GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lol_92 am 15.05.2017 um 11:56 Uhr
Mögen Männer versaute Spermaschlampen? Ich bin total sperma geil! Ich mag es einen zuckenden Schwanz in meinem Maul, im Arsch und in der Muschi zu spüren. Hätte mal wieder Lust auf so ein Erlebnis. Welcher Mann will es mir besorgen?
Frage bewerten:
x 39
x 13
Beste Antwort
am 16.05.2017 um 16:52 Uhr
Natürlich mögen sie uns - Bisher hat es noch jedem gefallen wenn ich ihm den Schwanz ausgesaugt und sein Sperma geschluckt habe. Hinterher den Penis wieder sauber lecken gehört bei mir auch dazu und wenn er sich dann wieder aufrichtet wird mein Arsch und Fotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
51 Antworten
am 15.05.2017 um 22:04 Uhr
Ich lass dich meinen Schwanz ausblasen bevor ich dir mein Teil hart in den Arsch ramme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 00:58 Uhr
Na, und ob Männer das mögen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 07:55 Uhr
Klar mögen wir die. Je versauter desto besser. Gibt nur leider zu wenige, die richtig abgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 09:25 Uhr
Klar, ich bin dabei. Ich stopfe dir gerne deine gierigen Ficklöcher und Fülle dich mit meiner Wichse ab.
Beischreib dich doch mal etwas näher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 09:36 Uhr
meine frau hat gestern in der Sauna einen dicken schwanz geblasen und geschluckt. geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 20:35 Uhr
Oh, ich liebe schwanz- und spermageile Frauen :) Würde mich gerne wieder mal abmelken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2017 um 22:09 Uhr
Ja sehr gerne, ich will auch wieder eine Partnerin die sich richtig geil fremdbesamen lässt, Frauen wie Du sind echte Traumfrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 04:46 Uhr
Oh ja das mag mein Mann
Wenn ich ihm genüsslich den Riemen lutschte ihn aus sauge und ihn selbst verständlich wieder sauber lutsche und wenn er dann wieder einsatzbereit ist darf er meinen Arsch und meine Fotz besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2017 um 13:38 Uhr
Hätte gern meine junge Frau so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 07:53 Uhr
Wenn eine Frau auf sperma steht ist das ein richtiger Kick für den Mann. Egal ob in der Scheide im.Mund oder auf den Körper. Der Orgasmus wird um so geiler wenn man weiss das die Frau es geniesst angespritzt zu werden. Sperma auf einem Frauenkörper ist mega erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 03:57 Uhr
Meine Erfahrungen sagen das Männer total auf Spermaschlampen stehen.
Sie sind total glücklich wenn sie ihr Sperma in einer Frau abspritzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2017 um 16:55 Uhr
Ich liebe es auf frauen zu spritzen. Braechte mal wieder eine die mir einen runtenholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 17:47 Uhr
Aber so was von. Gibt kaum was geileres als ne Frau, die um mein Sperma bettelt, egal ob sie es in die Muschi will oder den Mund. In die Muschi gern auch zweimal, fuehlt sich dann so richtig gut eingesaut an grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 21:37 Uhr
Ich liebe solche Frauen. Auch finde ich es geil, wenn man mitten in der Nacht eine an seinem liebsten Stück hängen hat. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 21:43 Uhr
Ich mag solche Frauen. Besonders Nachts, wenn sie es plötzlich wach werden und dann Sperma brauchen und mir dann an meinem Besten Stück saugen. Kleine Prostatamassage und die verschluckt sich. :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 22:21 Uhr
Klar mögen Männer das.... Sperma in alle Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 07:51 Uhr
Aber ja doch - Ich werde von meiner langjährigen Affäre und seinem besten Freund gefickt. Gelegentlich nehmen sie mich zusammen auch im Sandwich und manchmal besuche ich mit voll gespritzer Fotze auch den jeweils anderen zu Hause und sage ihm dass ich Sperma von seinem Freund drin habe - Die Beiden haben kein Problem mit Schlamm schieben und spritzen ihr Sperma dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2017 um 11:34 Uhr
Schlammreiten ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 07:59 Uhr
Ich liebe spemaschlampen...und nach dem abspritzen alles sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 03.07.2017 um 22:16 Uhr
Welche sie möchte men sperma aussaugen? Falls Sie meinen freudenspender in Hals bekommt? 25x6. Viel und gut
Alter, Figur, Haarfarbe, Titten-und Popogrösse egal
Ich liebe alle Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 06:55 Uhr
dumme Frage... sie kommt sicher von nem Mann der jetzt feixend und wichsend in der Ecke sitzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2017 um 14:14 Uhr
Ich habe das große Glück,das ein netter Freund ganz vernarrt in meinen Schwanz ist. Für ihn ist mein Riemen das schönste und geilste auf der Welt. Dementsprechend benutze ich sein Maul mehrmals die Woche und laß meinen Spermaspielen freien Lauf. Ich genieße seine Lust auf meine Sahne und spitz nicht nur in sein Maul,sondern auch in sein Gesicht,in sein Kaffee,Bier etc., das sieht so geil aus,wenn die geile Sau süchtig und gierig auf meine Sahne ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 12:41 Uhr
Oh ja , am liebsten wenn sie sich ficken lässt er zieht dein Schwanz raus und ich steck meinen rein und fick .meine Eichel steckt dann im Sperma vom Vorgänger und ich gucke und Posse dann in ihre geile Fotze . Hinterher schön lecken und wenn sie dann noch pisst um so geiler...
So eine geile Schlampe suche ich im Raum Regensburg .... melde dich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 22:58 Uhr
Mögen? Ich liebe sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 07:36 Uhr
Ich bin eine !!! Aber Single

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.02.2018 um 21:06 Uhr
Sie mögen es. Ich bin keine Schlampe aber ich mag Spiele mit ficksahne. Und mein Freund will das immer sehen. Weil er dann sofort besamen mag wenn ich ihm sage das ich sein Sperma vom Hoden lecken will. Aber der mann ist dann auch ein wenig versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2018 um 10:51 Uhr
Steh drauf klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 08:49 Uhr
Meine Frau war vor unserer Heirat lange Zeit Bardame in einem Nachtlokal, wo sie ihre Spermageilheit voll ausleben konnte, wo sie in einem Barintegrierten Separee Nacht für Nacht auf die Kürze unzählige Barbesucher entsaftete, meist mit schlucken.
Wenn es dann soweit war, dass nur noch so 8 bis 10 Stammgäste, manchmal auch mehr, anwesend waren, zog sie ihren Minirock hoch und beugte sich über einen Clubsessel, dass in Folge einer nach dem andern sie von hinten fickte und voll schleimen konnte, was zu dieser Zeit noch kein Problem war!
So kamen in den über 6 Jahren, wo sie dort jobbte, aberhunderte von Männern zusammen, denen sie die Schwänze lutschte und sich voll besamen lies.
Auch kam sie schon in sehr früher Jugend auf den Geschmack von spritzenden Schwänzen, da sie mit ihrem älteren Bruder lange das Zimmer teilen musste, und sie ihm, wo ihre Jungmädchenbrüste am spriessen waren, schon bald mal täglich den Schwanz lutschte mit schlucken, wo sich dann auch Kollegen von ihrem Bruder bald mal einfanden.
Von daher ist meine Frau, mit der ich übrigens glücklich verheiratet bin, eine richtige Spermaschlampe, die ich regelmässig von ebenfalls verheirateten Hausfreunden bei uns zu Hause ficken und besamen lasse, und sie sich zwischendurch mit Hochgenuss als Hotelhure betätigt, um ihre Naturgeilheit ausleben zu können, was für ich völlig ok ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2018 um 15:08 Uhr
Am liebsten stecke ich meinen rasierten Schwanz in eine Fotze wo gerade der Spermabrei vom letzten Ficker raus läuft und schön suppt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 02:42 Uhr
Natürlich stehen Männer auf Frauen mit denen sie alles anstellen können, dass liegt ebeb so in der Natur. Aber als Eheweib möchteman doch lieber eine brave Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 08:03 Uhr
Mögen ?
Ich liebe es wenn mich mein Mann in meine Sperma Spalte fick nach dem unsere Fick freund mich besamt hat das suppt und schmatzt richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 14:42 Uhr
Uns war immer klar, wenn wir 18 sind gehen wir in den Swingerclub und lassen uns von allen Männern auch älteren ohne Gummi ficken. Wir lieben hartes Ficken in unsere jungen Fötzchen. Voll geil wenn die Böcke doggy ficken und voll mit ihren dicken Bäuchen gegen unsere Pobacken stoßen bis sie uns ihr Sperma pumpend und brüllend reinspritzen. Wir lieben Gangbang mit Reinspritzen und Rauslecken. Beim ersten Besuch im Swingerclub in unserer Stadt haben wir vorwiegend mit Türken gefickt. Boa das war geil. Fremde Männer haben uns gefickt und viele haben ohne Gummi reingespritzt. Geil zu spühren, wenn sie uns mit ihren langen Schwänzen durch den Muttermund stoßen und uns die Mutti prall vollpumpen. Wir haben schon vorher mit vielen älteren Männern gefickt, aber im Swingerclub sind echt viele mit Samenstau die sich in jungen Spermaschlampen mal so richtig ausspritzen wollen. Bis Monntag läuft mir noch der Samen aus der Muschi, so vollgepumpt bin ich danach. Wir freuen uns schon wieder auf Samstag abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 15:16 Uhr
Na klar - Männer mögen nicht mit Kondom ficken und ich auch nicht. Ich will die Schwänze blank in Fotze, Arsch und Mund und nach einem geilen wilden Fick mag ich die Ficksahne auf der Zunge, ich schlucke und lecke die Schwänze sauber - Das gefällt jedem Mann wenn ich ihm genüsslich die Spermareste vom Schwanz schlecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 23.03.2018 um 05:04 Uhr
Hy bea 80 darf ich fragen wo du her kommst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2018 um 12:54 Uhr
Na klar Ich ficke am liebsten Fotzen die schon richtig voll gesuppt sind und wo der Spermasaft schon raussappert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 10:59 Uhr
Ja klar. Ich schon. Zum Sex gehören die die entsprechenden Körpersäfte. Ich bin ja auch total geil auf Fotzensaft und Fotzenschleim. Wenn ich nur daran denke, wie es ist, eine Saftfotze auszuschlürfen, kriege ich einen Steifen. Stehe total auf heißen Oralsex. Bei mir gilt: Je versauter die Schlampe, desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 13:07 Uhr
Fotzensaft Fan meine Scheide ist leicht blond behaart und eng.Es würde mich freuen wenn Du sie wunderschön ausleckst.Meggi zierlich hell und sehr attraktiv.Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 17:06 Uhr
Meggi, bist du eine versaute Spermaschlampe? Lässt du dir von vielen Männern ins Gesicht spritzen und zeigst dich so deinen Söhnen? Lass dich nicht an deinen Nippeln aufhängen, dass kann böse enden. Deine Fotze kannst du auch so darbieten und dich von vielen fingern lassen. Wenn du im Krankenhaus wichst, wo machst du das und kann dich vielleicht jemand dabei beobachten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 18:36 Uhr
Ich mache es manchmal bewusst so dass mich Patienten sehen.Nicht beim masturbieren aber beim Umziehen,vor allem wenn ich den BH und den Slip fallen lasse und sie mir direkt auf die kleine Brust und auf meine Muschi sehen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 07:49 Uhr
Ja Meggi, du bist halt eine zeigefreudige Sau. Und wenn die Patienten deine Fotze sehen, müssen sie in ihren Betten wichsen. Später, beim Betten, findest du dann ihre feuchten Spuren. Du streichst mit den Händen über die Wichse. Manchen Patienten ist das peinlich, andere sehen dir dabei lüstern zu. Zeig ihren, wie du dir mit deiner Soermahand an deine Fotze greifst. Trau dich und wichs einmal vor einem der geilen Patienten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 15:12 Uhr
Ich glaub das würde mich so erregen dass ich selber spritze.Was für eine Vorstellung wenn sie mich auch noch animieren mit Schwester Margarete Oh Margarete

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 17:16 Uhr
Ich bin eine Spermaschlampe und ich liebe Sperma auf meinen Sommersprossen. Wer möchte auf meine süßen Sommersprossen spritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 20:40 Uhr
Ja!
Meine Frau ist so eine :)
Aber wir begegnen uns bei aller Geilheit liebe- und respektvoll!
Und wenn wir andere mitspielen lassen, tun sie gut daran, das ähnlich zu halten, denn primitiv und prollig geht gar nicht. Da geht dann eher der Typ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 20:26 Uhr
Ich bin ein geiler und versauter Fotzenschlecker, der von Fotzensaft und Fotzenschleim nicht genug bekommen kann, gerne auch mit Pisse vermischt. Wenn ich mir vorstelle, wie ich Mund und Zunge in ein sabberndes Fotzloch stecke und schlecke und schlürfe und trinke, wird mein Schwanz knallhart. Dazu passt doch auch eine echt versaute Spermaschlampe, die mir den Saft bis zum letzten tropfen aus meinem Fickrohr saugt und alles unterschluckt, dann auch den mit Sperma verschmierten Schwanz schön sauberleckt. Sie darf dann ruhig mit meinem Sperma blubbern und gurgeln oder es mit Sekt vermischen und andere saugeile Spermaspiele spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 16:30 Uhr
Klar. Ich liebe Frauen die sich tief in ihre Fotze spritzen lassen, ja sogar darauf bestehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 14:08 Uhr
Ich spritz mein Sperma in Dein Schlampenmaul. Schluck du Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 22:18 Uhr
Wenn meiner Frau nach dem Fremdficken
das Sperma ihres Bespringers aus der
Votze und zwischen den Arschbacken herunterläuft, werde ich richtig geil und lecke alles weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 18:39 Uhr
Als Männliche Bi Sau liebe ich Sperma. Gruppenbesamung wäre Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2018 um 00:24 Uhr
Hallo Bea 80E du bist der Traum meiner Träume . Lass mich wissen wo du mich auslutschen möchtest und ich deine sperma Möse vollschleimen darf natürlich auch dein arsch verwöhnen und vollsabbern darf. Bitte lass meinen Traum in Erfüllung gehen. Mein Schwanz ist jetzt schon wieder hart nach deinen Kommentaren. GG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2018 um 20:33 Uhr
So eine spermaschlampe würde ich gerne mal habe. Denn bisher hatte ich immer das Pech nur Frauen zu haben die nicht auf sperma stehen immer nur schön ins Loch oder in Gummi, nur keine sauerei machen. Na vielleicht ist da jemand der mit mir seine sperma Spielchen ausprobieren möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lol_92
Mögen Männer versaute Spermaschlampen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑