GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Anja am 06.01.2017 um 21:00 Uhr
Seid ihr schon mal mit den Augen gefickt worden? in meinem Fitnessstudio war ich zum Ersten mal komplett rasiert in der Sauna. Ich war so richtig fertig vom Trainig, da kam ein junger Mann herein und setzte sich mir gegenüber. Anfangs bemerkte ich gar nicht, dass er meine Möse immerzu anschaut. Ich wollte eigentlich nur entspannen. Irgendwie erregte es mich auf einmal, dass sich so ein junger Mann für meine Möse interessiert. Immerhin bin ich ja schon über 55. Ich ließ in einfach nur schauen. Er ging dann nach mir aus der Sauna. Ich aber war auf einmal so erregt, dass ich beim einseifen unter der Dusche einen sehr starken Orgasmus bekommen habe. Seither habe ich richtig Spass daran gefunden an diesen ficken mit den Augen und wenn sich die Gelegenheit ergibt und sich jemand meine Möse anschaut freue ich mich schon auf das duschen. Gibt es eigentlich mehr Frauen denen es so geht oder bin ich irgndwie pervers?
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 21.01.2017 um 21:04 Uhr
Hallo Anja,
es gibt immer ein erstes mal und was du erlebt hast hat dich scheinbar etwas verwundert. Komplett rasiert in der Sauna oder am fkk Strand weckt immer etwas mehr interresse als mit voller Haarpracht. Du wirst sehen wenn du nun öfters ganz rasiert in deine Sportstudiosauna gehst wird es für dich zur Routine und deine Möse ist dann nicht mehr so geil. So dass du es nicht mehr aushält vor Erregung. Die Männer werden dich dann auch nicht mehr so intensiv beäugen. Alles wird sich auf einem normalen Level einpeldeln und du kannst deinen Saunagang in Ruhe genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 30.01.2017 um 18:20 Uhr
Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Erlebnis. Ich war in einer kleinen Hotelsauna, als ein Mann kurz nach mir die Sauna betrat und sich mit dem Kopf zu meinen Füßen hinlegte. Seine Füße schauten zu dem heißen Saunaofen. Anfangs dachte ich mir eigentlich nichts dabei, aber als er sein Gesicht zu meinen Füßen drehte und mir genau zwischen die Beine schaute wurde mir schon etwas anders. Aufstehen und die Sauna verlassenwollte ich auch nicht. Also lies ich es zu, dass er meine Muschi betrachtete. Als er dann noch ein Gespräch anfing, drehte ich den Spieß um. Ich stellte meine Beine auf und schaute zwischen meine Schenkel hindurch ihn in die Augen um seine belanglose Konversation zu erwidern. Irgendwie denke ich hat es uns beiden Spaß gemacht und seitdem habe ich überhaupt nichts dagegen wenn wieder einmal so ein Augenfick zustande kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 19:47 Uhr
Immer beim Sex mit einer Frau habe ich dieses Brennen in den Augen. Mein Arzt sagt, das käme vom Pfefferspray.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2017 um 21:01 Uhr
Ich gehe öfters in die Sauna. Da hat mir mal ein Mann gesagt, das Anschauen einer rasierten Muschi ist für hin genau so schön, wie das Anschauen eines edlen Sportwagen. Man kann nicht alles haben, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt genieße er es. Ich tue es genauso und freue mich, wenn ich einen schönen gepflegten Schnackel sehe. Treffen sich zwei gleichgesinnte dann durch Zufall in einer Sauna, kann das ein sehr erotischer Augenfick für beide sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 10:01 Uhr
Würde dich nicht nur mit den Augen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 17:44 Uhr
Ich ficke fast jede Frau mit den Augen. Das heisst, ich taxiere sie und überlege, ob mich ihr Körper geil macht. Leider bleibt es meistens beim Augenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 02:13 Uhr
Hört sich wohl etwas verrückt an es war in einer Diskothek. Ich so vielleicht 21. Da tanzten Frauen an der Stange die eine merkte wohl das ich sie mich arg in ihren Bann zog. Oh man hat sie mich blick gefickt. Das sind Momente an die erinnert man sich ewig!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 15:08 Uhr
Zumindest mit den Augen ficke ich täglich massenhaft Frauen. Ich stelle mir vor, wie gross ihre Brüste wohl sein mögen, ich reisse ihnen die Kleider weg und ich bohre meinen Steifen in meiner Fantasie in die Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 03:02 Uhr
Ich wurde schon so oft mit den Augen gefickt, dass es ein Wunder ist, dass ich noch nicht schwanger bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 17:47 Uhr
So wie mich gewisse Männer anschauen, würde ich wohl täglich mehrmals bestossen. Am schlimmsten ist es im Sommer, wenn ich T-Shirts trage oder sogar der Bauchnabel sichtbar ist. Wenn ich einen Wintermantel trage, bin ich offenbar weniger attraktiv. Sobald ich aber in ein Gebäude komme und den Mantel ausziehe und nur noch einen engen Pullover trage, glotzen sie mich wieder in ihr Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 10:33 Uhr
@Camilla.Es gibt Frauen die haben das gewisse Extra (vielleicht gehörst du ja auch dazu)und da geht schon mal das Kopfkino an beim ersten Anblick. Erst recht wenn die Frau sich auch figurbetont kleidet und ihre Vorzüge betont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 17:21 Uhr
Ich würde Camilla natürlich nicht nur mit den Augen ficken, sondern ihr in einem günstigen Moment alle Klamotten vom Leib reissen. Dann ist sie dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 23:17 Uhr
Bin absichtlich,als Frau,in einer Herrensauna gegangen.In der Sauna befanden sich 12 Manner und die starrten mich an,als ich die Sauna betrat.Ich fragte"Is hier noch platz frei und legte sogleich mein saunatuch auf die brettliege,setzte mich vollig nackt hin.Ich spreizte leicht meine Beine und beobachtete ,wie die Manner unauffallig auf meine rasierte Muschi schauten und konnte regelrecht spuren,wie die mich ficken wollten.Obwohl,ich 20 Minuten,in der sauna verweilte,sprach keine mich an.Die hatten wohl Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2017 um 11:15 Uhr
bei einer feier ist mir eine jüngere frau aufgefallen,ich schätzte sie um 35jahre,mit einem sehr grossen vorbau,ich glotzte sie an,bis sie sagte komm mit raus,nah du betrachtest die titten so,ist das was für dich,ja ich würde gerne beide auspacken,ich durfte es nund fing an zu saugen,und kann ich bei dir auch saugen,nah du hast ja was zum lutschen,so er ist steif steck ihn rein,ich vögelte sie kräftig,und spritzte ihre möse voll,siehst du hat sich für beide gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 14:40 Uhr
Wenn ich mit meiner Frau ausgehe merke ich wie andere Männer sie ansehen und gar nicht mehr die Blicke von ihr lassen können ..wenn Sie dann noch enge Bluse und Minirock an hat ficken Sie andere Typen mit ihren Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja
Seid ihr schon mal mit den Augen gefickt worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑