GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Master am 09.12.2016 um 15:29 Uhr
Welche geilen Rollenspiele kennt ihr? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 03.02.2017 um 13:17 Uhr
Wenn ich es mit ner Frau mache stehe ich drauf wenn wir so tun als währen wir Geschwister hat jemand Bock meine geile votze zu lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 01.01.2017 um 20:07 Uhr
Pet Play der Mann kann ein Pferd oder nen Hund spielen. Chef und Sekretärin. Vergewaltigungsspiele...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 01:40 Uhr
Ich gehöre meiner Frau,aber seit ein paar Jahren auch einem sehr netten, älteren Herrn und ich mag es, wenn ich dementsprechend benutzt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 01:57 Uhr
Ich verwöhne seit fast vier Jahren einen sehr netten,älteren Mann regelmäßig, zwei,dreimal die Woche in meinen Mund und ich mag es, wenn Er mich für seine Lust, für seine Befriedigung ohne wenn und aber benutzt..! Es ist ein so geiles Gefühl, zu wissen, zu spüren, das man einen anderen gehört..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 02:29 Uhr
Rollenspiele? Sie ist ein vollbusiges, geiles und willenloses Fickstück. Sie will als Sexpuppe behandelt werden und hat auch nichts dagegen, wenn ich sie brutal misshandle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 12:18 Uhr
Ich liebe es mit Männern in dem alter meines Stiefpapas zu ficken wie er es getan hat er lebt leider nicht mehr . und der Mann muss mich ficken wie er . und dann so reden wie er zB darf Papa dich ficken oder will mein Mädchen wieder meinen Schwanz oder willst du dich wieder an papas Knie reiben und papa anpissen ect

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:34 Uhr
Ich steh voll drauf wenn ein älterer kerl so tut als wär er mein papa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 07:16 Uhr
Wir findens scharf wenn ich eine polizistin spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 19:44 Uhr
papa mit tochter, mama mit sohn, geschwister untereinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Master
Welche geilen Rollenspiele kennt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑