GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dascha99 am 10.02.2018 um 08:19 Uhr
Dicke Eier, mehr Sperma? Ist es so das Männer mit einem großen Sack mehr sperma spritzen?

Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 13.02.2018 um 06:54 Uhr
Also ich kann es nur bestätigen
Mein Mann hat auch grosse Eier und ein großer Sack und auch in seinem Alter(48Jahre) spritzt er noch richtig viel Eier saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 10.02.2018 um 20:36 Uhr
Meiner Erfahrung nach schon. Besonders die muskulösen Blackbulls spritzen mir immer einiges an Bullensoße in meine devote, notgeile Arschmuschi. Ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 00:48 Uhr
In grossen Eiern ist tats. mehr Sperma. Allerdings macht Sperma lediglich 10 Prozent des Ejakulats aus. 90 Prozent kommt aus der Prostata. Deshalb ist kaum ein Unterschied in der Menge des Ejakulats bemerkbar. Ob ein Mann viel oder wenig spritzt, ist abhängig von der Prostata.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 21:17 Uhr
dicke eier sind sehr verlockend,da wichse,lutsche,und melke ich wie ein weltmeister,bis auch der letzte tropfen drausen ist und mir auf der zunge zergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2018 um 08:14 Uhr
Dicke Eier sind doch super. Da kann er spritzen wie ein Hengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 21:02 Uhr
Mag sehr junge Männer ca von 18-28jahre die größere dicke hatte Schwänze und volle Hoden haben.Ja von Natur sehr über Größe Götzen und Arsch .Möchte zu gerne einen schwant von 38 cm haben und so dick ist .Mein ehemaliger Lover verstarb auf seine Arbeit.Och mag es sehr hart und tief mit schwängern. 11,05 stark sollte er sein.Dann geht bei mir so richtig die Post ab.Wenm du 16 mal schaffen tust,Morgens,Mittags,in die Nacht 20 ig mal ja dann bist du mein Favorit.
Molly 30 j warte auf eine Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 08:19 Uhr
Na klar. Dicke Eier und ein grosser Sack, da kommt doch viel mehr Sperma raus und man
super abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 21:03 Uhr
Kann so oder so sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 14:03 Uhr
Meine Männer haben sehr große Eier und auch sehr viel sperma in ihnen. Meine Männer sind mein mann 49 und Hat einen 21 cm langen und 9 cm dicken schwanz, meine Söhne sind 24, 22 und 18 und haben schwänze die 25 bis 22 cm lang sind und auch so zwischen 7 und 9 cm dick sind. Und spritzen alle vier fast genauso viel wie mein mann. Ich bin 45 und habe 90 dd brüste und meine muschi ist behaart und immer sehr nass. Und wenn ich richtig gefickt werde spritze ich auch sehr viel Saft. Wir sind bei uns zu hause immer nackt und meine Männer ficken mich in jeder möglichen Stellung und fast rund um die Uhr. Und wenn ich gerade unpässlich bin ficken sie mich trotzdem und spritzen ihren Samen in meine blutige muschi. Zur Zeit bin ich im achten Monat schwanger und bekomme Drillinge und wer der Vater wird ist nicht bekannt den zum möglichen Zeitpunkt haben mich alle vier gefickt und besamt. Aber nach der Geburt der Kinder werden wir einen gentest machen. Na mal sehen wer der glückliche ist der seinen fruchtbaren Samen in meine entfangsbereite muschi gespritzt hat. Ich tippe ja auf meinen jüngsten sohn da er mich als erstes gefickt und besamt hat. Und was es wird wissen wir schon, es werden zwei Mädchen und ein junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2018 um 00:08 Uhr
Ich liebe zwei Lespische Geile Frauen ich werde die beiden Vollbesamen wollen und richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 16:39 Uhr
Ich liebe Maenner mit fetten Eiern!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 13:48 Uhr
Ich hab auch immer dicke Eier. Da kommt immer super Ladung Sperma raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 09:26 Uhr
Da geht voll die Post ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dascha99
Dicke Eier, mehr Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑