GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Klausibaer am 28.11.2016 um 14:19 Uhr
Ich habe am Hodensack viele Haare.Wie kann ich sie rasieren? Rasieren
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 30.11.2016 um 12:13 Uhr
Ich rasiere meinen Mann die Haare am Hodensack selber. Lass es dir auch rasieren von deiner Frau oder Freundin, danach schön den Schwanz blasen lassen und in ihren Mund abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 30.11.2016 um 12:56 Uhr
...machen wir auch.
Meine Frau rasiert mir den Beutel und umzusu.Im Gegenzug rasiere ich ihre Möse.Leider rutscht mir dabei immer mal wieder der Finger oder der Daumen ab...Ich bin halt nicht so geschickt......... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 08:50 Uhr
Ich schmiere meinen Sack mit einer
Peniscreme ein, dann rasiere ich die
Sackhaare mit dem Bartrasierer ab.
Dann ist die Haut ganz glatt. Danach kann
ich schoen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 13:16 Uhr
Ggf. Vorarbeit mit dem Balkenmäher leisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 14:28 Uhr
Warum denn eigentlich rasieren? Ist doch viel männlicher mit dichter Wolle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 17:27 Uhr
Lass es von einer Henne rauszupfen dann kannst anschließend Huehnerfrikassee aus ihr machen und danach einen oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 13:11 Uhr
Schön alles auf 3 Millimeter stutzen und Sack schön mit nassrasierer blank machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 19:46 Uhr
Oder aber Schamhaare in Öl kraulen, Feuerzeug dranhalten... und abschmoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 14:53 Uhr
Abflammen mit Feuerzeug. Echt gut un du gehst ab wie Schmitts Katze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 22:44 Uhr
Du brauchst 2 Böcke. Drauf den Rasenmäher, mit Messerwerk nach oben. Rasenmäher starten und dann sachte den Sack drüber streichen. Du brauchst mir nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 10:10 Uhr
also ich mach die mit dem epilierer weg.auch die arschhaare,vor dem spiegel und mit gefühl geht das gut.
und warum sollen die haare denn männlich sein?daß du stinkst wie ziegenbock?putzwolle weg,auch unterm arm - das ist maskulin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 17:03 Uhr
Ich enthaare mich mit Halawa. Das tat zwar am Anfang etwas weh, aber die Dauer und die Qualität überzeugt! Es wachsen immer weniger Haare nach, und die auch nicht "hart", sondern weich :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 00:58 Uhr
Am besten gehts, wenn du dir erst den Riemen hochwichst. Dann kannst du den Sack gut rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 07:32 Uhr
Am schnellsten und effektivsten geht es mit dem Feuerzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausibaer
Ich habe am Hodensack viele Haare.Wie kann ich sie rasieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑