GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von SaggyBianca am 31.03.2013 um 19:51 Uhr
Würde gerne mal eine Kabine mit Gloryhole besuchen. Welche Frau hat das schon gemacht? Mich macht der Gedanke einen Fremden zu blasen und von ihm angespritzt zu werden total heiss.
Frage bewerten:
x 101
x 22
Beste Antwort
am 07.04.2013 um 16:33 Uhr
Ich mache das regelmäßig. Ich gehe immer zu den gleichen Zeiten hin, das wissen die Kerle schon und stehen dann regelrecht Schlange.
Ich Blase dann einen nach dem anderen ab. In der Kabine ziehe ich mich immer fast ganz aus, habe meinen Dildo dabei, mit dem ich mich selbst bearbeite. Die Sahne von den Kerlen lasse ich mir meistens auf die Titten laufen und wische es auch nicht ab. Ich lasse es schön antrocknen und zieh mich dann so wieder an. Manchmal gehe ich dann so noch mit meinem Freund was trinken, oder mit meinen Freundinnen in die Stadt.
Wenn ein Schwanz besonders gut schmeckt, lasse ich mir ab und zu auch mal in den Mund spritzen, schlucke es aber nicht, sondern lasse es mir dann auch auf die Titten laufen.
Gloryhole ist ne Super geile Sache, ich liebe es total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
82 Antworten
am 07.04.2013 um 12:55 Uhr
Ich mache das immer mal wieder. Bei uns gibt es ein Kino mit einer Pärchenkabine und Gloryhole. Da gehe ich mit meinem Mann hin und er schaut zu wie ich die Schwänze durchs Gloryhole Blase bis sie spritzen. Macht uns beide total an.
Also trau Dich, das macht total Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 11.04.2013 um 12:49 Uhr
Habe ich vor langer Zeit mal ein Jahr lang jeden Tag gemacht.
Zu dieser Zeit gab es noch kein HIV.
Im laufe dwr Zeit haben mir mwhrere hundert Männer in den Mund gespritzt
Gruß
Jenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 23.05.2013 um 14:22 Uhr
Ich habe auch schon einige Schwänze auf diese Weise gelutscht. Ob die wussten das ich ein mann war/bin? keine Ahnung ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2013 um 21:01 Uhr
Ich mache das immer mal wieder und lasse mir die volle Ladung ins Gesicht spritzen. Es macht mich unendlich geil fremde Wichse im Gesicht zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2013 um 18:24 Uhr
Ich gehe mit meine immer nach Bochum ins LB dor macht sie auch Gloryhole und ich schaue immer zu und wichse wenn ein schöner gut bestücker da ist hole ich in rein in der Kabine und sie fickt dann mit im das machen wir fast jeden zweiten Samstag so .

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 23:34 Uhr
Als Mann, der Schwänze liebt, gehe ich mit Vorliebe in Sexkinos, wo ich anonyme Manneszepter lutchen kann. Dabei hole ich mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 18:47 Uhr
wo giebt es so ein gloryhole ? würde auch gerne mal meinen schwanz dort blasen lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 19:56 Uhr
also ich würde gerne mal wissen wo es frauen in einem gh gibt!!!????

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 12:34 Uhr
wo in Frankfurt-Main gibt es gloryhole, ich (m) würde auch blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 20:09 Uhr
Sehr geil.;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 21:05 Uhr
Hey ich würde gerne wissen wo es in krefeld oder in der umgebung glory holes gibt aber nur mit frauen ;-) gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 06:39 Uhr
Würde gerne mal mit einem Paar oder einer heißen Landy in Karlsruhe ins Pornokino erotixx gehen das hat 15 Kabinen und alle Glory Hole .Da geht halt auch was ab .Würde ihr gerne dabei zuschauen wie sie die Sahne rausholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 12:37 Uhr
Suche auch gloryholes in frankfurt main und umgebung

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 18:49 Uhr
Ich hab das schon einige male gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 22:31 Uhr
An Benji, die Gloryholes in Frkf. würden mich auch interessieren. Vielleicht Gloryhole Frankfurt als Suchbegriff eingeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 22:59 Uhr
Ich liebe diese orte . Man kann Blasen und sich sogar ficken lassen .
Empfehle Das untere pornokino in neunkirchen da sauna bereich mit weiteren räumen.
Ich wette nur die meisten sind hier faker . Aber wer wirklich mumm hat kann sich mal blicken lassen, vielleicht bin ich sogar dann da .Achtet einfach auf schulmädchen klamotten etc .

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 01:55 Uhr
lasse mich durch glorihole ficken .... brauche das so,

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 14:28 Uhr
Würde auch mal gerne meinen dicken schwanz in so ein Glory hole stecken und das mir eine Frau den so richtig aussauft oder auch fickt. Bereich Duisburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 22.05.2015 um 21:10 Uhr
komme aus Karlsruhe und blase fast täglich Schwänze am Gloryhole und lasse mir die Spermaladungen ins Gesicht spritzen. Das macht mich total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 15.06.2015 um 16:10 Uhr
Hi Anja, lass uns mal beim Glory Hole verabreden..ich 33j mit 19x5 möchte dir gern ne Ladung abgeben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 21:58 Uhr
macht jede menge spass, bin abends ab 20 Uhr regelmässig in der starkenfeldstrasse in bamberg, am Stadion wc mit hole, könnt mich ja mal besuchen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 16:35 Uhr
Das mach ich auch ab und zu. Ich finde es geil, von fremden Männern besamt zu werden. Ich halte aber meistens meine Pussy vors loch, und blase den Männern keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2015 um 18:51 Uhr
ich würden auch mal gerne meinen schwanz blasen lassen bin bis jetzt aber noch zu feige

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 15:28 Uhr
Wo gibt es in karlsruhe oder rastatt Glory holes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 07.01.2016 um 09:32 Uhr
Ich würde gern mal durchs Glory Hole geblasen werden. Bin 35j und er ist 18x5 und spritzt ordentliche Mengen. Auch würde ich Sie durch das GH ficken wenn es ihr gefällt. Egal wo in Deutschland. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 10:41 Uhr
Würde gern meine Frau sehen wenn sie Deinen Schwanz leckt u Du sie durchfickst.Sie ist 42 sehr hübsch eng blonder Flaum am Loch u hatte bisher nur meinen Schwanz. Kommen aus NRW. Magst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2016 um 13:40 Uhr
Wir haben uns im Jugendheim mal selber eins gebaut ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Cks
Profil Nachricht
am 01.02.2016 um 08:32 Uhr
Cool, und hast du da mal einen Schwanz geblasen? Ich bin manchmal im Schwimmbad und. In wenigen Kabinen gibts Löcher.. Da warte ich bis eine Frau die mir gefällt sich umzieht und schieb meinen harten schwanz durchs GH. Letztes Mal hat es ein wenig gedauert und dann hat sie angefangen mein Penis zu streicheln. Dann fing sie an ihn leicht zu wixen und lutschte letztlich an meiner Eichel. Ich schoss ihr dann relativ schnell 2 mal meinen Saft in den Mund und hörte sie schmatzen. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 11:40 Uhr
Ja ich hab da auch Schwänze geblasen und Sperma bekommen bis der Hausmeister die Wand ausgetauscht hat, aber davor haben wir das regelmäßig gemacht wenn wir da waren. Bis auf das Sommerfest wusste ich aber immer wer da drüben stand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 16:50 Uhr
im Urlaub hab ich mich getraut. Als Mutprobe mit meiner Freundin habe ich so einen Laden aufgesucht. Wir wurden beide von oben bis unten begutachtet und als meine Freundin dann sagte, dass ich heute in diese Kabine will und alles möglich sei, standen die mithörenden Männer gleich Schlange. Bei dem erste Schwanz war ich noch sehr zurückhaltend und habe darauf geachtet, dass er mich nicht anspritzte. Beim Zweiten wurde ich aber schon nach nur ein Paar Wichsbewegungen angespritzt. Der Dritte wollte, dass ich lecken sollte und kam dann in meinem Mund. Als ich dann einen weiteren Schwanz im Mund hatte, versuchte mich ein Typ von der anderen Seite zu ficken. Letztendlich habe ich neun Männer mit dem Mund entsaftet, vier einen abgewichst und einer hat mich dann wirklich gefickt und vollgespritzt. Es war schon geil. Gleich am nächsten Tag waren wir wieder dort und so ging das dann die ganzen nächsten zwei Wochen. Wer und wie viele Männer das waren, kann ich nicht sagen. Durchschnittlich haben wir mit zwei gefickt und bestimmt zehn Männer einen geblasen. Das Geilste war dann der Abschlusstag. Wir hatten Bescheid gegeben, dass wir am nächsten Tag zurück mussten. Wir waren beide nackt auf so einem runden Bett, nur dass die Männer nicht nur durch die Klappen schauen konnten, sondern wir auch einige zu uns holen konnten. Ich war so geil, wie noch nie. Einfach klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 01.02.2016 um 17:52 Uhr
Dann komm doch mal in den Erotik Supermarkt nach Frankfurt. Da bin ich oft und es gibt Kabinen mit Glory Hole..

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 19:27 Uhr
weiß jemand ein nettes Gloryhole bei Wien? Pärchenkabine oder so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 10:50 Uhr
Ich mache das regelmäßig. Dass man nicht weiß, wer auf der anderen Seite ist, macht mich an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 16:22 Uhr
hi Du, ich bin männlich und kenne gloryholes seit meiner jugend, da gab es bei uns im hallenbbad ne kabine mit loch. das geilste das ich erlebt habe war in frankfurt unterm sex inn. da ist ein normales und eins wo du deinen arsch voll reinpressen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 04.03.2016 um 00:48 Uhr
Ich lasse mich auch regelmäßig blasen durch das gh.. Manchmal lecke ich auch Ihre muschi oder ficke sie durchs gh..wie es gerade gefällt..dann Spritze ich ihr den Saft in mehreren Schüben in den Mund..meistens im ESM in Frankfurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 19:14 Uhr
Wir gehn auch gern zusammen in einem Pornokino...

warum auch nicht..dort gibt es immer geile ausgehungerte Notgeile Schwänze mit ordentlichem Spermastau..
Genau der perfeckte Ort für so eine 3Loch FremdFick und Spermageile geile 3lochstute wie mich...
Ich geht da so im schnitt 1x im Monat zusammen mit meinem jetzigen Freund hin ...
Zeihe dafür High Heels,Lackmini und eine Titten Hebe für mein prallen 85D sowie halterlose an..Ich trage auch an den Titten und am Fötzchen(Blankrasiert natürlich) Pricings... so betrete ich dann auch den P-Kino Saal..damit alle geie Böcke dort auch sehen was gerade sache ist..wir haben dann immer auch ein Schild dabei ..auf dem steht das ich zum 3Loch abficken und besamen zur verfügenung gestellt werde...wir gehn dann erstmal in eine Gloryhole Kabiene die abschließbar ist..Dort treiben wir es
erstmal dann allein..und ich blase da erstmal paar Schwänze das geile Sperma raus...nach ca. halben Stunde anheitzen,wechseln wir dann in eine Paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:15 Uhr
Ich gehe öfters in eine Kabine mit Gloryhole. Dort halte ich alle meine Körperöffnungen ans Loch, die erwünscht sind. Meistens werde ich aber in die Pussy und den Arsch gefickt. Blasen wollen nicht viele...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 13:06 Uhr
Wo gibt es gloryhole in Düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:51 Uhr
Ist schon spannend, wenn Frau nicht weiß, wer so dahinter steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 13:30 Uhr
im adel in münchen (landwehrstraße) gibt es samstags einen solchen blasbetrieb. die jungs stehen schlange und kommen ganz verzückt wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Max
Profil Nachricht
am 30.08.2016 um 10:36 Uhr
Gibt es in München auch private Glory Holes? Das würde mich mal sehr reizen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 02:16 Uhr
Hätte auch mal richtig lust auf ein GH Abenteuer.. Sowohl machen lassen als auch selber Hand anlegen. Weiß einer wo es in Bremen oder Hamburg eins gibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 23:25 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer spermageilen Sie, die mir in Regensburg im Glory Hole mal richtig den Schwanz ausmelkt. Spritze sehr viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:27 Uhr
Aschaffenburg, sexshop in der Kleberstraße dort ist sehr sauber gibt dort mehrere Kabinen, war dorf schon einigemale,

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 20:50 Uhr
Kann mir jemand im nordöstlichen Berlin (oder Umgebung) ein Gloryhole empfehlen? Bin männlich, würde aber vielleicht auch in weiblicher Kleidung erscheinen. Träume schon länger davon, einen fremden Schwanz bis zum Abschluss zu blasen und eventuell auch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 00:39 Uhr
zwei mal habe ich das ausprobiert und beides Mal hatte ich reichlich Sperma IM mUND UND HATTE MICH BEIM LETZTEN mAL IM Kölner rAUM AUCH VON ZWEI bLACKYS VÖGELN LASSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:45 Uhr
das 1.mal war ich mit meinem Mann dort, wollte wissen was die da so machen, war Neugier von mir, ging mit Herzklopfen rein, bin erst mit ihm darin herum gelaufen, habe mir die Spielsachen angeschaut, alle Kabinen waren leer, wir waren die einzigen. dann kam ein Herr und ging direkt in eine der Kabinen, mein Mann nahm mich an an der Hand und wir gingen neben an in die Kabine, wir fingen an uns auszuziehe, und öffneten eine der Klappen, es dauerte nicht lang, da ging auch auf der anderen Seite die Klappe auf wir sahen schwachen Lichtschimmer, und dann streckte er seinen blank rasierten Wolle prügel zu uns rüber, meine Frau griff nach ihm, streichelte ihn, ein prachtvolles Glied, es schob ihn noch weiter zu uns, meine Frau trat ganz nahe an die Wand, an die offene Klappe, und er schob ihr den schwanz rein, da presste sie sic fest dagegen, meine Frau stöhnte, und es dauerte nicht lange bis es ihr kam, der Andere spritzte ab wir hörten sein stöhnen. er hzog ihn zurück, und die Klappe schloß sich, es dauerte einen kurzen Mo ment und unsere Türe öffnete sich, die Türe hatten wir extra nicht verschlossen, der Herr, ein Herr kam, lächlte meine Frau an und flüsterte ihr etwas zu, er lies seine Hose fallen, sie beugte sich über den Sessel und er nahm sie von hinten, ich streichelte ihre Brüste, der Typ sties fest zu, die beiden stöhnten um die Wette, bis er wieder kam. Als er dann ging, sagte er zu meiner Wann bist Du wieder da, sie sagte nächste Woche gleiche Zeit, dann drückte er ihr etwas in die Hand, (es war ihr Liebeslohn) 2 Fuffi und ging. Seit dieser Zeit gehe ich oft dort hin, Es sind meistens die gleichen Kerle, die wissen wann ich wieder da bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 06:22 Uhr
Wir ficken und blasen im glory hole

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 11:05 Uhr
Ich lass mir in Hamburg in einem Club mit Glory Hole-Wand an und zu einen Blasen. Das ist richtig geil. Sie macht es total an mich abzublasen und zu masturbieren. geniesst es, wenn der Saft ihr in den Mund oder ins Gesicht schiesst. Die strahlt und ist hinterher richtig glücklich. Frauen brauchen das männliche Glied sehr -das ist meine Erfahrung. Sie mögen Männer abzublasen- und oft das Sperma abzusaugen. Ich finde,dass Mann und Frau sich in der Sexualität sehr ähnlich sind. Männer wollen oft deftigeren Sex und Frauen mögen es auch -möglichst besonders hart,damit ihr Orgasmus besonders befriedigend wird. Frauen sind in vielen Dingen in der Sexualität wie Männer- nur, dass sie vaginalen,klitoralen Orgasmus bekommen z.B. oder ihre Periode....

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 14:15 Uhr
Komme vom Niederrhein udn suche nette Mädels, die mich durch ein Gloryhole verwöhnen1

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 18:40 Uhr
Suche Damen undLäden die in Karlsruhe gerne glory holes benutzen um zu blasen um mich auf den Weg dorthin zu machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 16:40 Uhr
Ich habe noch nie eine gloryhole besucht. Gibt es welche in berlinit Frauen auf die andere seite der wand??

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 19:33 Uhr
Würde auch gerne mal ein gh ausprobieren in Karlsruhe. Bin 31 und männlich und neu in der Gegend. Wo ist es am besten? Habe sowas noch nie gemacht.. Würde mich auch über Begleitung freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 16:46 Uhr
Welche Frau ist morgen am Sonntag in Glory Hole in NRW

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 21:40 Uhr
Mich würde interessieren ob es in Duisburg oder Umgebung auch GH gibt und wenn ja könnt ihr welche empfehlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 10:25 Uhr
Ich lutsche und blase gern die schwanze die durch das loch mir angeboten werden.
ficken aber lieber in oder vor der Kabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2017 um 12:08 Uhr
Hat was geheimnisvolles, die schwänze durchs gh zu blasen. Manchmal halte ich auch meine möse vors gh und lass mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2017 um 22:41 Uhr
Wo in Ffm gibt es ein Gh wo Frauen einen bedienen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 00:33 Uhr
Hallo wollte mal fragen wo GH in Nähe Frankfurt gibt öffentliche und Private ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 01:11 Uhr
Meine Frau und ich sind oft im Erdbeermund Worms oder Koblenz. Da sind 1x im Monat Pärchenabende.
Ich beobachte dann immer meine Süße wenn sie andere Schwänze in den Gloryhole Kabinen bläst und wichse dabei. Das finden wir beide megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 00:17 Uhr
Jemand einen Tip für Hamburg Buxtehude Stade ?!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 10:53 Uhr
. . . swe Sexshop ist nicht mehr in Aschaffenburg, ist jetzt in Main aschaff, sehr gut geworden. Du löst Dir eine Kinokarte, und kannst bleiben so lange du willst, ich gehe da nun öfters hin, habe dea Tage, meistens Freitag da kommen die Kerle zum ficken, bin dann meistens links in der 1. Kabine, da sind einige geile Typen dabei, schöne glatt rasierte Schwänze, bekomme auch ab und zu ein "Taschengeld" lass meine Türe auf, bin heute ab 13 Uhr wieder dort . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 11:31 Uhr
Ich war schon mehrmals in gloryholekabinen im Kino oder auch Swinger Club immer ein kick nicht zu sehen wer da sein schwanz durchsteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 23:14 Uhr
Ich blase auch regelmäßig schwänze im gh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 12:15 Uhr
Weiss jemand wo klappen in Karlsruhe sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 04:27 Uhr
Weiß einer wo es ein GH in Darmstadt oder Frankfurt gibt wo überwiegend Frauen verkehren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 12:46 Uhr
Männer ich verrate euch jetzt das Geheimnis.

Auf vielen Damen - Toiletten in der City gibt es diese Glory Holes. Jede die darin verschwindet verdient da etwas dazu.

Warum sonnst gehen die Girls so oft auf Toilette? Und wie sie das Shoppen finanzieren habt ihr noch nie überlegt?
Also zählt mal 1und1 zusammen warum die Pipibox immer sooo lang dauert bei eurem Weib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 22:33 Uhr
Suche auch ein GH wo Frauen blasen in meiner Umgebung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 10:59 Uhr
Ich mache das gelegentlich im Swinger Klub. Es gibt da einen Raum mit löchern in der Wand, die Männer wissen nicht wer hinter der Wand ist und ihnen einen bläst. Es gab schon bisexuelle Männer kniend hinter der Wand und heterosexuelle Männer vor der Wand die dachten von einer Frau geblasen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 10:54 Uhr
Würde gerne in einem gloryhole geblassen bekommen. Weiß jemand was in düsseldorf? Im März.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 22:12 Uhr
Finde ich auch sehr geil,habe meinen Schwanz auch schon öfters da reingesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 11:45 Uhr
Wo gibt es goryhole im Raum Bad Kiss en/Schweinfurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 15:55 Uhr
wir sind junges Paar m/w suchen in Dresden Gloryhole oder Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 18:46 Uhr
ich bin davon ganz begeistert, und so ab und zu brauche ich das. Bin dann in Mainaschaff, setze meine schwarze brille auf mache meine Haare etwas an ders meistens bin ich dann Freitag abends dort. Hat sich herum gesprochen sind auch 2 oder 3 andere Frauen dort. das letzte mal war ich etwa 2 Stunden dort, hatte einigen schönen Sex. Gleich zu anfang steckte einer seinen kräftig en Schwanz durch das Loch und ich drückte mich mit der Muschi fest da gegen bis ich merkte da ist noch ein zweiter neben an den ich dann auch bediente ich sah dass einer an dem großen Loch seinen Schwanz zeigte, ich stellte mich rüber und presste ihm meinen Po hin, au der hatte einen festen harten Prügel den er mir von hinten sachte rein schob . . . meine Damen es war ein Genuss. es dauerte nicht lange da ging meine Türe auf, ein großer Mann kam herein lachte mich an, und sagte, es war sehr schön mit Dir, ich lade dich für den rest des abends ein . . . das lies ich mir nicht lange sagen. Ich ging mit ihm fort, an seinen Wagen und wir fuhren in die Stadt in ein Hotel . . . dort fickte er mich noch einige Male. Wir verabredeten uns für die kommende Woche . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 20:29 Uhr
Mich würde es interessieren ob es in Kassel auch ein Gloryhole gibt oder ein Pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 23:02 Uhr
Also ich war letzte Woche in einem der beiden Pornokinos in Moosburg (bei Landshut) und muss sagen dass das mein mit Abstand geilstes Erlebnis war! Ich bin Männlich 20 Jahre jung und stehe nämlich auf sehr extremen Kehlenfick. Also bin ich wie schon öfters in eine der GloryHole Kabinen. Ziemlich schnell streckte ein gut bestückter Mann ich würde mal sagen 19x5cm seinen Schwanz durchs loch worauf ich natürlich sofort anfing zu blasen. Da ich wie schon gesagt auf Kehlenfick stehe schob ich mir das teil soweit rein wie ich nur konnte! Das ging am Anfang natürlich etwas schwerer. Nach kurzer Zeit fragte mich der Mann gegenüber ob ich denn vielleicht Lust hätte mit ihm mit nach hause zu kommen, denn er würde an mir merken dass ich es gerne härter bekommen würde. Nach kurzem überlegen stimmte ich ihm zu und ging aus der Kabine raus wo er auch schon auf mich wartete. Er fuhr mit seinem Auto vorraus und ich hinterher. Bei ihm angekommen sah ich ein Haus nicht zu groß aber auch nicht zu klein in das wir dann rein gingen. Wir gingen zusammen in den Keller in dem in einem Raum ein BDSM Zimmer eingerichtet war, mit Fesseln, Käfig, Andreaskreuz und und und.
Er fragte mich ob ich so etwas schonmal gemacht hätte und ob ich lust hätte von ihm erniedrigt zu werden. Ich sagte ich habe so etwas noch nie gemacht aber ich hätte nichts dagegen!
Direkt nach meiner Antwort packte er mich an meinen Armen, zog mich an eine Wand mit Gitterstäben und fesselte mich daran. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Der Mann ging kurz aus dem Raum und kam nach ein paar Minuten mit einem schwarzen Mann zurück. Er fragte ob ich was dagegen hätte wenn er mitmacht und ich sagte nein. Beide zogen sich aus und kamen auf mich zu. Der schwarze Mann steckte mir sofort seinen riesigen Schwanz in mein Maul und fickte mir so extrem den Hals wie ich es zuvor noch nie bekommen hatte aber genau das fand ich einfach nur meega geil. Sein schwanz war bestimmt 22cm lang und nach einiger Zeit bekam ich den komplett in meinen Hals gerammt. Immer wieder wechselten sie sich mit dem Kehlenfick ab wodurch das ganze natürlich etwas länger dauert. Als nach über 45min durchgehendem Kehlenfick mein Gesicht übersäht mit meiner Spucke war begann ich zu merken das einer der Männer gleich kommen wird und so war es auch der Schwarze Mann steckte mir seinen prallen Schwanz nochmal komplett in meinen Hals und spritze direkt ab! Kurz danach machte das selbe auch der andere. Als sich beide kurz erholten bindeten sie mich los und fragten mich ob sie meine Nummer bekommen würden um so etwas vielleicht nochmal zu wiederholen und ich gab sie ihnen auch denn es war einfach nur unbeschreiblich geil was die mit mir gemacht haben. Auch wenn mir mein Hals tage danach noch etwas weh getan haben will ich es unbedingt wiederholen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 13:04 Uhr
Bei unserem Uni-Schwimmbad gab es Glory Hole in der Trennwand zwischen zwei Umkleidekabinen. Zu der Zeit hatte ich drei Fuck Buddies an der Uni. Sie wussten auch voneinander und wir haben mal das Glory zum Spaß genutzt. Ich wusste also eigentlich, wer auf der anderen Seite steht. Allerdings waren es dann plötzlich 7 Schwänze. Einer von meinem Kumpels hatte noch ein paar Kerle organisiert und dass ich es mitbekommen hatte. Zu wem die vier fremden Schwänze gehörten, habe ich nie erfahren. Es war aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 15.06.2018 um 15:52 Uhr
Wo im Ruhrgebiet gibt es Glory holes? Bin m, und würde gerne mal Schwänze Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 22:19 Uhr
Wo gibt es das in Schwerin (M-V)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 02:53 Uhr
Alo ich geht 2 mal im Monat in ein GH..wenn ich Blockschule habe..da ist ein Sexhop in der Näher des HB..dort geht ich immer vor der Schule dann rein..ziehe mich ganz aus..und ein Anal Plug in die arschmöse und mein Dildo mit saugfuss,in Fickmöse und reiten..dann geht es sehr schnell bis der erste Schwanz in GH steht..habe das schon ältlich schwänze entsaftet..und die hatte auch richtig viel davon in ihrer eier..ich schlucke es auch immer mit richtiger lust ab..manchmal zeige ich den kerlen dann mein von ihnen vollgespritzen mund,viel fragen dann auch ob es es geschluckt hätte..was ich türlich bejahe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 07:17 Uhr
Ich komm aus NRW ( Recklinghausen)Ich würde gerne mal mein Ding durch ein gloryhole stecken ....weiß jemand wo das geht ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SaggyBianca
Würde gerne mal eine Kabine mit Gloryhole besuchen. Welche Frau hat das schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑