GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nicole am 01.12.2016 um 11:28 Uhr
Vom besten Freund Sperma schlucken? Kurzversion:
Ich bin 24 lebe seid 2 jahren in einer ehe.
Hab n sehr guten freund seid der kindheit und der so n bisschen auf mich steht.
Naja jedenfalls hat er auch ne freundin seid jahren und heiratet diese bald.
Letztens haben wir nach langer zeit wieder zusammen was getrunken und er erzählte mir das er n fetisch hat den er noch nie machen durfte bei ner frau.
Er möchte unbedingt einem mädel in den mund spritzen.
Halt einfach nur vor dem gesicht den schwanz wichsen und in den mund spritzen.
Der haken ist sie muss es schlucken.
Für mich ist das eig voll ok hab schon öfter geschluckt und schluck auch von meinem mann mehr oder weniger regelmäßig.
So kam er dann auf mich und hat mich gefragt ob ich ihm dabei helfen könnte sich damit einmal zu erleichtern.
Hinzu kam das ers mit dem handy filmen will als erinnerung.
Ich hab gesagt ich müsse überlegen.
Eigentlich ist da doch nix bei oder? Nur mit dem clip bin ich skeptisch.Seine zukünftige freundin ekelt sich davor und ne andere zu fragen traut er sich nicht.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 03.12.2016 um 17:41 Uhr
Das hab ich auch mal gemacht.Mein bester freund hat mich darum gebeten das er mir immer wenn ers will in den mund spritzen darf.Daher ich damit auch ganz locker umging hab ich zugesagt.War da aber single.
Das artete dann aber aus.Er wollte ständig nur zu mir wollt seine freundin garnicht poppen.
Nach 3 monaten lernte ich n süssen typen kennen und wae dann mit ihm zusammen.
Mein bester drehte regelrecht durch weil ich gesagt hab wir müssen aufhörn.
Er reagierte damit das er beim versprochenen allerletzten mal meinen mund fickte.Ich dachte ja egal is eh letztes mal.Das ist jetz 4 monate her und ich blas ihm heut noch seinen schwanz dafür leckt und fingert er mich.Meiner meinung nach nicht zu vermeiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 02.12.2016 um 02:00 Uhr
Wenn man kein Problem damit hat zu betrügen, warum also nicht?
Und mit dem Video ist ja quatsch.
Muss ja keine einmalige Sache sein so das man sich immer wieder mal den Spaß gönnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 04:51 Uhr
Ich 34 Such für meine schüchterne zurückhaltende aber fickfreudige Lebensgefährtin 46 aussehen wie Anfang 30 einen gangbang mit 6 Männer oder mehr keine Grenze nach oben oder einem der es ihr so richtig die ganze nacht besorgt der Gedanke das sie von vielen Männer besammt und gefickt wird macht mich richtig rallig aber sie ist die anständige Frau in Person also wie soll ich das anstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:39 Uhr
Ich würde sagen erfülle ihn den wünsch wenn es für dich ok ist. Aber kein Video machen wenn es seine Frau raus bekommt und das wird sie es ist ne Frau eben , zerbricht alles auch deine freundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:54 Uhr
Mach ihm ein Gegenangebot...Wenn er es nicht filmt dann machst Du es wann immer er Lust darauf hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:11 Uhr
Mache es nicht wenn er es filmen möchte,man weis nie was der Freund mit dem Filmchen so vor hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 16:57 Uhr
Ich würde ihm den Wunsch ohne Wenn und Aber erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.12.2016 um 10:02 Uhr
das is weder fremdgehn noch betrügen.Du schluckst ne körperflüssigkeit als gefälligkeit.Würdest du sein speichel trinkn wär da auch nix bei.Lass es dir schmecken aber ohne clip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 08:15 Uhr
Ich finds toll das es frauen wie euch gibt.
Ich hab auch so ein glück gehabt.
Ich war bis 20 jungfrau.
Dann hab ich meine stiefschwester kennengelernt.
Sie hat sofort gemerkt das ich jungfrau war und hat mir sofort die hose runtergezogen und geblasen.Das hat mein leben gerettet.Fick sie heute abunzu auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 11:14 Uhr
Habs gemacht und mittlerweile ist es ne art fetisch von uns geworden. Wenn mein mann grad im gsrten ist zb wichst er schnell und spritzt mir alles in den mund oder in das getränk.Da er nicht gerade wenig spritzt wär das schon 2 mal fsst aufgefallen aber genau das turned uns an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 11:43 Uhr
Ich habe ein blas verhältnissen mit einem guten Bekannten
Er hat schon einen guten schwanz der auch geile sahne spritzt die auch lecker ist aber wir ficken nicht aber leckt mich
Sind aber auch beide verheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 14:39 Uhr
Ohne Video fände ich es okay

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 06:43 Uhr
ich würd der so gern indie maulhure spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 11:50 Uhr
Blase und schlucke seeeeeehr gerne. Sehr gerne im Freundeskreis. Das knistert dann immer so wenn man sich wieder trifft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 13:38 Uhr
Den besren Kumpel meines Mannes wird immer entsaftet wenn mein Mann nicht da ist,finde ich nix dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 12:22 Uhr
Mmhh was bist du für ne geile schlampe dir würd ich sofort in die maulfotze wichsen geiles stück du wenn du mal abwechslung hast meld dich ich komm euch dann mal besuchen und zeig dir mal wie ein mann sperma "pisst" lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 13:55 Uhr
also meine Frau liebt es, sich von Fremden lecken zu lassen. Sie sagt, dass sie selbst dabei passiv bleibt, was ich nicht verstehe. Wär nur gerecht und dankbar, den Typen im Gegenzug einen zu blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 10:40 Uhr
Das gehoert doch dazu. Ein grosser Schwanz mit viel Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 22:07 Uhr
finde ich super ok, wenn Du das machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 18:07 Uhr
Nicole!! Mach es! Filmen würd ich mich nicht lassen. Er soll dir öfter ins Maul Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 17:36 Uhr
Wenn ich ihm schon einen blase dann schlucke ich natürlich auch wenn er seine Sahne in meinem Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 22:01 Uhr
Ich habe zum ersten mal seinen Saft 87 geschluckt. Das letzte mal vor knapp 4 wochen. Es War superlecker. Aber am besten War das reinspritzen in meinen Arsch. Und das 3 mal an einem Abend. Egal wo er hinspritzt, mein Mund wird in der nähe swin. Yummy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 05:30 Uhr
Der Mann von einer Freundin meiner Frau steckt mir seit Jahren seinen Schwanz in meinen Mund und ich bin längst süchtig nach seiner Sahne! Am Anfang hat er mich durch eine Aussage erpresst, doch heute gehört mein Mund längst ihm! Und es gefällt uns beiden! Schade,das unsere Frauen damit nichts anfangen können! Aber ich würde mich für seinen Schwanz von meiner Frau trennen,wenn ich das entscheiden müsste! Seinen Schwanz und seine Sahne würde ich nie mehr hergeben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:35 Uhr
Da mache ich keinen Unterschied. Wenn sein Sperma sprudelt dann wird es geschluckt.Ich will ihn doch nicht die Lustgefuehle nehmen.Egal ob von meinen Alten oder von meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole
Vom besten Freund Sperma schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑