GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von cosina_herme am 03.07.2014 um 10:12 Uhr
Welche Promiaktionen machen Euch geil? Findet Ihr es auch geil, wenn (auch alte) Promis sich so richtig derb danebenbenehmen?
Frage bewerten:
x 24
x 14
Beste Antwort
am 17.08.2015 um 06:56 Uhr
die schwanzgeile Barbara karlich ohne bh die bluse trägt mit Lederjacke und die knallenge Jeans reinpisst in ihrer sendund....

Gute Antwort?    Daumen hoch 136  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 06.11.2014 um 18:18 Uhr
Würde es geil finden, wenn Stefanie Hertel in besoffenem Zustand mal ihre Titten aus der Bluse holt und den Rock hebt unter dem sie nichts trägt..-die GEILE SAU

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2014 um 15:11 Uhr
Ist jetzt nicht so mein Fetisch. Vor allem muss vorher der Begriff PROMI definiert werden, denn die Silikon-, Botox, Synthetik-Modelle der Sondermüllkategorie fallen da aus. Örks, mich ekelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 22:45 Uhr
Fände es geil wenn Helene Fischer während eines Konzertes in die Hose pissen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2015 um 12:19 Uhr
Stefanie Hertel unter ihrem rock schluepfen.lhren slip abstreifen und tief ihre muschi lecken .ihren intimduft einatmen und ihren slip in mund /gesicht druecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2016 um 17:37 Uhr
ich fand es geil, wie sich bei einer echoverleihung ina müller und barbara schöneberger eien tiefen und nassen zungenkuss gegeben haben. genauso geil finde ich es, wenn die reife schlagersau ireen sheer keinen bh unter ihren satinoberteilen trägt, so dass die nippel durchkommen und auf der bühne immer wieder ihren rock hochschiebt um die geilen beine zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
OPA
Profil Nachricht
am 30.04.2016 um 18:42 Uhr
Wenn Carmen Nebel laut einen furtz losballert und singt ....Es geht slles vorrueber es geht alles vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 16:21 Uhr
Als die Elvers besoffen beim NDR hing. Da hätte ich die am liebsten stundenlang auf dieser Couch verwöhnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 12:58 Uhr
Die Fußballerin die laut Fanclub am am schlechtesten spielte, entschuldigt sich direkt nach dem Spiel auf dem Rasen mit einem Gangbang bei den Fans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 23:01 Uhr
Sharon Stone, in der Golden Lady Strumpfwerbung, ficke ich öfter mal.
Ich Bon der Zöllner, dem sie ihren Kofferraum öffnet.
Ich ziehe ihr die Strumpfhose runter, und ficken sie stehend von hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 12:05 Uhr
Wenn der saugeilen lou lorenz beim hinsetzen in ihrer nachrichtensendung der rock hochrutscht und man sieht ihre schwarzbestrumpften schenkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 11:47 Uhr
Gestern wieder die geile lou in ZIB 2/ORF und wieder schwarz bestrumpft,auch der anbick ihrer titten ein genuß. Die weiss sicher das einige bei ihr jetzt wichsen und abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 16:24 Uhr
Wenn Kamilla Senjo sich mal nackt auf eine Tischkante setzen und die Kamera sie von vorne ablichten würde. Ich möchte endlich mal sehen, wie ihr geiler Schlitz in Natura aussieht, welche Form ihre Brüste haben,ob die Brustwarzen vor der Kamera steif würden und ob die Brüste gross genug sind, um ein wenig zur Seite über den Brustkorb hinaus zu hängen.
Mir gefallen solche anatomischen Studien. Es wäre auch interessant, als Nahaufnahme zu sehen, ob der Lustschlitz sich ein wenig öffnet, wenn Kamilla die Beine zu spreizen beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 04:38 Uhr
Wenn die beiden gleichaltrig zierlichen Babes Emma Watson und Lena Meyer-Landrut mal ihre edlen Vaginas schmatzend ineinander pressen würden


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 08:06 Uhr
Wenn die geile reife Ina Müller (geb. 25.07.1965) die abgefeimte Anke Engelke (geb. 21.12.1
1965) live vor Publikum zu einem blanken Fotzenkampf herausfordern würde.Ihrer beiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 12:14 Uhr
Wenn Kamilla Senjo und Mareile Höppner sich nackt gegenüber sitzen und sich ihre strammen Brustnippel
ineinander verbohren. Dabei pressen beide ihre muskulösen Schamlippen gegenseitig hart umschlungen schmatzend ineinander, sodass sich beide Klitorisse hart aneinander reiben.




Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 21:40 Uhr
Reiner und ich inspizieren die Prachtärsche von Kamilla S. und Mareile H.waehrend des herrlichen Fotzenreibens. Reiners Zunge schiebt sich in Mareile Poloch und ich Leck die Schmatzrosette von Kamilla...solange bis die Damen Stöhnen und es ihnen pitschnass raus läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 05:35 Uhr
Oh ja Beobachter wir sind dann die Jury und lecken den beiden dabei die steifen Nippel und gehen dann mit unseren Zungen runter, Reiner rein ins gierige Poloch von Mareile und ich küss die schmachtende Rosette von Kamilla ...welch Schmaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 05:09 Uhr
Ich möchte so gern die Spalten von den beiden Thomallas durchforsten/ beide liegen beieinander Beine gespreizt und die Muttermundfotze verwöhnt meinen Schwanz Tochterzunge meine Eier runter und rein in mein Poloch...da nn Wechsel..und ich fahrlinks mit der Hand durch den Simonebusch und rechts bei der blanken Tochter rein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 22:20 Uhr
wenn sich bianca schwarzjirg in strumpfhosen auf meinen mund setzt und mich hart abmelktt bis ich spritze und ich ihre muschisaft lecken darf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2018 um 12:32 Uhr
Wenn Carmen Geiss ihre fleischige nackte Fotze mit der saftigen blanken Möse von Simone Thomalla entgegen presst, beide bereit zum ultmativen Fotzenkampf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 22:06 Uhr
Was ein wahrer Augenschmaus wäre, zu sehen und live erleben zu dürfen, wie sich die richtig zierlich kleinen reifen Ladies Kylie Minogue (1,52m/45kg) mit Maria Ketikidou (1,56m/46kg) zu einem wirklich abgefeimten wilden Weiberkampf bereit gegenüber stehen. Beide zarten Frauchen tragen dabei nur edle halterlose shiny Nylonstrümpfe mit Naht, die blonde Kylie schwarze und die kastanienbrünette Maria weiß scheinende leicht durchsichtige Nylons. Ausser Fäuste dürfen die beiden süßen Püppchen sich so richtig bearbeiten, dh. kratzen,kneifen,sich verkrallen, wilde slappings, abquetschen und gegenseitig würgen mit heftigen Haarereissen dabei. Auge in Auge umkreisen sich die beiden zarten Frauchen und beginnen sich dabei zu treten und zu bespucken, so aufgestachelt beginnt jetzt eine wüste Rauferei, wobei die beiden Süßen sich regelrecht anspringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 05:43 Uhr
Es wäre einmal geil der Merkel bei einer Rede im Bundestag die votze zu lecken und sie mit den Finger in den arsch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cosina_herme
Welche Promiaktionen machen Euch geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑