihr den Gefallen tue, sie verspricht, wenns klappt, das er der Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 94 

KommentareKommentare (9)
am 05.05.2015 um 16:44 Uhr
Mit meinem Mann hat es 4 Jahre lang nicht geklappt. Dann habe ich auf einer Dienstreise meinen Chef verführt und die Affaire solange auf Recht gehalten bis ich schwanger war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 109 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 15:18 Uhr
Ich wurde bisher noch nicht schwanger zum glück. Ich lasse mich immer ohne Kondom ficken, nehme jedoch die Pille. Wenn ich mal schwanger werden will, dann von verschiedenen Männern und nicht 3-4 Kinder von dem selben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 109 

KommentareKommentare (3)
am 14.05.2015 um 02:39 Uhr
Ein befreundetes Paar,der Mann ist nicht zeugungsfähig, hat mich gebeten behilflich zu sein.Im gemeinsamen Urlaub hatten wir dann immer Sex zu dritt, jetzt ist sie schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 106 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2015 um 15:37 Uhr
ich war mit unsicher, danke an gitti, an bones, ob es richtig ist das ich meine stieftochter ohne verhütung ficke. seit ein paar tagen ist sie von mir schwanger gefickt. ich wollte nicht, bis sie mich umarmte, sagte wie sehr sie mutter werden möchte, sie sei heute sehr fruchtbar, da schwillte mein schwanz plötzlich. ihr feuchter geruch, die hand an ihrem po, liess meinen penis dick werden, im nu hatte sie ihren slip ausgezogen, nahm meine hand, zeigte mir wie feucht sie ist. ich wollte nicht, aber der reiz sie dick zu ficken, ihre lust, das sie fremd gefickt, von mir geschwängert wird, da spürte ich mein dicker will da rein, abspritzen. sie war so geil, ich war so geil, mein schwanz wurde dicker, feuchter, ständig streichelte sie meine eier. ich dachte noch bloss nicht absamen, sie drehte sich doggy, in einem rutsch war ich bis zum anschlag in ihrer heissen muschi, wir fickten wild, mit jedem stoß war ich kurz vor dem abspritzen, ihre muschi wurde immer enger, jeder stoß langsamer, mein schwanz schwillte nochmals an, nahm an umfang zu, hält inne, bloss nicht, plötzlich spüre ich wie meine hoden einspritzen in ihr, sie streichelt meine eier, ich spüre plötzlich ihren orgasmus, nochmals spritze ich in ihre weit geöffnete gebährmutter, so ein geiler fick hatte ich schon seit jahren nicht mehr, ich spritzte schon wieder, ein letzter tropfen, ich hatte ihren wunsch erfüllt. sie presste ihre beine zusammen, du machst mir noch ein zweites baby, mein geiler hengst, du fickst mich jetzt öfter. danke an bones, bin gespannt wem das baby ähnlich sieht - ganz der papa

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 110 

KommentareKommentare (3)
am 01.06.2015 um 19:44 Uhr
ich habe mich bewußt fremdschwängern lassen. mit meinem ex-mann hat es ewig nicht geklappt. mit meinem Freund gings ruckzuck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 110 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2015 um 15:08 Uhr
Ich habe bewusst fremdgeschwängert !
Vor 4 Jahren hab ich mich auf einem Portal angemeldet wo Samenspender gesucht werden. Ein Jahr passierte nichts. Auf einmal habe ich von einem Paar eine Mail bekommen die einen Spender suchten da der Mann nicht zeugungsfähig war. Wir haben erst mal telefoniert und uns dann getroffen. Sie war eine sehr ansehnliche Frau , er ein etwas blasser Typ. Sie war sehr offen und wir wurden uns einig. Als sie ihre fruchtbaren Tage hatte mietete sie ein Hotelzimmer und ich fuhr hin . Sie sagte mir das ich die nächsten 5 Tage jeden Tag kommen soll. Ihr Mann wollte nicht dabei sein . Wir redeten noch etwas zwanglos und dann frage sie ob ich bereit sei. Sie sagte noch das ihr Mann will das es schnell gehen soll und sie nur hinhält. Das stachelte meinen Ehrgeiz an. Sie zog sich aus und ging in die Doggystellung. Ihr runder Po brachte meinen Schwanz schnell hoch . Ich setzte meinen Schwanz an und bumste sie genüsslich. Sie wurde geil und ging total ab . Ich lies sie ein paar mal kommen und dann schrie sie mach mich dicke , fick mir ein Baby in den Bauch ! Da konnte ich nicht mehr und ich pumpte ihr mein Sperma rein. Die nächsten Tage bumste ich sie ordentlich durch und sie hatte viel Spass. Tja , es hat funktioniert und sie wurde schwanger. Nun will sie noch ein Kind und ich stehe wieder gern zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 108 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2015 um 23:34 Uhr
Ich hatte schon 3 Kinder von meinem Mann, da hat er an Karneval einen Freund mitgebracht. Ixh war so geil, dass ich mich noch am gleichen Abend, als mein Mann schlief, mich auf ihn (er schlief in unserem Gästezimmer)gesetzt und seinen Schwanz in meine Muschi gesteckt habe. Da er nur im Urlaub für die nächsten 3 Wochen bei uns in der Nähe war. bin ich für diese Zeit alle 2 Tage zu ihm gefahren und habe mich blank ficken lassen. Da ich nach Temperaturmethode verhüte, wusste ich sehr genau, wann meine fruchtbaren Tage sind und habe mich jedes mal von ihm vollspritzen lassen. Mein Mann durfte mir in diesen Wochen nur in den Arsch spritzen, was er ziemlich geil fand. 2 Wochen später war ich schwanger. Das Ganze war so geil, dass ich es, glaube ich, wieder machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 114 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2015 um 12:02 Uhr
Ich habe mich im lauf meiner ehe zweimal von anderen kerlen Fremdschwängern lassen.mein mann denkt bis heute es sind seine kids.
wir haben es jahrelang ohne erfolg versucht.mit ende dreizzig hat mir eine freundin einen swingerclub genannt.ich habe mich dort blank immer wieder wildfremden kerlen zur besamung hingegeben.ich hatte erst skrupel aber als ich wilde sexabend hatte wo ich begehrt und gefickt wurde war mir alles egal. Ich bin bereits beim zweiten eisprung dickgefickt gewesen.ich habe es genossen, die ganzen geilen kerle die mich wollten, naja ich bot mich schamlos an.ich wurde süchtig mich von frenden kerlen bespringen zu lassen, ging auch während meiner schwangerschaft immer wieder in einschlägige clubs, liess mich blank ficken , mir das sperma immer mit lust in mich spritzen.
inzwischen war ich in entsprechenden kreisen sehr gefragt, als freiwild , als dankbares bumsweib.
ich gebar meinem mann einen suessen jungen und ging bereits drei monate nach der geburt wieder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 111 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.07.2015 um 17:10 Uhr
Im danach habe ich erfahren hat sich die Frau meines Freundes bewusst von mir fremdschwängern lassen bei einem erotischen Würfelspiel. Als alle in der Runde nackt waren, mussten nach jedem Würfeln sexuelle Aufgaben erfüllt werden, so musste ich Silvia lecken, dabei durften ihre Nippel nicht steif werden, das wurden sie aber sichtbar. Zur Strafe musste sie auf meinem Schoss sitzen bis jemand eine Sechs würfelte, so rutschte mein harter Penis, durch die Bewegung beim Würfeln immer tiefer in Silvias nasser Scheide. Keiner merkte etwas nur wir beide wussten was gleich passierte, sie massierte mit ihrer Vagina meinen Schwanz der pumpte, als die Eichel den Muttermund berührte, mein Sperma direkt in die Gebärmutter. Still blieb sie lange sitzen, flüsterte mir ins Ohr das sie ihre Pille seit vier Wochen abgesetzt, seit heute morgen ihren Eisprung hat. Sie hat sich bewusst von mir fremdschwängern lassen, sie hatte mit jedem Würfeln mehr Geilheit in ihre Spalte die zuckte und saugte an meiner Eichel bis ich nur noch abspritzen konnte. Keiner zweifelt daran wer der Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 104 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2015 um 05:11 Uhr
Mein Benutzer steht total drauf wenn ich fremdgefickt werde, natürlich immer AO. Normalerweise nehme ich ja die Pille aber er wollte auf einmal das ich sie absetze, an meinen fruchtbaren Tagen hat er mich dann so oft es ging fremdbesamen lassen. Es kam wie es kommen musste, irgendwer hatte mir ein Kind in den Bauch gefickt...Ich bin die ganze Schwangerschaft hindurch fast jeden Tag gefickt worden je größer mein Babybauch wurde desto geiler waren die Kerle auf mich. Ich bin sogar am Tag der Geburt vormittags um 11 Uhr noch gefickt worden und um 17 Uhr lag ich im Kreissaal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2016 um 10:01 Uhr
Ich habe mit 23 geheiratet. Ein Jahr später hab ich die Pille abgesetzt, meinem Mann habe ich nichts gesagt. 3 Jahre lang hat er mir ohne Verhütung reingespritzt. Aber schwanger bin ich nicht geworden. Aber ich wollte unbedingt Kinder. Wenn ich ne Frau mit Kinderwagen sah bekam ich Zustände. Und dann das ständige fragen "Na, wann klappt es bei euch mal?" Auf nem Dorf ist das halt so. Da hab ich mit nem Bekannten gesprochen. Mit dem bin ich als junges Mädel von 18 fast zwei Jahre zusammen ge-wesen. Der hatte vor mir geheiratet und seine Frau war schon mit dem zweiten Kind schwanger. Na ja, der hat erst dumm geguckt. Aber dann hat es nicht erwarten können mich zu schwängern. Am nächsten Eisprung haben wir uns getroffen. Bei mir
zu Hause. Auf dem Wohnzimmersofa
ist er dann auf mich drauf. Da wir uns ja kannten war es schon aufregend. Und ich wusste ja dass er "scharf schießen tut".
Am nächsten Tag hat er mich dann nochmal vollgespritzt. Es hat auch gleich geklappt. Ich bin sofort schwanger geworden! Im nächsten Jahr hab ich dann einen strammen Jungen gekriegt. Alles war gut. Gemerkt hat keiner was.
Als der Junge 2 1/2 war habe ich mir von ihm dann nochmal eins machen lassen. Das ist dann ein Mädchen geworden. Die Kinder sind jetzt schon groß und bald mit der Schule fertig. Sie kommen ganz nach mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 103 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2016 um 18:54 Uhr
Ich habe mich vor 6 3/4 Jahren bei einem GangBang bewusst Schwängern lassen war zu Damaligen Zeit Solo und Ficken lasse ich mich so wie so Total gern also dachte ich warum Eigentlich nicht ein Kind wollte ich so wie so warum nicht das Eine mit dem Anderen Verbinden also Ging ich in einen Swingerclub (Wo ich öffters bin und da nur mit Aktuellen Gesundheitsnachweis Gefickt wird, denn in der Zeit von HIY und so ist das kein Spaß) wo sich 5 Frauen incl. Mir an diesem Tag 400 Typen teilet und es solange mit ihnen Treiben konnten wie wir wollten ich hate an diesem Tag es war so was wie ein Marathon (24h)so 179Typen -+ ein paar :o) die sich in meiner Fotze Ausspritzen durften (War Mega Geil) vor allen nicht zu wissen wer von den ganzen Typen es in meine Gebärmutter und mich Dick gemacht hat!!
Aber so viel sei gesagt ich würde u. werde es auf jeden fall wieder Tun und mich wieder bei einem GangBang schwängern lassen eure Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 104 

KommentareKommentare (9)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2016 um 13:39 Uhr
@Carmen
Ich möchte mich auch bei einem Gangbang schwängern lassen da ich es sehr erregend finde nicht zu wissen wer mir letztendlich ein Kind macht.
Hast du das schon öfter gemacht und wie sind deine Erfahrungen?
Ich würde am liebsten an einem Gangbang teilnehmen bei dem möglichst viele Männer aus unterschiedlichen Ländern teilnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 97 

KommentareKommentare (3)
am 29.08.2016 um 14:08 Uhr
@ Yvonne
Ich hbe gerade mein zweites Töchterchen bekommen. Ich weiß nicht, wer der Erzeuger ist. Ich finde es auch absolut herrlich bewußt an den fruchtbaren Tagen mit so vielen wie möglich zu ficken und mich besamen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 106  Daumen runter 101 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2017 um 15:36 Uhr
wir sind schon lange mit einem befreundeten Ehepaar zusammen.Sie ist 37 J bekommt keine Kinder. Ich habe mit unserem Freund gesprochen, daß er da bei mir mal ran soll. Wir fuhren zu Viert in Urlaub, ich hatte mit unserem Freund täglich oft mehrmals Sex. Und ich wurde von ihm schwanger. Neun Monate später bekam ich ein Zwillingspärchen, schöne süße Kinder. Ich bin überglücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 14:15 Uhr
Ich habe 4 Kinder von verschiedenen freiern Berufsrisiko. Meine beiden Töchter Schafen jetzt auch schon an und ichbin3fache oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2017 um 19:23 Uhr
Eine Bekannte von mir wollte damals mit ca 35 Jahren noch unbedingt schwanger werden, aber ohne, daß der Erzeuger es wußte. Sie ist deshalb in den Urlaub geflogen. Dort hat ein spanischer Tauchlehrer sie dickgefickt. So geht es auch, fragt mich einfach, gern geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 10:25 Uhr
Hallo bin noch jungfräulich will schwanger werden und das erste mal sex haben habt ihr Ideen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 14.04.2017 um 13:20 Uhr
Ja dann auf ins pornokino
Kannst da Erfahrungen sammeln..
Berichte uns dann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 20:07 Uhr
von meinem Mann wurde ich nicht schwanger und er hatte sich strikt geweigert sein Sperma untersuchen zu lassen.Habe einen guten Bekannten von früher gebeten es zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2017 um 14:19 Uhr
Ich habe es hinter mir bin stolz drauf und erwarte zwillinge

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 15:46 Uhr
prima Jungfrau, es ist echt ein Glücksgefühl und ich weiß von was ich spreche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 15:39 Uhr
Bin bald 50 !wer will mich schwängern?mein Mann( Herr) kann mir kein Kind machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 07:16 Uhr
Ich habe mich von meinem Vermieter (50) schwängern lassen. Er wollte sex mit mir 2mal pro Woche haben und mir dafür die halbe Miete erlassen. Ich habe ihm gesagt das es klar geht und er könne mich ohne Kondom ficken da ich verhüte.
Bin dann nach 3 Monaten schwanger geworden und wohne jetzt mietfrei, für unseren Sohn zählt er auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kristin_fickt
Wer hat sich bewusst fremdschwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑