GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Michelle_41 am 11.06.2017 um 16:50 Uhr
Warum und mit wem hattet ihr nicht ganz freiwillig Sex? Der Freund (19) meiner Tochter erpresst mich seit ein paar Monaten. Er hat mich beim Sex mit meinem Schwager heimlich gefilmt. Er verlangt für sein Schweigen Sex mit mir, sonst bekommt meine Schwester und mein Mann den Film zu sehen. Wem ist so etwas oder ähmliches auch schon passiert?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 22:50 Uhr
Ich musste ein ganze Wochenende meinem Bruder zu willen sein damit er nicht verrät das ich meinem Dad 50 Euro geklaut hatten. Also willige ich wieder willige ein das er mich mit Gummi ficken kann. Doch gleich bei der ersten Nummer ist der Gummi im meiner Muschi runter gerutscht und er hat mich ordentlich besamt, was er dann den Rest des Wochenendes sehr ausgiebig wieder holt hat der kleine Mistkerl. Zu allem Überfluss hat mein Dad raus bekommen wer ihm die 50 Euro geklaut hat, zur Strafe musste ich 4 Wochenenden auf meinen kleinen Bruder aufpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 12.07.2017 um 18:21 Uhr
Nachdem ein Feuerwehr Kamerad sich verquatscht hat, dicke ich fast mit allen aus der Löschgruppe, damit sie den Mund halten. Wenn es rauskommt bin ich wieder solo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 18:22 Uhr
Nachdem ein Feuerwehr Kamerad sich verquatscht hat, dicke ich fast mit allen aus der Löschgruppe, damit sie den Mund halten. Wenn es rauskommt bin ich wieder solo. Macht aber Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 19:51 Uhr
Ich bin zwanzig jahre verheiratet und hatte mich bei einer feier mit den besten kumpel von meinen mann eingelassen.War nur dumm das mich mein bruder gefilmt hat.Er wollte auch sex mit mir.Ich bot ihn geld doch er wollte endlich mal seine eigene schwester ficken.Um meine ehe nicht zu gefährden sagte ich ja.Ich muss gestehen es war traumhaft.Er machte alles mit mir leckte meine muschi mein po fistete und fesselte mich.Ich hatte mehrere orgasmen,deshalb dar er mich weiter ficken.Das gefühl das ihn der eigene bruder fickt und in allen öffnungen kommt ist unbeschreiblich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 20:00 Uhr
ni hao
da in die altewohnheim wo ich arbeite hat mich mal eine opa erwisch als ich mit eine bewohner fikki gemach habe und seit dem fikki er auch mit mir 1x in monat....normal egal aber die managment von die anlage finde das nix so gut wenn das eine betreuerin macht aber eigenslich iss es ja was gutes fur die opas aber so iss halt und naja fur mich auch gut und hgeil und sie geb auch immer geschenke usw...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 22:49 Uhr
Ausgerechnet mit dem Kumpel meines Freundes.
Auf dem Geburtstag von meinem Freund.
Außer ihm waren alle schon weg und ich war total müde und natürlich auch zimlich angetrunken. Bin schon ins Bett und die Beiden haben noch gequascht.
Muß dabei sagen das sein Kumpel eigendlich kaum betrunken war aber mein Freund eigentlich viel zu viel gedrunken hatte.
Als er in unser Bett kam war ich doch sehr überrascht das er mich zärtlich aber auch sehr fordernd streichelte.
Da ich aber vom Alkohol nicht wirklich klar denken konnte habe ich mir keine gedanken gemacht und war schnell so geil das ich mich freute als er sich über mich schob.
So angetrunken wie ich war, merkte ich erst das so schön es auch war etwas nicht stimmte als er in mich eindrang.

Es fühlte sich so wahnsinnig gut und extrem an. Da ich meine Augen geschlossen hatte öffnette ich erst jetzt überrascht und ungläubig über dieses Gefühl meine Augen.

Es war nicht mein Freund sondern sein Kumpel der auf mir lag und in mich eindrang und obwohl es sich schon so wahnsinnig anfühlte war er noch nicht komplet in meiner Pussy.

Ich sagte zwar:" Nein "
Aber mein Körper sagte jaaa ..ooohh jaa
Ich konnte und wollte es auch nicht wirklich beenden.
Ich Dachte nur mein Gott , was muß das für ein Schwanz sein !

Er begann mich zu ficken und ich konnte einfach nur Stöhnen ..es war so ein geiles gefühl das Er und sein Schwanz in mir auslöste das ich schon nach wenigen Stößen von ihm das erstemal kam.
Er hörte aber nicht auf sondern wurde nur langsamer und sehr sanft..mein Orgasmus schien nicht enden zu wollen.
So etwas hatte ich voher noch nie erlebt.
Als er wieder schneller und auch härter seinen Schwanz in mich stieß konnte ich nur noch wimmern und ich hörte mich selber Stöhnen und ihn aufvordern mich fester u zu ficken.... was er scheinbar mit Genuß auch sofort tat.

Nach meinen zweiten Orgasmus drehte er mich einfach auf den Bauch und zog mich auf meine Knie.
Mein Freund hatte mich noch nie so von hinten in der Hündchen Stellung gevögelt wie jetzt sein freund es tat.

Noch bevor er seinen Samen in meinen Bauch spritzte hatte ich tatzächlich meinen dritten Höhepunkt der mir noch heftiger als die anderen vorkahm.

Er sakte auf mir zusammen und lag kurz mit seinem ganzen gewicht auf mir bevor er sich neben mich rollte.
Nach dem ich mich etwas erholt hatte, wollte ich unbedingt den Schwanz sehen und fühlen der mich so geil gefickt hatte. Ich drehte mich zu ihm und fasste mit meiner Hand nach seinem Schwanz. Obwohl er gerade abgesoritzt hatte und nicht mehr ganz steif war fühlte ich das er so schon viel größer als der von meinem Freund war wenn er seine volle härte und Größe erreicht hat.
Langsam glit ich mit meinen Kopf immer tiefer, über seine Brust

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.07.2017 um 14:44 Uhr
Hallo Michelle,

Ich muss auch den Preis für einen schwachen Augenblick zahlen. Auf der letzten Geburtstagsfeier meines Stiefsohn hab ich mich sein Trainer massive angegeben und ich bin ihm an die Hose gegangen. Leider hat mein Stiefsohn das mit bekommen und ich muss sein williges Gehorsams Flittchen sein damit er die Bilder nicht seinem Vater zukommen lässt. Hoffe das du nur mit ihm schlafen musst und nicht wie ich perverse sexspielen über dich ergehen lassen musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2017 um 01:44 Uhr
Erster mal mit meinem Chef.....habe nein gesagt aber er das ignoriert und mich hart genommen hat ....jetzt bin ich für ihn nur fickmatratze und bin ihn sehr dankbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 12:37 Uhr
mein Chef bat mich seiner Frau, sie ist wesentlich jünger als ihr, einen Computer zu besorgen und einzurichten. Dann bat er mich ihr diesen zu übergeben und auch zu erklären. Ich dachte mir nichts dabei. Fuhr zu ihr in die Wohnung, ich war sehr überrascht, sie war sehr freundlich, bat mich in ihr Arbeitszimmer, die Hausge hilfin verabschiedete sich und ging fort. Ich war mit ihr allein,ich fing an ihr das Gerät zu erklären, sie sass neben mir hatte eine Short an. sie bot mir einen Kaffee an und dann lud sie mich zu einem Sekt ein . . . sie hatte die Handhabung am PC schnell begriffen. Setzte sich selber an und tippte. Auf einmal spürte ich ihre Hand auf meinem Knie . . ich wurde nervös . . sie sagte zu mir "Du" machst das sehr schön, dann lehnte sie sich an mich, komm sagte sie und stand auf, sie umarmte mich, sie knöpfte mein Hemd auf, ich stotterte, das kann ich doch nicht, doch das gehört auch zur PC Einweisung, sie öffnete meinen Hosengürtel, und bis ich mich versehen hatte stand sie nackt vor mir, nun hielt mich nichts mehr, wir lagen auf der Couch sie war ganz wild, griff nach meinem inzwischen harten Schwanz und und führte ihn sich ein . . . sie kam auch sehr rasch zum Org. ich brachte sie noch zweimal soweit, Du kannst es ruhig laufen lassen sagte sie. Seit dieser Zeit hatte ich ein festes Verhältnis mit ihr, und wir genossen das oft sehr heftig, später habe ich dann erfahren, daß ihr Mann einen festen Freund hatte . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 14:46 Uhr
Der dicke und große Chef meines Mannes hat mich zum Sex "überredet". Er versprach mir ihn bei den nächsten Beförderungen zu berücksichtigen. Das war beim jährlichen Firmensommerfestes. Ich bin dann mit ihm ihn sein Büro hinauf. Dort knöpfte er mir einfach mein Kleid auf und zog mir den Slip runter. Dann musste ich mich umdrehen und mit den Händen am Schreibtisch abstützen und er drang von hinten in meine Möse ein. Ich spürte bei jedem Stoß, wie sein Bauch auf mich klatschte. Nach 5 Minuten war der fick vorbei und er ging und meinte ich solle noch 10 Minuten warten bis ich wieder zur Feier nachkomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 16:15 Uhr
Ich werde von allen bestiegen, den es mein Freund erlaubt. Ich selbst hätte eigentlich am liebsten nur meinen Freund in mir. Aber es macht ihn geil, mich allen möglichen Männern (und auch ein paar Frauen) zur Verfügung zu stellen. Ich liebe ihn und deswegen lassen ich es geschehen. Wenn ich mich verweigern würde, würde ich sicher auch heftig bestraft werden. Bekomme ja schon für weit geringere Vergehen den Rohrstock auf den Arsch oder auch auf die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 14:14 Uhr
es war gleich nach dem Krieg, ich hatte zwei Kinder, anfänglich wollte ich keinen Sex mit einem fremden Mann, der Pfarrer kümmerte sich um meine Buben sie gingen dann auf ein Knabenseminar in die Schule. Von da kam der Pfr. regelmässig um mich zu ficken, es war dann auch eine schöne Zeit. Ich konnte auch bei ihm arbeiten, anfänglich fickten wir zwei- oder dreimal am Tag. Ich wurde schwanger, ging dann für ein paar Tage nach Niederbayern in eine Klinik. Wurde dann kurze Zeit darauf wieder schwanger, ging dort wieder hin und lies dort einen Eingriff machen, von da an hatte er freie Bahn und wir müssten nicht mehr aufpassen. Das ging Jahrelang so , und wir lebten zu sammen wie ein Ehepaar, übrigens wir hatten Sex bis ins hohe Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 15:58 Uhr
ich hatte mal mit einer Zwillingsschwester verkehr gehabt,sie war normal noch zu jung zum ficken,aber geil ohne ende,ihre schwester hats gesehen,sie war im fickfähigem alter,sie sagte du wirst mich einmal die Woche ficken,und besamen,sonst weist du ja was dir blüht,das war ein guter deal,ich vögelte die sau gewaltig,dann meinte sie alle vier zehn tage reichen auch mit deinem riemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 16:53 Uhr
. . .mit unserem Pfarrer er be suchte mich, es ging um eine Ver anstaltung. Er fragte mich wie ich mit den Kindern zurecht käme? Wir sassen beide auf der Couch da spüarte ich seine Hand an meinem Knie, nein sagte ich, das können wir doch nicht . . warum sagte er da umarmte er mich, griff mir in den Busen, ah was bist Du so zart, dann küste er meine Brüste, er öffnete seine Hose, und sein harter Schwanz schnellte heraus. Er zog mir meine Hose, meinen Slip und ruck zuck waren wir beide nackt, mit seinem Kopf verschwand er zwischen meinen Schenkeln, und leckte mich. Er legte sich auf mich und bis ich mich versah, war sein Schwanz in meiner Muschi, er sties fest zu, und wenn ich ehrlich bin gefiel mir das, er fickte mich fester, ich sagte zu ihm Du musst noch aufpassen, mein Orgasmus kam, und bis ich mich versahm, spritzte er mir meine Muschi voll. Wir machten es an diesem Nachmittag noch zweimal, von da an hatten wir öfters in der Woche Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 20:35 Uhr
Ich war mit meinem neuen Freund am Abend, am Baggersee mit seinen 3 Kumpels beim nackt Baden. Tranken ein Paar Bierchen und hatten viel Spass. Als wir alle schon Angetrunken waren griff mir mein Freund zwischen die Beine und fingerte mich vor seinen freunden.Mir war das sehr unangenehm, und dann hatten die alle einen Ständer.Mein freund drückte meine Schenkel auseinander und schon war der erste Kumpel in meiner Pussy und mein Freund schob mir seinen Pimmel dabei in den Mund. jeder kam ein Paarmal in mir ( Pussy, Po und Mund). Ich kam mir wie eine billige Schlampe vor , aber irgendwie hat es mir auch gefallen und bin dabei auch sehr oft gekommen. Mittlerweile macht mein freund das öfters mit mir, auch schon mit mehr Kumpels, immer ohne Kondom, auch mit der Faust und mit Flachen haben sie meine Pussy schon bearbeitet, bis zur Schmerzgrenze und ich finde es richtig Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 08:23 Uhr
Als mein Mann mal zur Kur war, bin ich mal morgens nach einer durchzechten Nacht wach geworden. Ich war überall voller Sperma. Alles klebte und das Bett total vollgesaut. Meine Möppse und meine Pussy taten tierisch weh. Oh man und ich konnte mich an nichts mehr erinnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michelle_41
Warum und mit wem hattet ihr nicht ganz freiwillig Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑